Nissan Sentra 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der aktualisierte Nissan Sentra 2021 wurde angekündigt. Das Auto, das ein sehr langweiliges Auto war und hauptsächlich als Pendelfahrzeug gedacht war, das Sie nur von einem Punkt zum anderen bringen kann, wird jetzt seine Nismo-Version bekommen, die die Dinge viel lustiger machen wird. Die 2021-Version des Sentra wird aktualisiert, wobei sowohl innen als auch außen Details hinzugefügt werden und auch die Antriebsstrangvariante erneut angesprochen wird.

Nissan Sentra 2021

Es hat einmal Spaß gemacht, die Sentra-Version zu fahren, die als SE-R-Modell bezeichnet wurde, aber leider hat sie das versprochene Potenzial nicht erreicht und wurde 2012, als das letzte Modell hergestellt wurde, rabattiert. Glücklicherweise bringen sie jetzt mit dem Nismo-Update mehr Leistung in die Leistung des Nissan Sentra.

Nissan freut sich bekannt zu geben, dass Nissan mit der aktuellen Ernte von Nismo-Fahrzeugen dieser Gruppe über den Einstieg seines Sentra-Modells beitritt. Dies macht es auch zum ersten Mainstream- und erschwinglichen Modell, das diese Platte erhält.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Wir haben eine Weile darauf gewartet, dass Nissan so etwas macht, und das Warten hat sich gelohnt, als die Bilder des Autos zuerst fielen. Wenn wir uns nun einem realisierbaren Veröffentlichungsdatum nähern, haben wir viel über das Modell zu reden.

Nissan Sentra 2021

Mögliches Erscheinungsdatum für den Nissan Sentra 2021

Das Modell wird voraussichtlich Ende 2020 eingeführt und wir können dann den Nissan Sentra 2021 sehen. Die Nismo-Version wird zur gleichen Zeit oder einige Monate danach angeboten, sodass sie voraussichtlich zu Beginn des Modelljahres 2021 erhältlich sein wird.

Möglicher Preis

Der neueste Nissan Sentra 2021 wird wahrscheinlich rund 20.000 US-Dollar oder sogar noch weniger kosten. Durch das Nismo-Update wird der Preis jedoch für jede Einheit auf rund 25.000 US-Dollar erhöht.

Wie sieht das Äußere des Nissan Sentra 2021 aus?

Das neue Nissan Sentra-Modell 2021 wird dem Update von vor zwei Jahren folgen und es anhand der Hinweise einiger anderer Nissan-Modelle erweitern. Das Auto verwendet eine Designsprache „Energetic Flow“ für seine Altima-, Murano- und Maxima-Autos und wird es auch für das Sentra-Modell verwenden. Die größte Änderung wird am vorderen Ende des Autos auftreten. Der Kühlergrill wird ein V-Motion-Kühlergrilldesign und bumerangförmige Scheinwerfer annehmen. Die gleiche Form wird für die Rücklichter verwendet, die hinteren werden jedoch über einen Chromstreifen verbunden.

Die eingeführten Änderungen werden dem neuesten Sentra-Modell einen wesentlich hochwertigeren Look verleihen. Die SR-Verkleidung ist etwas anders, da sie einige sportliche Details enthält und auch auf einigen 17-Zoll-Rädern fährt. Die Nismo-Hinweise wurden für dieses Modell aus dem Konzeptauto eingeführt, das 2013 hergestellt und in LA eingeführt wurde. Es gibt auch spezielle Nismo-Details in Bezug auf die Farbauswahl, die das Auto auch sofort erkennbar machen.

Innenarchitektur und Änderungen

Das Innere des Nissan Sentra 2021 ist eine perfekte Verbindung von sportlichen Details mit Benutzerfreundlichkeit und Komfort. Die Motorsport-Hinweise werden nicht durch die Benutzerfreundlichkeit des Autos beeinträchtigt und es wird auch nicht umgekehrt. Irgendwie haben sie einen Weg gefunden, diese beiden Dinge perfekt in Einklang zu bringen, und dies ist auch für die kommende Nismo-Version von Vorteil.

Sowohl der Fahrer als auch der Beifahrer erhalten gepolsterte Schalensitze, die mit Alcantara bezogen und mit versetzten roten Nähten ausgekleidet sind. Die Rückbank für die Nismo-Version hat die gleiche Ausstattung wie der Standard-Nismo, ist jedoch mit der gleichen Art von Leder und Leder ausgestattet Nähte wie vorne. Weitere Soft-Touch-Materialien für die Türverkleidungen und das Kombiinstrument werden hinzugefügt. Es wird nur eine einzige Farbkombination für das Innere angeboten, und das ist Holzkohle mit roten Akzenten.

Weitere Merkmale des Fahrzeugs sind ein mit Alcantara und Leder umwickeltes Drei-Speichen-Lenkrad, ein ebenfalls mit Leder umwickelter Schaltknauf, ein Nismo-spezifischer Drehzahlmesser und Tachometer, ein digitales 5,0-Zoll-Advanced-Drive-Assist-Display und vieles mehr.

Antriebsstrangoptionen und spezifikationen

Sie beschlossen, den vorhandenen Antriebsstrang für den 2021 Nissan Sentra nicht zu aktualisieren. Sie gingen tatsächlich einen völlig unerwarteten Ansatz ein und verwendeten auch einen vertrauten Motor. Sie haben den 1,6-Liter-Vierzylinder mit Direkteinspritzung Benzin übertragen, der zuvor in den Modellen 2021 Nissan Juke und Sentra SR Turbo zu sehen war, und es wird erwartet, dass er hier die gleiche sportliche Leistung erbringt. Es wird wahrscheinlich die gleiche Leistung von 188 PS bei 5.600 U / min und 177 Pfund-Fuß Drehmoment 1.600 U / min erhalten. Der Antriebsstrang wird mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe kombiniert.

0-60 Meilen pro Stunde Leistung

Mit diesen Spezifikationen für den Motor des Nissan Sentra 2021 bietet die Nismo-Version eine hervorragende Beschleunigung. Es wird im Einklang mit seinen engsten Konkurrenten sein und wird wahrscheinlich in ungefähr 6,3 Sekunden mit einer Höchstgeschwindigkeit von 150 Meilen pro Stunde auf 0-60 Meilen pro Stunde rennen.

Kraftstoffverbrauchsspezifikationen

Die Basisversion des Nissan Sentra 2021 und seines Nismo-Modells wird unterschiedliche Kraftstoffverbrauchswerte haben. Die Basisversion hatte eine EPA-Spezifikation von 29 mpg Stadt, 37 Autobahn, 32 kombiniert, aber wir sagen voraus, dass diese Zahlen für das Nismo-Modell viel schlechter werden. Ein Performance-Auto wird wahrscheinlich näher an eine Rate von 22/30/25 mpg heranrücken, aber es passt immer noch zu den konkurrierenden Autos, die eine ähnliche Verbrauchsrate haben.

Maße

Die Änderungen der Abmessungen des Nissan Sentra 2021 werden nicht berücksichtigt. Für dieses Auto werden die gleichen Zahlen angezeigt wie für das letzte. Die Länge des Autos beträgt
183,6 Zoll, mit einem Radstand von 106,3 Zoll und einer Höhe von 58,9 Zoll und einer Breite von 69,3 Zoll. Das Gleiche gilt für das Passagieraufkommen, das ziemlich gleich bleibt.

Sicherheitssysteme und Preise

Die Basisversion des Nissan Sentra 2021 ist ein ziemlich sicheres Auto, aber der Nismo geht noch weiter. Ein Teil der Grundausstattung ist das Advanced Airbag-System, das mit zweistufigen Zusatz-Frontairbags, Seitenaufprall-Zusatzairbags, auf dem Dach montierten Vorhangairbags usw. ausgestattet ist. Die NHTSA- und die IIHS-Prüfstelle müssen ihren Crashtest noch vorlegen Ergebnisse für dieses Modell, aber wenn wir uns die vorherigen ansehen, die gemacht wurden, können wir sagen, dass die Gesamtbewertung „Gut“ und ein „Top Safety Pick +“ wahrscheinlich ein Schloss für diese Version sind.

Liste der konkurrierenden Autos

Die Rückkehr des 2021 Nissan Sentra Nismo ist eine, die allen Fans der Automobilindustrie gefallen wird. Aber die Konkurrenz teilt möglicherweise nicht die gleiche Begeisterung und Nostalgie, wenn dieses Auto mit der Nismo-Verkleidung aufgepumpt wird. Die Autos, auf die wir in diesem Segment achten müssen, sind die Honda Civic SI und die Ford Focus ST-Version, die als die konkurrierenden Schränke gelten.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)