Porsche Macan 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der neue Porsche Macan 2021 wird das bereits akzeptable Angebot aktualisieren. Die neuesten Nachrichten über dieses Auto sind, dass es für die nächste Saison etwas frischer sein wird, aber wir bekommen keine große Leistungssteigerung im Vergleich zum Vorgängermodell. Die geringfügigen Änderungen hier sind gut genug, um den Macan auf dem Markt stabil zu halten.

Porsche Macan 2021

Der Porsche Macan ist im Wesentlichen ein kleinerer Cayenne, bietet jedoch fast den gleichen Innenraumabstand und eine starke und gleichmäßige Leistung. Und das Beste an allem ist, dass Sie es zu einem etwas günstigeren Preis bekommen.

Der aktuelle Porsche Macan erhielt seine letzte Auffrischung im Jahr 2015 und wurde schnell zum meistverkauften Auto der Marke. Dieses Mal erhalten wir neben den regulären S- und Turbo-Verkleidungen auch die leistungsorientierte GTS-Version. Der Macan ist sicherlich ein überlegenes Modell gegenüber anderen Fahrzeugen im Segment und bietet mehr als Ihr normaler SUV-Crossover.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Hier ist unsere Einstellung zum Porsche Macan 2021 und wir geben die Bewertung kurz vor der Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums ab.

Porsche Macan 2021

Wann ist der Veröffentlichungstermin für den neuen Porsche Macan 2021?

Der neueste Porsche Macan 2021 soll Ende des Jahres sein Debüt geben. Das Modell ist als 2021-Version gekennzeichnet, aber alles deutet auf eine frühe Veröffentlichung hin, und wir können davon ausgehen, dass es bis Ende dieses Jahres verfügbar sein wird. Der offizielle Veröffentlichungstermin wird in Kürze bekannt gegeben.

Was ist der Startpreis?

Wie erwartet wird der Porsche Macan 2021 nicht viel teurer sein als die aktuelle Version des Autos. Es wird bei 47.500 € (Euro) für seine Basis-UVP-Rate beginnen, die S-Trimmung ist 54.400 und der Turbo ist 76.000, während der GTS bei 67.200 € (Euro) festgesetzt ist.

Wie sieht es von außen aus?

Das äußere Erscheinungsbild des Porsche Macan 2021 ist absolut herausragend. Die beste Idee, die die Designer hatten, war, die Hinweise eines größeren Cayenne-Modells zu verwenden und sie auf einen viel kleineren Macan zu übertragen. Die Winkel sehen toll aus und die Kurven auch. Die massiven Strakes und Front-End-Lufteinlässe passen eigentlich ziemlich gut zu diesem Design und die großen Scheinwerfer sind auch da.

Im Seitenprofil ähnelt der Macan am meisten dem Cayenne. Es hat einen sehr schönen SUV-Crossover-Look und lässt sich gut mit dem Gesamtdesign des Autos kombinieren. Es hat sogar ein tolles Heck mit der Positionierung des Glases, was ihm ein sportlicheres Aussehen verleiht. Die LED-Rücklichter haben auch ein tolles Rundum-Design um die Heckklappe.

Inside Looks

Der Innenraum des Porsche Macan 2021 ist unverkennbar ein Porsche. Mit sanften Tasten und Schaltern, nicht unverständlichen Bildschirmen und einer links montierten Zündung bietet es alles, was Sie von einem Porsche-Auto erwarten. An den Seiten der Schalthebel befinden sich Dutzende von Tasten und ein zentraler Bildschirm, auf dem nur die sekundären Bedienelemente bedient werden.

Der Innenraum hat auch ein einfaches Schwarz-Grau-Schema, das uns einen wirklich polierten SUV-Look verleiht. Es wird eine Zierleiste aus Aluminium, Kohlefaser oder dunklem Walnussholz verwendet. Diesmal wird zusätzlich auch die Zierleiste in Pianoschwarz angeboten. Ebenfalls vorhanden sind eine Lederausstattung und ein Lederschlüsselbeutel.

Antriebsstrangoption

Der Porsche Macan 2021 hat einen Leistungsvorteil gegenüber anderen Crossover-SUVs. Der vorliegende Motor ist der turbogeladene 2,0-Liter-Reihenvierzylinder, der 252 PS und 273 Pfund-Fuß Drehmoment leistet und zwischen 1.600 und 4.500 U / min verfügbar ist. Serienmäßig mit 7-Gang-Doppelkupplungsautomatik und Allradantrieb.

Die S-Verkleidung wird einen stärkeren 3,0-Liter-V6 mit Turbolader verwenden, der 340 PS und 339 lb-ft Drehmoment leistet, und es wird auch eine 7-Gang-Doppelkupplung geliefert. Die GTS-Verkleidung bietet jedoch mithilfe des 3,0-Liter-V6-Motors, der 360 PS leisten kann, die stärkste Option.

0-60 Meilen pro Stunde Leistung für den Porsche Macan 2021

Je nachdem, für welche Ausstattung des Porsche Macan 2021 Sie sich entscheiden, ändert sich die Beschleunigung. Die Basis hat eine Leistung von 6,1 Sekunden, um 60 Meilen pro Stunde und eine Höchstgeschwindigkeit von 142 Meilen pro Stunde zu erreichen. Das Basisangebot ist bereits gut, aber das Turbo-Modell arbeitet mit 5,2 Sekunden gleich und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km / h. Aber der schlimmste von allen ist der GTS, der in 4,8 Sekunden aus dem Stand auf 60 Meilen pro Stunde beschleunigt und eine Höchstgeschwindigkeit von 159 Meilen pro Stunde entwickelt.

Kraftstoffverbrauch

In Anbetracht der Leistung des Porsche Macan 2021 ist der Kraftstoffverbrauch gering, aber genau das bekommen Sie. Die EPA-Sätze für den Basismotor betragen 20 mpg Stadt, 25 Autobahn und 22 kombiniert. Die S- und Turbo-Verkleidungen können 17/23/19 verbrauchen, während der GTS vorerst noch bewertet werden muss.

Abmessungen und Größe

Die neue Porsche Macan 2021 wird im Vergleich zum Vorgängermodell nicht wachsen. Die Größe ist für diese Generation von Macan-Modellen ziemlich angemessen und festgelegt. Da es sich um ein Update handelt, wird die Größe beibehalten. Das Auto ist 184,7 cm lang und der Radstand ist 110,5 cm. Die Höhe beträgt 63,6 Zoll und die Breite beträgt 76,1 Zoll. Das Innenraumvolumen ist mit 96 cu ft ziemlich gut, wobei der Laderaum 18 cu ft beträgt. Schließlich beträgt das Leergewicht des Autos 4492 lb.

Sicherheitsraten

Der neue Porsche Macan 2021 wird an den Sicherheitsmerkmalen festhalten, die für das Vorgängermodell vorgesehen waren. Dies bedeutet auch, dass die Punktzahl gleich sein wird. Zur Standardausstattung gehören Airbags, Stabilitätskontrolle, Allradantrieb, eine Rückfahrkamera und Spurverlassenswarnungen. Zur optionalen Ausstattung gehören Totwinkelmonitore und eine adaptive Geschwindigkeitsregelung.

Was sind die konkurrierenden Autos?

Der 2021 Porsche Macan wird mit denselben konkurrierenden Autos wie zuvor konfrontiert sein. Aber es wird sein Angebot immer noch näher an der Spitze halten. Dieses Modell hat ein sehr gutes Aussehen und ein tolles Angebot, so dass seine Position im Segment immer noch erhalten bleibt. Weitere Modelle, die Sie sich ansehen können, sind die Modelle Audi Q5, BMW X3, Infiniti QX70 und Mercedes-Benz GLC Class.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)