Range Rover SV 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Eine gute Nachricht von Land Rover ist die Aufnahme der Range Rover SV 2021, einer weiteren Ausstattungsvariante, die zum ersten Mal veröffentlicht wird. Diese Version wird als das teuerste und am besten ausgestattete Modell von Land Rover und seinen Range Rover-Fahrzeugen angekündigt und übertrifft sogar die Autobiography Black Edition, die das aktuelle Topmodell mit Regen war. Das Beste an dieser Version ist, dass sie einen V-8-Motor mit noch mehr Leistung bringt.

Range Rover SV 2021

Als die Range Rover SV 2021-Versionen angekündigt wurden, wurde sofort bekannt, dass sie neben den Basisversionen gebaut werden und dann alle im Special Vehicle Operations Technical Center von Jaguar Land Rover in Großbritannien fertiggestellt werden. Jedes der Modelle wird eine bestimmte Lackierung haben , mit dem Santorini Black Lack, der den oberen Teil bedeckt, und einer Auswahl zwischen neun optionalen Farben für den unteren Teil des Autos.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Der Innenraum aktualisiert auch die Verkleidung mit fortschrittlicheren Materialien und Ausstattungen und rechtfertigt den Wert und das Gefühl dieser neuen Version des Range Rover. Wir haben es geschafft, alle derzeit verfügbaren Details zu diesem Auto zu sammeln und bringen es exklusiv zu Ihnen, damit Sie weit über das Erscheinungsdatum hinaus erfahren, worum es bei dem Modell geht.

Range Rover SV 2021

Wann ist das Erscheinungsdatum für die Range Rover SV 2021?

Die Informationen zum Erscheinungsdatum des Range Rover SV 2021 besagen, dass er bis Ende 2020 erscheinen wird. Tatsächlich war dieses Modell schon lange in der Entwicklung. Die Bilder und Lecks sind bereits im Jahr 2020 aufgetreten. Obwohl dieses Modell als 2021-Version gekennzeichnet ist, kommt es im Jahr 2021 zu uns.

Was wird der Preis sein?

Wie bereits erwähnt, wird der Range Rover SV 2021 die teuerste Ausstattungsvariante sein, die Land Rover für seine Range Rover-Reihe anbietet. Die SVAutobiography wird einen Preis von 199.495 US-Dollar haben, was viel teurer ist als die 143.000 US-Dollar der Autobiography-Ausstattung.

Äußere Updates

Die neue Range Rover SV 2021 wird die Basiseigenschaften des Einstiegsfahrzeugs beibehalten. Tatsächlich ist das Range Rover-Design nicht so alt, sodass es für diese Ausstattungsversion nicht drastisch geändert werden musste. Was die SVAutobiography-Verkleidung dem Mix hinzufügt, ist ein spezielles Farbschema, das ein zweifarbiges Erlebnis nutzt. Das Auto ist in zwei Teile geteilt, wobei die Mitte die Gürtellinie ist. Der obere Teil hat die Farbe Santorini Black, die für alle SVAutobiografien Standard ist. Der untere Teil des Autos bietet den Käufern jedoch die Wahl zwischen neun Außenfarben, aus denen sie auswählen können.

Darüber hinaus gehören zu den weiteren Updates, die es in den Mix schaffen, das einzigartige RANGE ROVER-Emblem an der Motorhaube und der Heckklappe sowie ein neues Emblem, das für die Ausstattungsvariante SVAutobiography verwendet wird. Das Auto wird auch einen neuen Radtyp verwenden und vier verchromte Auspuffspitzen werden aus der hinteren Stoßstange herausragen, die für den stärkeren Motor in dieser Version verwendet wird.

Innere Änderungen und Design

Sie haben wirklich gute Arbeit geleistet, um das Interieur des Range Rover SV 2021 weiter zu aktualisieren. Obwohl die Autobiography-Verkleidung mit ihrem Angebot auf der Innenseite wirklich gute Arbeit leistet, dreht die SVAutobiography alles auf elf. Jeder Zentimeter der Kabine ist mit luxuriösen Ledermaterialien bezogen und mit Akzenten aus Rindsleder und echtem Holz oder Aluminium kombiniert.

In der zweiten Sitzreihe befinden sich zwei Kapitänsstühle mit klappbaren Fußstützen. Für jeden Stuhl gibt es einen manuell klappbaren Tisch, der die Mittelkonsole nach oben schwenkt. Die Fondpassagiere verfügen über zwei TV-Bildschirme, Heizung, Kühlung, einen Getränkekühler und Massagefunktionen.

Einige erweiterte Funktionen, die für die SVAutobiografie verwendet werden sollen, umfassen das Surround-Kamerasystem, eine fußaktivierte Heckklappe und die automatische Zugangshöhe.

Antriebsstrangoptionen und -fähigkeit

Die neu ernannte Range Rover SV 2021 wird mit einem neuen Motortyp viel mehr Leistung produzieren. Unter seiner Motorhaube befindet sich ein 5,0-Liter-V-8 mit Kompressor, der jedoch einige neue Verbesserungen aufweist. Das Motormanagementsystem wurde neu definiert und kann jetzt insgesamt 550 PS und 502 Pfund-Fuß Drehmoment abgeben. Es bietet tatsächlich 40 PS und 41 Pfund-Fuß Drehmoment Verbesserung im Vergleich zum vorherigen V-8-Motor. Außerdem wird der Antriebsstrang mit einem ZF-Achtgang-Automatikgetriebe Ihrer Wahl kombiniert.

0-60 mph Beschleunigung und Spezifikationen

Was die Geschwindigkeit des Range Rover SV 2021 anbelangt, können wir mit Sicherheit sagen, dass er sich verbessert hat. Das Modell kann aus dem Stand in 5,5 Sekunden auf 60 Meilen pro Stunde beschleunigen und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 155 Meilen pro Stunde.

Was sind die Kraftstoffverbrauchswerte?

Die Kraftstoffwerte werden noch für die Range Rover SV 2021 berechnet. Aber mit dem neuen Motortyp wird gesagt, dass er als kombinierte Bewertung 8,7 l / 100 km betragen wird. Offizielle Bewertungen werden angeboten, wenn das Auto auf dem amerikanischen Markt veröffentlicht wird.

Abmessungen und Größe

Die neue SVAutobiography-Verkleidung des Range Rover 2021 ändert die Abmessungen im Vergleich zum Basisangebot nicht. Dies ist eine neue Art von Verkleidung, so dass nicht einmal erwartet wurde, dass dieses Modell größer wird oder andere Abmessungen ändert. Die Eigenschaften dieses Fahrzeugs sind die gleichen und es hat nur ästhetische Veränderungen. Die Länge des Autos beträgt 196,8 Zoll, der Radstand 115,0 Zoll, die Höhe 72,3 Zoll und die Breite 78,1 Zoll. Der Passagierabstand kann aufgrund der mit der zweiten Sitzreihe vorgenommenen Ergänzungen unterschiedlich sein Der Laderaum beträgt 32 cu ft Volumen.

Sicherheitsmerkmale

Die Sicherheit wird auch für das Modell Range Rover SV 2021 relevant gemacht. Diese Ausstattung umfasst alle Standardausrüstungen der Land Rover Range Rover-Basisausrüstung und bietet zusätzlich einige neue und fortschrittliche. Diese sind in Form von Blind Spot Assist, Lane Keep Assist, Advanced Tow Assist und Speed ​​Limiter erhältlich, mit denen der Tempomat anhand der Geschwindigkeitsbegrenzungszeichen angepasst werden kann.

Konkurrierende Autos

Die neu eingeführte Verkleidung, der 2021 Range Rover SVAutobiography, bringt eine völlig neue Schicht auf den Markt und die derzeit erhältlichen Produkte. Wir können mit Sicherheit sagen, dass wir mit diesem überaus luxuriösen Modell eine sehr gute Fahrt und ein sehr schönes Angebot erwarten. Aber die konkurrierenden Modelle, die es wahrscheinlich parieren werden, können wir nur die Modelle 2021 Porsche Cayenne Turbo und Mercedes-Benz G-Klasse ausschließen.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)