Porsche Cayenne Coupé 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Das Test-Maultier für das Coupé-Auto Porsche Cayenne Coupé 2021 wurde kürzlich bei Runden gesichtet. Die Bilder, die wir gesehen haben, ähneln eigentlich nichts, wie ein Cayenne aussehen könnte, aber nach sorgfältiger Analyse der Spionagefotos konnten wir bestätigen, dass dies tatsächlich das Cayenne-Modell ist, das bald zur Veröffentlichung angeboten wird.

Porsche Cayenne Coupé 2021

Der ursprüngliche Porsche Cayenne schaffte es 2011 in seiner aktuellen Inkarnation der zweiten Generation nach Amerika und wurde in den Modellen GTS, Turbo S und Hybrid angeboten. Im Jahr 2015 erhielten wir ein aktualisiertes Modell der zweiten Generation, das eine Reihe von Modifikationen für den Außenbereich sowie einen leistungsstärkeren Motor und eine neue Technologie erhielt. Dieses Facelifting soll das Auto bis 2021 frisch halten, als wir damit rechneten, dass das Modell der neuen Generation herauskommt. Nun, dies ist die Bestätigung, dass wir uns vorerst an den Plan halten.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Der aktuelle Name für das Auto wird weiterhin als Porsche Cayenne Coupé 2021 angeboten, dies kann sich jedoch noch ändern, da wir aufgrund der Kurzinformationen und der nicht klaren Bilder immer noch nicht sicher sind, was wir erhalten. Das Erscheinungsdatum wird sicherlich 2021 sein, aber wir wissen nicht, welche wesentlichen Änderungen sie beinhalten werden. Basierend auf den aktuellen Informationen und dem durchgesickerten Datum ist hier eine Überprüfung, die die Dinge ein wenig aufklären wird.

Erscheinungsdatum für das Porsche Cayenne Coupé 2021

Wie für den Moment vorausgesagt, wird der Veröffentlichungstermin für das Porsche Cayenne Coupé 2021 für 2021 angegeben. Höchstwahrscheinlich handelt es sich aufgrund der aktuellen Informationen und der angegebenen Statistiken sowie des Aussehens des Prototypautos auf den Bildern um eine Veröffentlichung Das wird sicherlich bis Ende 2021 angeboten, wenn das Modell auch für den amerikanischen Markt angeboten wird.

Preisgestaltung für das Porsche Cayenne Coupé 2021

Das Porsche Cayenne Coupé 2021 wird wahrscheinlich eine Preiserhöhung gegenüber den aktuellen Preisen für das Auto erhalten. Das aktuelle Modell kostet 59.600 US-Dollar als Basis-UVP, aber die Version 2021 wird sicherlich auf rund 65.000 US-Dollar steigen, wobei die hohe Ausstattungsvariante sogar auf 70.000 US-Dollar steigen wird.

Porsche Cayenne Coupé 2021 Außenmodifikationen

Das Außendesign für den Prototyp des Porsche Cayenne Coupé 2021 weist viele seltsam aussehende Details auf. Dies ist nicht sonderlich seltsam, da die meisten Prototypenfahrzeuge als komplette Mischung aus anderen Teilen beginnen, um ein neues Produkt zu bilden. So sieht die Karosserie des Autos jetzt aus, wenn Teile der Modelle Cayenne und Panamera zusammengefügt werden. Das Dach, das Heck und die Seitenwände sind dem Limousinenmodell entlehnt. Das vordere Ende des Autos ist vom Cayenne gestrichen, jedoch mit einer größeren Stoßstange.

Die Seitenschweller sind vorerst nur Kunststoffelemente, die an den Seiten angebracht wurden, während die hintere Stoßstange ein zusätzliches Element darunter hat. Wir bemerken auch, dass der Radstand des Autos im Vergleich zum Panamera-Modell kürzer ist, aber breitere Kotflügel hat. Wir können uns darauf einigen, dass die meisten Elemente vom SUV-Modell übernommen werden, während die Dachlinie der von Panamera ähnelt. Wir erwarten auch einen Dachspoiler und einen zusätzlichen Heckklappenspoiler, die das Heck des Autos viel aggressiver aussehen lassen.

Porsche Cayenne Coupé 2021 Interieur Änderungen

Der Innenraum des Porsche Cayenne Coupé 2021 wird wahrscheinlich neu gestaltet. Wir erwarten jedoch nicht, dass sich so viele Details ändern, und wir erwarten eine Umgebung, die dem aktuellen Cayenne-Modell ähnlich bleibt. Die technologischen Verbesserungen werden stark davon abhängen, ob das Coupé vor oder nach der Neugestaltung des SUV kommt.

Neben den üblichen Verbesserungen und technologischen Ergänzungen, die das Modell wahrscheinlich erhalten wird, können wir auch einige feine Materialien im Inneren erwarten. Erwarten Sie einige erstklassige Oberflächen und auch einige hochmoderne Merkmale, die für das Cayenne-Auto einzigartig sein werden. Suchen Sie nach einem maßgeschneiderten Infotainment-Display und Kombiinstrument, Sportsitzen und einem sportlichen Lenkrad als Standardausstattung.

Antriebsstrangfähigkeit

Das neueste Porsche Cayenne Coupé 2021 wird wahrscheinlich einige der Motoroptionen aus der aktuellen Palette übernehmen, aber es bleibt abzuwarten, ob einige davon aktualisiert werden könnten. Es scheint, dass die Basis- und die S-Version einen V-6 mit 300 und 410 PS verwenden werden, während sich die Modelle Turbo und Turbo S für einen neuen und leistungsstärkeren 4,8-Liter-V mit zwei Turboladern entscheiden werden -8, die 510 und 560 PS produzieren. Die Dieseloption, die hier verwendet werden könnte, ist der 4,1-Liter-V-6, der 380 PS leistet, während die Hybridversion eine Kombination aus 3,0-Liter-V-6 und Elektromotor ist, die 410 PS leistet.

Porsche Cayenne Coupé 2021 0-60 Meilen pro Stunde Beschleunigungsraten und Höchstgeschwindigkeit

Basierend auf den geschätzten Änderungen für das Porsche Cayenne Coupé 2021 und seinen Motor erwarten wir eine Beschleunigung von 6,5 Sekunden, um 0 bis 60 Meilen pro Stunde zu erreichen, während die Höchstgeschwindigkeit auf 155 Meilen pro Stunde geschätzt wird.

Kraftstoffverbrauch für das Porsche Cayenne Coupé 2021

Es wäre schwierig, den Kraftstoffverbrauch des Porsche Cayenne 2021 zu verbessern. Es wird wahrscheinlich irgendwo näher am letzten bleiben, da es eine Zeit war, in der das Auto eine aktualisierte EPA-Bewertung erhalten hat. Das aktuelle Modell macht 19/24/21 mpg in seiner Grundform, 17/24/20 mpg für das S, 16/23/19 mpg für das GTS und 14/21/17 mpg für die Turbo und Turbo S Modelle. Aber der beste ist der E-Hybrid, der zusammen 21 mpg Stadt, 24 Autobahn und 47 MPGe bietet.

Porsche Cayenne Coupé 2021 Abmessungen

Da das Porsche Cayenne Coupé 2021 ein Modell der neuen Generation sein wird, können Änderungen an den Abmessungen zutreffen. Wir haben bereits bemerkt, dass der Radstand des Autos etwas kürzer ist als beim letzten Mal, was uns auch glauben lässt, dass es einige andere Elemente gibt, die sich ändern werden. Bis dies bestätigt und die Körperlinien festgelegt sind, werden wir weiterhin glauben, dass die Dimensionen sicherlich nicht die gleichen sein werden wie beim letzten Mal.

Sicherheitseinstellungen

Die Crash-Einstellungen für das zukünftige 2021 Porsche Cayenne Coupé werden sehr wahrscheinlich sehr gut sein. Das aktuelle Modell wurde noch nicht auf einen Crashtest getestet, daher können wir die Raten nicht übertragen. Wir können jedoch sagen, dass das aktuelle Modell eine Reihe sehr guter Sicherheitsspezifikationen enthält, die das Auto viel sicherer machen können, als es tatsächlich ist. Erwarten Sie also, dass 2021 serienmäßig Antiblockiersystem, Traktions- und Stabilitätskontrolle sowie eine vollständige Auswahl an Airbags erhält. Zu den fortschrittlichen Ausrüstungsgegenständen gehören eine adaptive Geschwindigkeitsregelung mit Vorwärtskollisionswarnungen, Spurverlassenswarnungen, Spurhalteassistent und dynamischer Beleuchtung, die wir möglicherweise auch im zukünftigen Modell sehen können.

Wettbewerbsmodelle

Das neueste Modell, das Porsche Cayenne Coupé 2021, wird bereits einige Konkurrenten in dem Segment haben, dem es sich stellen muss. Einige der wichtigsten sind der BMW X6 und das Coupé der Mercedes Benz GLE-Klasse. Obwohl die Konkurrenz groß und eng ist, wird es für den neuen Porsche sehr schwierig sein, sich hier zu etablieren. Die Zeit wird zeigen, wie gut das Modell der neuen Generation fair sein wird.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)