Nissan Silvia 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Das Nissan Silvia 2021 könnte tatsächlich viel früher als erwartet Wirklichkeit werden. Dies war eine der legendäreren Marken, die die Nissan-Autofirma in den letzten Jahren hatte, aber leider wurde das Auto aus der Produktion genommen und es wurde nie wieder davon gehört. Das letzte Modell wurde von 1999 bis 2003 verkauft, und obwohl es immer noch gute Verkaufszahlen bietet, haben sie beschlossen, den Stecker am Auto zu ziehen, um Platz für die kommenden Modelle GT-R, 350 und 370Z zu schaffen, auf die sich Nissan konzentrierte.

Nissan Silvia 2021

Obwohl die Marke vielleicht verloren gegangen ist, hat das Interesse an diesem Modell bei den Fans nie nachgelassen. Dieses Auto zurück zu sehen, ist für die meisten ein wahr gewordener Traum. Es scheint ein ganzes Leben lang darauf gewartet zu haben, dass es zurückkommt. Die veröffentlichten Bilder des Modells zeigen das neue Potenzial des Autos und die Spionagefotos waren tatsächlich der Auslöser, der all diesen Hype und die Rückkehr des Nissan Silvia Wirklichkeit werden ließ.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Die Pläne für das Original waren, dass der Nissan Silvia das Flaggschiff des Unternehmens sein sollte, aber diese Pläne wurden nicht verwirklicht. Der zweite Durchgang könnte sich für die Produktion der neuen Marke Silvia als viel effektiver erweisen. Das Erscheinungsdatum ist noch weit entfernt, aber es scheint ein perfekter Zeitpunkt zu sein, um unseren Fans eine Rezension anzubieten, damit sie sich auf die Veröffentlichung vorbereiten können.

Nissan Silvia 2021

Wann ist der Veröffentlichungstermin für den Nissan Silvia 2021 geplant?

Der neueste und kommende Nissan Silvia 2021 ist ein Modell, auf das die Leute seit Jahren gewartet haben, daher werden sie ein paar mehr nicht stören. Nach den aktuellen Informationen hat das Auto gerade seine frühen Entwicklungsstadien abgeschlossen und tritt in die zweite Phase ein. Aber selbst hier liegt der Veröffentlichungstermin zwei Jahre entfernt, irgendwo zu Beginn oder Mitte 2021.

Möglicher Preis des Autos

Es ist noch zu früh, um über die Preiszahlen des Nissan Silvia 2021 zu sprechen, aber wir können Vorhersagen treffen. Es wird möglich sein, den Verkauf bei rund 24.000 € (Euro) zu starten, aber diese Raten können je nach den Verbesserungen, die sie am Ende implementieren, etwas höher ausfallen.

Was ist das Exterior Redesign?

Der neueste Nissan Silvia 2021 wird wahrscheinlich eine Kombination von Funktionen für sein Endprodukt übernehmen. Das Modell übernimmt einige Elemente aus der Originalversion und kombiniert sie auch mit einigen neueren Nissan-Modellmerkmalen. Eine Verbindung einiger historischer und moderner Details ist die perfekte Balance für das Auto. Das ursprüngliche Modell war ein kleines Auto mit einem niedrigen Dach und einer Coupé-Form. Einige dieser Elemente sind für das Endprodukt sichtbar, es bleibt jedoch abzuwarten, welche.

Das Außendesign könnte auch einige Elemente übernehmen, die in den aktuellen Versionen GT-R und 370Z zu sehen sind. Diese Autos übernehmen bereits ein neues „V-Motion“ -Designschema, das erstmals in diesen Modellen zu sehen sein wird. Wir könnten sehen, dass es im gegebenen Modell fortgesetzt wird, und es könnte auch dieses neue Auto immens verbessern.

Innerhalb von Ergänzungen

Der Innenraum des Nissan Silvia 2021 wird viele Updates erhalten. Das ursprüngliche Modell hatte ein sehr minimalistisches Design, aber die zeitgenössische Version wird das ändern. Der vorherige Look war für die Menge nicht so interessant, aber jetzt macht es nicht nur Spaß, in den Innenraum zu fahren, sondern auch sehr funktional. Sie möchten das Angebot aber auch im gleichen Preisbereich wie einige andere ähnliche Nissan-Modelle halten, damit wir das Angebot darauf aufbauen können.

Das Auto wird auch eine Reihe moderner Elemente und Funktionen übernehmen, die den Infotainment-Faktor und auch die Funktionalität berücksichtigen sollen. Die Komfortraten werden durch Hinzufügen neuer Materialien und Soft-Touch-Oberflächen für den Großteil der Kabine erzielt. Wir sehen uns ein sehr schönes Update für die Silvia an, das eine Freude sein wird, hinein zu fahren.

Antriebsstrangoptionen

Die Zukunft des Nissan Silvia 2021 wird wahrscheinlich mit einer völlig neuen modernen Antriebsstrangversion kommen. Derzeit gibt es keine offiziellen Bestätigungen, aber einige Lecks besagen, dass das ausgewählte Produkt der 1,6-Liter-Reihen-4-Benzinmotor mit Turbolader sein könnte. Dieser Motor wurde zuvor für einige Renault-Fahrzeuge verwendet und konnte in diesem Sinne 225 PS leisten. Ziel ist es, die Leistung für dieses Fahrzeug auf über 200 PS und 200 lb-ft Drehmoment zu steigern. Eines der sichereren Dinge ist, dass dies ein Auto mit Hinterradantrieb sein wird und wahrscheinlich ein Sechsgang-Schaltgetriebe verwenden wird.

0-60 mph Beschleunigung und Spezifikationen

Die Beschleunigungsfähigkeit des neuen Nissan Silvia 2021 wurde nicht gemessen und wird wahrscheinlich nicht vor dem Veröffentlichungstermin sein. Sicher ist, dass dieses Auto schnell und vielleicht schneller sein wird als andere Modelle in diesem Segment. Dies wird wahrscheinlich bedeuten, dass wir eine Beschleunigungsfähigkeit von 0 bis 60 Meilen pro Stunde von weniger als 4 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit anstreben, die mit 160 Meilen pro Stunde zusammenfallen könnte.

Möglicher Kraftstoffverbrauch

Dies ist eine weitere Sache, die für den Nissan Silvia 2021 schwer vorherzusagen ist. Das Auto wird nicht sparsam im Kraftstoffverbrauch sein, egal wie klein es ist oder wie leicht es wird. Es wird ihm helfen, schnell zu werden, aber der Kraftstoff, den es verwendet, wird in Lasten kommen. Dies hat für das Modell keine Priorität und wir können sagen, dass es für die Leute, die dieses Auto wollen, keine Rolle spielt. Die geschätzten EPA-Bewertungen werden angegeben, sobald mehr Licht auf den Antriebsstrang des Fahrzeugs fällt.

Wird es einige Dimensionsänderungen geben?

Es besteht die große Möglichkeit, dass der Nissan Silvia 2021 einige Dimensionsänderungen erfährt. Das Auto ist mehr als geeignet, um die Länge und Gesamtgröße zu erweitern. Das alte Modell war sehr klein und die Leute würden gerne mehr Platz im Inneren sehen. Es wird darüber gesprochen, dass auch eine neue Plattform verwendet wird, die dem Auto sicherlich helfen wird, mehr Platz im Innenraum zu bekommen. Der Komfort wird ein großartiges Upgrade für das Auto sein und es wird mehr als sicher eine der besseren Bewegungen sein, die Nissan mit dem neu gestalteten Silvia ziehen wird.

Sicherheitsspezifikationen

Der neueste Nissan Silvia 2021 muss die Sicherheitsfaktoren berücksichtigen. Da das alte Auto bereits 2003 eingestellt wurde, haben wir keine verlässlichen Preise. Die Sicherheits-Crash-Scores werden erstellt, sobald das Auto eingerichtet und testbereit ist. Bis dahin können wir jedoch ein erweitertes Sicherheitsangebot für das Auto vorhersagen, das einige Standardausstattungsformen umfasst, sowie ein erweitertes Angebot, das uns wahrscheinlich ein erweitertes Setup bieten wird. Das Modell wird auch einige spezifische Sicherheitstechnologien enthalten, die auch in den neuesten Nissan-Modellen zu finden sind.

Rivalen

Mit dem Nissan Silvia 2021 Modell gibt es viele ähnliche Fahrzeuge, die bereits auf dem Markt sind. Dieses Segment ist bereits mit vielen großartigen Fahrzeugen gefüllt, so dass der neue Silvia etwas Besonderes braucht, um zu einem der besten zu werden. Das letzte Mal hat es nicht funktioniert, also werden wir sehen, wie es ihnen diesmal ergeht und ob sie es schaffen, etwas Besonderes für dieses neue Auto anzubieten. Zu den Modellen, die in diesem Segment untersucht werden müssen, gehören Toyota GT86, Scion FR-S und Subaru BRZ.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)