Ram 2500 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der Ram 2500 2021 ist ein arbeitsorientierter Lkw und nach allgemeiner Meinung ein Hochleistungs-Meisterwerk. Menschen, die nach einem leistungsfähigen Auto mit vielen nützlichen Hilfsmitteln suchen, sollten sofort darüber nachdenken, dieses zu bekommen, da es alles bietet, was eine Person braucht. Die neuesten Bilder der Version 2021 wurden gerade enthüllt, daher ist es an der Zeit, das Modell zu überprüfen.

Ram 2500 2021

Der Hochleistungsmarkt lebt derzeit hauptsächlich aufgrund des Modells Ram 2500 2021. Es bietet die beste Drehmomentfähigkeit auf dem Markt und verfügt über die besten Abschleppraten seiner Klasse, was es insgesamt zu einer dominierenden Präsenz macht. Jedes Jahr gibt es in diesem Segment einen Lkw, der es schafft, etwas Neues anzubieten, das ihn besser macht als die anderen Konkurrenzmodelle, aber der Ram 2500 war immer ganz oben stark vertreten. Das kommende Modell wird mehr davon bieten.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Schwerlast-Lkw müssen nicht wirklich auf Kraftstoffverbrauch und Sicherheit achten, aber der Ram 2500 2021 hat alles andere in Schach. Es bietet uns alles, was ein schwerer Spediteur braucht, und sogar etwas Besonderes an der Seite. Der Veröffentlichungstermin kommt zu gegebener Zeit und jeder erwartet sehr, dass dieses Auto herauskommt.

Ram 2500 2021

Wann ist das Erscheinungsdatum des Ram 2500 2021 geplant?

Alle derzeit verfügbaren Informationen für den Ram 2500 2021 deuten auf eine Veröffentlichung Anfang 2021 hin. Das Modell befindet sich derzeit in der Endphase seiner Produktion, die es für den Beginn des kommenden Jahres als Veröffentlichungsdatum zur Verfügung stellen wird.

Was ist der Preis?

Im Vergleich zum aktuellen Preis wird der Ram 2500 2021 einen ähnlichen Preis haben. Der Startpreis für das ausgehende Modell beträgt 32.145 USD als Basis-UVP. Wir gehen daher davon aus, dass das neue Modell mindestens 33.000 USD kosten wird. Die höchste Ausstattungsvariante beträgt 60.000 USD.

Außendesign

Der Ram 2500 2021 ist ein Arbeiterwagen. Es sieht nicht wie ein teures Modell aus wie einige der anderen Lastwagen da draußen. Der Ram 2500 trägt ein Herz im Ärmel und hat keine Angst, es zu zeigen. Das Design sowohl des 2500 als auch des kleineren 1500 ist ziemlich einfach. Es gibt einige Ähnlichkeiten zwischen den beiden Hintern, auch ist es sehr einfach, sie voneinander zu unterscheiden. Das Design dieser Fahrzeuge hat sich seit Jahren nicht geändert und wird jetzt ähnlich gehalten. Sie müssen keine auffälligen Ergänzungen hinzufügen und das Auto interessant machen, nur um es so zu machen. Jedes hinzugefügte Stück hat hier einen Zweck und soll nützlich sein.

Wenn wir höher gehen und uns für eine andere Verkleidung entscheiden, werden Sie feststellen, dass der Chromgrad steigt. Die Limited-Verkleidungen sind tatsächlich diejenigen, bei denen die meisten Ergänzungen vorgenommen wurden, und sie haben eine völlig andere und einzigartige Frontverkleidung als die anderen Verkleidungen. Das Modell ist auch in den Modellen SLT, Big Horn, Power Wagon, Laramie, Laramie Power Wagon, Laramie Longhorn und Limited erhältlich.

Innenausstattung

Wenn es um den Innenraum der Ram 2500 2021 geht, tritt der Komfort in den Hintergrund. Dieses Auto wurde gebaut, um ein funktionierendes Auto zu sein, sodass kein Platz für unnötigen Komfort vorhanden ist. Die Basismodelle haben Vinyl-Interieur und AM / FM-Radio, und das war's auch schon. Die Regular-Cab-Versionen bieten Handkurbelfenster und manuelle Türschlösser, was von den Käufern sehr geschätzt wird.

Höhere Verkleidungen erhalten eine optionale Ausstattung, die das Modell etwas moderner macht. So können Sie sich für den Uconnect-Touchscreen von Chrysler entscheiden. Dies ist viel besser als Ihr normales Infotainmentsystem, da es für die Benutzer dieses LKW-Typs viel intuitiver und unkomplizierter ist. Natürlich bieten die höheren Verkleidungen auch eine Lederausstattung und einen scheinbar höheren Komfort.

Was ist unter der Haube?

Die große Frage beim Ram 2500 2021 ist, was er unter der Haube verwenden wird. Um das Fahrzeug anzutreiben, haben sie sich für einen 5,7-Liter-Hemi V-8 entschieden, der 383 PS und 400 Pfund-Fuß Drehmoment leistet. Dieser Motor wurde vom Modell 1500 übernommen und kann in der Version 2500 13.900 Pfund ziehen. Dieser wird für alle Ausstattungsvarianten angeboten, mit Ausnahme derjenigen, die für den Einsatz im Gelände vorgesehen sind.

Ein größerer 6,4-Liter-V8-Motor ist ebenfalls erhältlich und leistet 410 PS und 429 lb-ft. Dieser ist auch in der Lage, 7.390 Pfund zu ziehen. Dieser ist für alle angegebenen Verzierungen erhältlich und wird möglicherweise der Favorit unter den Käufern sein.

Die optionale Motorauswahl ist ein 6,7-Liter-Turbodiesel-Reihen-6-Motor mit einer Leistung von 370 PS und 800 lb-ft. Sein größter Vorteil ist die Fähigkeit, 18.000 Pfund zu ziehen. Dieser wird auch für den Ford Super Duty Truck verwendet, daher hielt GM es für eine gute Idee, ihn hier zu verwenden. Alle angegebenen Motoren sind mit einer 6-Gang-Automatik mattiert, bei dieselbetriebenen Lastkraftwagen ist jedoch unter sehr begrenzten Umständen ein 6-Gang-Schaltgetriebe verfügbar.

0-60 mph Spezifikationen

Mit den angebotenen Motoren hat der Ram 2500 2021 die gleichen Beschleunigungsraten wie jetzt. Das Modell wird in der Lage sein, in 7,9 Sekunden auf 0-60 Meilen pro Stunde zu beschleunigen und eine Höchstgeschwindigkeit von 106 Meilen pro Stunde zu entwickeln.

Kraftstoffverbrauch

Der Ram 2500 2021 wird uns wahrscheinlich bald keine EPA-Statistiken mehr anbieten. Tatsächlich melden Schwerlastkraftwagen ihre Kraftstoffverbrauchswerte nicht an die EPA, sodass wir keine offiziellen Tarife haben, um fortzufahren. Es ist jedoch bekannt, dass der Kraftstoffverbrauch hier immens ist und die Leute, die diesen LKW bekommen, wahrscheinlich wissen, worauf sie sich einlassen.

Was sind die Abmessungen des Ram 2500 2021?

Die Abmessungen für den Ram 2500 2021 werden vorerst unverändert übernommen. Wir betrachten das gleiche Auto in Bezug auf die Größe, das es das letzte Mal war. Das Modell ist 237,4 cm lang und hat einen Radstand von 148,9 cm. Die Höhe beträgt 77,7 Zoll und die Breite beträgt 79,1 Zoll. Das Gesamtgewicht der Bordsteinkante beträgt ebenfalls 7039 lb.

Sicherheitsspezifikationen

Wenn es um die Sicherheit des Ram 2500 2021 geht, ist es ziemlich schwer zu bestimmen. Das Modell verfügt auch beim letzten Modell nicht über alle Sicherheitsraten. Die aktuellen Lkw wurden nur von der Bundesprüfbehörde bewertet und erhielten insgesamt eine 4-Sterne-Bewertung mit drei Sternen für den Überrollschutz bei Allradmodellen. Wie bei den meisten Schwerlastkraftwagen muss die IIHS ihre Tests noch durchführen. Der Ram 2500 wird jedoch mit Ihren Standardfunktionen ausgestattet sein, wie Sie sie bei jedem anderen Hochleistungsmodell finden würden. Es hat ein Standardangebot von Airbags, Stabilitätskontrollsystemen. Derzeit werden mit diesem Modell keine fortschrittlichen Sicherheitssysteme angeboten.

Konkurrierende Autos

Vielleicht ist der Ram 2500 2021 ein Modell, das keine gute Gegenseite hat. Das Auto war bisher so ziemlich an der Spitze des Segments, egal was die Fahrzeuge um es herum getan haben. Aber es ist fair zu sagen, dass andere Modelle versuchen, die Spitze zu erreichen, und Fahrzeuge wie Ford F-250, Chevrolet Silverado 2500HD , GMC Sierra 2500HD und Nissan Titan XD sind alles Autos, die in diesem Segment zu beobachten sind.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)