Nissan Qashqai 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der neue Nissan Qashqai 2021 hatte Anfang dieses Monats sein Debüt auf dem Genfer Autosalon. Das neueste mittelgroße SUV-Modell kommt mit einem neuen Design, einigen Änderungen im Innenraum und einem neuen Motor heraus. Es wird im Vergleich zu früheren Generationen größer und komfortabler sein. Mit der neuen Version stellt Nissan auch sein selbstfahrendes ProPilot-System der ersten Generation vor, mit dem dieser SUV beim Fahren in einer Stadt oder auf einer Autobahn automatisch lenken, beschleunigen und die Geschwindigkeit reduzieren sowie die Fahrspur wechseln kann.

Nissan Qashqai 2021

Dies ist auch ein Versuch, die Position des Qashqai-Modells für das US-amerikanische Publikum zu etablieren. Das vorherige Auto hat dieses Auto auf dem US-Markt eingeführt und mit dem neuen wird es seine Position weiter stärken. Die Bilder des Autos erschienen zuerst aus Spanien, wo das Modell Tests durchführte und Tarnung trug, aber das schnelle Auge der Reporter reagierte sehr schnell und so erhielten wir unsere ersten Spionagefotos und unseren ersten Blick auf den Nissan Qashqai 2021.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Obwohl der Nissan Qashqai sein Debüt mit seinem ursprünglichen Namen für den Heimatmarkt geben wird, könnte sich der Name für das Erscheinungsdatum in Amerika ändern. Da der Rogue bereits ein etabliertes und auch das kleinste CUV-Auto auf dem Markt ist, könnten sie einen ähnlichen Namen tragen. Im Moment nennen wir es den Nissan Qashqai 2021 und wir werden sehen, ob die Namensänderung wirklich passiert.

Nissan Qashqai 2021

Wie viel kostet der Nissan Qashqai 2021?

Es scheint, dass der Preis des neuesten Modells von den Änderungen nicht wesentlich beeinflusst wird, und es wird erwartet, dass er bei 18.000 € oder 21.000 $ beginnt, wenn er für den US-Markt übersetzt wird. Der einzige Preisunterschied wird bei der Version mit sieben Sitzen erwartet, die einen etwas längeren Radstand haben wird. Dieses Modell wird voraussichtlich bis zu 10% teurer sein als derzeit auf dem Markt erhältliche Autos.

Nissan Qashqai 2021 Exterior Redesign

Eine der wichtigsten Änderungen im neuen Nissan Qashqai 2021 wird sein Aussehen sein. Die Front dieses Modells erhält ein neu gestaltetes Design mit der neuesten Version des V-Motion-Kühlergrills des Unternehmens und integrierten Scheinwerfern, die es aktueller und aggressiver wirken lassen. Das Heck verfügt über neue Grafiken für die Rücklichter und einen neuen Stoßfänger.

Da sich dieses Auto an die US-Standards anpassen muss, werden einige Änderungen vorgenommen, die die US-DOT-Vorschriften berücksichtigen. Diese werden hauptsächlich für das vordere Ende und die Heckklappe des Autos hinzugefügt. Das Nissan Qashqai 2021 Heck sieht tatsächlich so aus, als wäre es von der europäischen Version übernommen worden, aber es beeinträchtigt das Aussehen des Autos nicht ein bisschen. Alles in allem sieht es trotz der geringfügigen Änderungen an diesem Auto viel sportlicher aus und hat ein sehr gutes neues Erscheinungsbild, das wahrscheinlich viele neue Zuschauer ansprechen wird.

Was ist neu im Inneren? Nissan Qashqai 2021 Innenausstattung

Die Innenkabine bleibt im Vergleich zum ausgehenden Modell größtenteils unverändert. Es wird jedoch erwartet, dass die Materialien etwas besser sind und die Ausstattung deutlich über dem Durchschnitt dieser SUV-Klasse bleibt.

Das zentrale Upgrade wird das Lenkrad sein, das mit einem kleineren Mittelteil und einer Vierwege-Steuerung, die eine bessere Steuerung der Integration der Technologie ermöglicht, mit weniger Zeitaufwand von der Straße weg, wesentlich attraktiver als zuvor sein wird.

Zu den Upgrades in der Nissan Qashqai 2021 Kabine gehören außerdem das Multimedia-System „NissanConnect“ mit DAB-Digitalradio und Satellitennavigation sowie ein optionales Bose-Soundsystem mit sieben Lautsprechern. Die Passagiere können dank besserer Isolierung und dickerer Heckscheiben weniger Lärm genießen. Weitere angebotene Technologien umfassen Parkunterstützung, Verkehrszeichenerkennung, Aufmerksamkeitswarnung des Fahrers, Überwachung des toten Winkels und Spurverlassenswarnung.

Was ist mit dem Laufwerk? Nissan Qashqai 2021 Motor und Getriebe

Der neueste Nissan Qashqai 2021 wird weiterhin ein großartiges Motor-Setup bieten. Der Nissan Qashqai gilt als eines der komfortabelsten Autos dieser SUV-Klasse. Die neueste Version wird voraussichtlich die gleichen Engines wie die vorherige Version haben. Der Siebensitzer wird voraussichtlich mit zwei Motoren erhältlich sein, 1,6-Liter-Benzin und 1,6-Liter-Diesel. Der Benzinmotor wird eine Leistung von 161 PS und ein Drehmoment von 177 lb-ft haben, während der Diesel 129 PS und ein Drehmoment von 26 lb-ft bieten wird. CTV wird voraussichtlich die einzige Option in beiden Motorversionen sein.

Nissan Qashqai 2021 0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Aktuelle Schätzungen gehen auch davon aus, dass der Nissan Qashqai 2021 die gleichen Spezifikationen wie sein Vorgänger haben wird. Die Beschleunigung und die Höchstgeschwindigkeit werden so ziemlich die gleichen sein wie beim vorherigen Auto, und es wird wahrscheinlich in etwa 10 Sekunden auf 0-60 Meilen pro Stunde beschleunigen und auch eine Höchstgeschwindigkeit von 125 Meilen pro Stunde erreichen können. Dies sind ziemlich Standardspezifikationen, aber es ist auch etwas, das für das Auto und das Segment, in dem es sich befindet, funktioniert.

Gibt es Änderungen im Kraftstoffverbrauch?

Die neuen Spezifikationen für den Kraftstoffverbrauch des Nissan Qashqai 2021 sind noch nicht in. Da jedoch in dieser Version eine neue kleinere Größe und verkleinerte Motoren erscheinen, können wir nur von einer Verbesserung der Statistiken erwarten. Es wird wahrscheinlich einen besseren Konsum bieten, was für das europäische Publikum sehr geschätzt wird. Natürlich werden die Menschen in den USA dies auch mögen und sich höchstwahrscheinlich über die Verbesserungen freuen. Wir können sagen, dass dies wahrscheinlich die Popularität und die Position des Qashqai in den USA verbessern wird.

Nissan Qashqai 2021 Erscheinungsdatum - Wann können wir es auf dem Markt erwarten?

Das genaue Erscheinungsdatum von Nissan Qashqai 2021 wurde nicht offiziell bestätigt. Einige Berichte deuten jedoch darauf hin, dass es Mitte 2020 in Europa und Australien eingeführt wird. Das US-Veröffentlichungsdatum wird etwas später kommen und wir gehen davon aus, dass es für das erste Quartal 2021 angeboten wird.

Rivalisierende Autos

Dieses Segment wird nicht so freundlich sein, wie Sie es sich für den Nissan Qashqai 2021 erhoffen würden. Zu den Autos, die hier bereits etabliert werden, gehören die Modelle, die schon lange hier sind. Zu diesen Autos gehören der Ford Escape und der Kia Sportage, die bei US-Fahrern die Favoriten sind. Wir werden sehen, ob dieses Angebot für den Qashqai 2021 ausreicht, um an die Spitze des Segments zu gelangen.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)