Porsche Cayenne 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Die neueste Veröffentlichung im Bereich Crossover kommt in Form des Porsche Cayenne 2021. Es wird Ende 2020 veröffentlicht, wenn alles nach Plan läuft. Der neueste Prototyp wurde mehrmals gefahren und wir haben einige Spionagefotos, um dies zu belegen.

Porsche Cayenne 2021

Da es sich um ein Test-Maultier handelt, sind einige Teile nur kosmetisch und in unvollständiger Form angeordnet. Andere Teile stammen von ähnlichen Porsche-Modellen, es gibt jedoch sichtbare Linien für die Formen der Originalteile.

Dieses neue Modell wird eine Kombination aus Stahl, Aluminium und Kohlefaser bringen, was ein effizienteres Fahrzeug bedeutet.

Porsche Cayenne 2021 Erscheinungsdatum und Preis

Der Porsche Cayenne 2021 wird im dritten Quartal 2020 als Modell für 2021 auf den Markt gebracht. Das wissen wir sicher, basierend auf dem Entwicklungsgrad, den wir auf dem Test-Maultier sehen können. Der Preis wird höher sein als vorhergesagt und von 60.000 Dollar nach Norden gehen. Aber seit 2021 hat Porsche Cayenne insgesamt fünfzehn verschiedene Verkleidungen und Modelle, wir müssen nur auf den offiziellen Katalog warten, um alles mit eigenen Augen zu sehen.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Die Preisspanne kann es auch nicht sein, und wir haben den Grundpreis aufgrund unserer Erfahrung mit den früheren Modellen zugrunde gelegt. Da dieses Modell jedoch auf der neuen gemeinsamen Plattform entwickelt wird, besteht die Möglichkeit, dass der Preis bei der Ankunft steigt.

Porsche Cayenne 2021

Porsche Cayenne 2021 Exterieur

Was das Äußere des Porsche Cayenne 2021 betrifft, so werden die Änderungen bis auf diese Änderung der Plattform gering sein. Die Gesamtform und die Sportlinie bleiben an ihrem Platz, um dieses Fahrzeug auf den Straßen einzigartig und erkennbar zu halten. Es wird gemunkelt, dass der Frontgrill stilistischer und aggressiver ist, die Scheinwerfer mit LED-Technologie (für den Tagesbetrieb) aktualisiert werden und die Rücklichter jetzt runder sind und zur Seite des Fahrzeugs gehen. Dieses letzte kleine Detail ist auf den Spionagefotos unter dem Text zu sehen.

Durch den Wechsel der Plattform wird der Porsche Cayenne 2021 endlich in die Familie der MLB-Plattform aufgenommen. Das ist eigentlich die Strategie des Unternehmens für die kommenden Jahre. Diese modulare Matrix wird auch beim Audi A1 2021 verwendet , jedoch mit der MQB-Plattform für das Fahrzeug mit Querträgerausrichtung.

Die MLB-Plattform soll die Produktionskosten etwas senken und ist für Fahrzeuge mit gemeinsamer Motororientierung konzipiert, unabhängig von Marke, Modell oder Fahrzeuggröße. Das heißt Häckslerteile. So einfach ist das.

Der Stil wird der Konzeptversion des Porsche Panamera Sports Turismo und des Macan SUV ähneln, die die stilistischen Merkmale des Cayenne übernommen haben. Die auffälligste Veränderung für Cayenne-Fans wird dank der neuen Plattform die längere Dachlinie sein.

Porsche Cayenne 2021 Interieur

Erwarten Sie den ähnlichen Innenraum des Porsche Cayenne 2021 wie beim aktuellen Modell mit zusätzlichen Infotainment-Bildschirmen und dem „Fehlen“ von Tasten. Da diese Knöpfe und Knöpfe aus der Mode kommen. Das gesamte Armaturenbrett wird elegant und minimalistisch gestaltet. Das Kombiinstrument hat kaum eine Chance, das Design des virtuellen Cockpits vom Audi TT zu übernehmen, aber in dieser Zeit von Elektrofahrzeugen und Hybriden ist alles möglich. Moderneres Design für futuristische Motoren.

Eine weitere Verbesserung hängt mit dem neuesten Rennen zusammen, um das perfekte halbautonome Fahrzeug zu bauen und den Innenraum wie einen PC (oder Mac, Android, iOS oder was auch immer Sie mögen) aussehen zu lassen. Der Rest der Kabine muss mit Ausnahme der zentralen Berührung erstklassig sein. Immerhin war Cayenne immer das luxuriöseste Modell des Porsche.

Die Sitze werden sportlich sein (dies ist ein Porsche), aber sehr bequem. Fahrer und Passagiere jeder Größe und Form werden sich wohl fühlen. Die oberen Verkleidungen werden mit Lederpolstern und beheizten und belüfteten Sitzen etwas luxuriöser sein.

Der Laderaum wird durch die neue Plattform größer, und Sie erhalten natürlich noch mehr Platz, indem Sie die Rücksitze umklappen. Das einzige, was schwierig sein wird, ist, Platz für das zusätzliche versteckte Reserveradfach hinten zu finden. Das Problem wird nur Entwickler von Hybridversionen stören, da Sie etwas Platz für die Batterie benötigen und dies der richtige Ort ist, um sie zu platzieren.

Porsche Cayenne 2021 Motor

Da wir fünfzehn Modelle haben werden, wird die Porsche Cayenne-Motorenpalette 2021 sehr lang sein. Der Antriebsstrang wird dem aktuellen Angebot ähnlich sein. Alles vom V6 mit Saugmotor für die Basisversion mit Turbolader V6 für den Porsche Cayenne S 2021, einem Plug-in-Hybrid für den Cayenne SE-Hybrid und einem mächtigen V8 mit zwei Turboladern für den Porsche Cayenne Turbo 2021.

Die Dieselversion wird höchstwahrscheinlich in der Aufstellung bleiben, aber in begrenzter Anzahl. Das Hauptproblem besteht darin, die Anhäufung von Modellen zu vermeiden, die keine gute Chance haben, gekauft zu werden. Die Diesel-Fans werden vorsichtiger sein, da sie sich bereits im VW-Diesel-Skandal verbrannt haben.

Porsche Cayenne 2021 Zusammenfassung

Spionagefotos des Porsche Cayenne 2021 sagen alles. Wir werden eine neue Version haben, die praktisch genauso aussieht wie das aktuelle Modell und deren Preise noch nicht bestätigt wurden. Die offizielle Porsche-Webseite enthält keine Daten zu diesem Thema, aber wir können einige Ideen aus den Vorgängermodellen ziehen. Diese Preise und Daten basieren alle auf der Tatsache, dass wir die Testversion bereits ohne Tarnmuster erhalten haben, was wiederum bedeutet, dass das Veröffentlichungsdatum sehr schnell kommt. Eine andere Sache ist die neue Plattform und die Verwendung neuer Materialien, um dieses Fahrzeug in die Nachbarschaft von „sparsamen Fahrzeugen“ zu bringen. All diese Details ließen uns denken, dass der Preis nördlich des aktuellen Preises liegen wird. Es wird ein besseres Fahrzeug sein als sein älterer Bruder, aber es wird nichts Revolutionäres sein.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)