Ram Rebel TRX 2023

Jüngsten Quellen zufolge kommt der Ram Rebel TRX 2023 mit einigen ernsthaften Verbesserungen an. Dieselbe Quelle behauptet, Ram habe bereits 40 Modelle gebaut. Alle Modelle basieren auf dem Modell Ram 1500. Ein Modell ist mit einem Dämonenmotor ausgestattet, während die anderen 39 den berühmten Hellcat-Motor verwenden.

Ram Rebel TRX 2023

Ram Rebel TRX

Wir warten noch auf die offizielle Bestätigung. Wie wir sehen können, wird das neue Modell ein aggressiveres Design und ein besseres Interieur erhalten. Die Geländetauglichkeit wird dank der zahlreichen Verbesserungen ebenfalls verbessert. Der neue Rebel TRX wird zusätzliche subtile Änderungen erfahren und dem legendären Raptor-Modell von Ford Konkurrenz machen.

Ram Rebel TRX 2023

Außenform

Das neue Modell wurde bereits während des Straßentests entdeckt. Der Ram Rebel TRX 2023 sieht definitiv gemeiner und aggressiver aus. Selbst unter der starken Tarnung sind einige Teile und Veränderungen noch sichtbar. Zu Beginn ist der neue hochfeste Stahlrahmen erhältlich.

In Bezug auf das Design wurden die meisten Änderungen vom Modell Ram 1500 übernommen. Der neue Rebel TRX wird eine erstaunliche Aerodynamik und größere Reifen erhalten. Der Frontgrill wurde neu gestaltet und die LED-Scheinwerfer sehen jetzt schärfer aus. Die vorderen und hinteren Stoßstangen sind intakt. Die Rücklichter bleiben ebenfalls unverändert, zumindest können wir den Unterschied auf den Spionagefotos nicht erkennen. Was wir nicht sehen, ist das neue Fahrwerk, das eine bessere Fahrqualität bietet.

Blick auf den Ram Rebel TRX Multimedia-Torpedo

Innenraum bietet Komfort

Keine Überraschungen von innen, da Ram wieder dieselbe Wildlederpolsterung einsetzen wird. Der neue Ram Rebel TRX 2023 bietet jedoch mehr Wildledermaterialien als je zuvor. Die Innenausstattung ist für solch ein robustes Tier überraschend subtil. Der Komfort ist großartig und das Kabinendesign sieht sehr modern und stilvoll aus.
Die vorderen Schalensitze sind ebenso wie die Rückbank serienmäßig erhältlich. Neue Allwetter-Fußmatten sind ebenfalls Standard und Ram bietet Platz für vier Passagiere. Der Kabinenraum ist groß und der Komfort zufriedenstellend. Das neue Modell wird mehr Standardfunktionen als sein Vorgänger erhalten.

Blick von der linken Seite des Ram Rebel TRX

Antriebsstrang

Der brandneue Ram Rebel TRX 2023 wird weiterhin einen 6,2-Liter-V8-Motor verwenden. Dies ist tatsächlich eine verstimmte Variante des berühmten Hellcat-Motors. Sie können sich für das TRX-Modell entscheiden, das 575 Pferde liefert. Rebel TRX wird jedoch 707 PS produzieren.

Der Hersteller optimierte sogar die Geländetauglichkeit während der Hochgeschwindigkeitsfahrt. Ohne Zweifel ist dies der leistungsstärkste halbe Tonnen schwere Lkw des Unternehmens. Ein 8-Gang-Automatikgetriebe ist erhältlich und Ram bietet zahlreiche Fahrmodi. Dazu gehören Modi für Schlamm, Sand und Schnee. Ein 4 × 4-System ist Standard bei der TRX-Variante und es sieht so aus, als hätte Ford Raptor keine Chance gegen einen so perfekten Pickup.

Rückansicht des Ram Rebel TRX

Preis und Erscheinungsdatum

Der Preis des neuen Ram Rebel TRX 2023 sollte gleich bleiben. Das bedeutet, dass die neue Abholung 55.000 € (Euro) kostet. Die ankommende TRX-Variante wird es mit dem größten Konkurrenten Ford Raptor aufnehmen.

Wir warten immer noch auf die vollständigen Fahrzeugdetails. Darüber hinaus ist das Gerücht über die Dämonenmaschine immer noch ein Rätsel. Wir werden Sie in den kommenden Wochen mit den neuesten Informationen versorgen. Der Rebel TRX wird später im Jahr 2019, wahrscheinlich im November, bei den Händlern erhältlich sein.

5 von 5 Sternen. 1 Stimmen.

Richard Lins

Als erfahrener Redakteur in den Bereichen Automobil und darüber hinaus erstellt er seit 2018 Online-Inhalte mit besonderem Schwerpunkt auf Nachrichten im Zusammenhang mit Automobilen und Motorrädern. Dank seines Wissens und seiner Erfahrung stellt er auf dem Portal kfz10.de aktuelle und verlässliche Artikel über Automodelle ein.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"