Rolls Royce Phantom 2021: Technische Daten, Preis, Erscheinungsdatum

Nachrichten über den Rolls Royce Phantom 2021 schweben schon seit einiger Zeit in der Luft, hauptsächlich darüber, ob das neue Fahrzeug in seiner Konzeptform in Produktion gehen wird oder nicht. Wie es aussieht, scheint das neue 2021 Phantom nicht bereit zu sein, bald zu Händlern zu gehen, wenn die aktuellen Spionagefotos etwas zu sehen sind.

Rolls Royce Phantom 2021

Wenn man die vordere Blende des Maultiers betrachtet, kann man leicht erkennen, dass einige Elemente offensichtlich fehlen. Das flache Design der Blende zeigt an, dass es sich eindeutig um einen Köder handelt, und die Fahrlichter, die früher direkt unter den Scheinwerfern saßen, fehlen noch. Gleiches gilt für die Eckentlüftungsöffnungen und den Luftdamm, die im Detail deutlich fehlen.

Wenn wir uns zu den Seiten des Phantoms bewegen, sehen wir die Spiegel, Karosserielinien und Türen im Vergleich zum vorhandenen Modell. Hinten richtet sich der hintere Kofferraumdeckel reibungslos an der Falte zwischen Karosserie und Heckscheibe aus. Was jedoch auf den ersten Blick ins Auge fällt, sind die Baugruppen in den Rücklichtern. Sie scheinen entweder Köder oder Einheiten zu sein, da die beim Modell 2017 unterschiedlich sind.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Obwohl die meisten Innenausstattungsteile stark verkleidet sind und es praktisch unmöglich ist, jemanden zu durchdringen, gelang es unserem Fotografenteam dennoch, ein paar Bilder aufzunehmen. Über die Türverkleidungen, die Konsole und die Mittelkonsole kann nicht viel gesagt werden, da sie mit denen des aktuellen Modells identisch sind. Es kann jedoch noch mehr getan werden, um sie zu verbessern, bevor die Produktion beginnt.

Der 2021 Rolls Royce Phantom wird voraussichtlich mit einer aufregenden Liste neuer Funktionen und Ausstattungsmodelle zurückkehren, die auf die eine oder andere Weise dazu beigetragen haben, dass er in seiner Klasse wettbewerbsfähig bleibt. Der Rolls Royce Phantom 2021 ist so exklusiv, dass er andere mit der Opulenz und Schwere in Verlegenheit bringt, die er im Laufe der Jahre zu Recht verdient hat.

Rolls Royce Phantom 2021

Rolls Royce Phantom 2021 außen

Nach den neuesten Gerüchten soll das neue Modell weiterhin denselben Motor wie zuvor verwenden. Unter der Haube sollte sich ein 6,7-Liter-Motor befinden, der satte 453 PS und 531 Pfund leisten kann. ft. Drehmoment. Obwohl wir diese enorme Leistung und dieses enorme Drehmoment nicht herabsetzen, hoffen wir dennoch auf ein Upgrade auf etwa 550 PS und 600 lbs. kann viel besser sein.

In diesem Modelljahr wurde das Rolls-Royce Drop-Head Coupé eingestellt, nachdem es in den letzten zehn Jahren in Opulenz und Größe gewürdigt worden war. Das Drophead Coupé und alle Phantoms symbolisieren Luxus, Reichtum und Raffinesse auf eine Weise, die nur sehr wenige Fahrzeuge können. Es gibt keinen besseren Weg, der ganzen Welt mitzuteilen, dass Sie es geschafft haben, als sich eines dieser Modelle zu schenken.

Für einen Preis, der Sie in den Bereich von einer halben Million zurückversetzt, bieten Ihnen diese Modelle nicht nur Schwaden von einigen der besten Materialien, erstklassige Leistung und genügend Gravitas für den Straßenverkehr, sondern sie wirken auch als passive Show von Raffinesse, Luxus und Reichtum. Aber auch wenn es so luxuriös ist, wie es scheint, hat der Rolls Royce Phantom 2021 immer noch einige Konkurrenten, insbesondere was die Preisgestaltung betrifft. Einer, der unter ihnen groß steht, ist der Bentley Mulsanne.

Der Bentley Mulsanne wird für das neue Modelljahr nur wenige Upgrades erhalten und ist gut aufgestellt, um sich gegen das untersuchte Fahrzeug zu behaupten. Derzeit leistet der Mulsanne eine unglaubliche Leistung von rund 505 PS und satte 780 Pfund. ft. Drehmoment von seinem 6,75 l V8-Motor. Mit dem erwarteten Upgrade sollte der Bentley problemlos in der Lage sein, den Leistungsbereich von 520 PS zu erreichen. Der Bentley ist in Bezug auf die Preisgestaltung im Vergleich zum Phantom gut vergleichbar. Derzeit unterscheidet Sie nur ein Preis von 290.000 US-Dollar.

Die andere Option, die man ebenfalls in Betracht ziehen könnte, ist das Mercedes-Benz S-Klasse Coupé 2017, das mit seiner Liste wünschenswerter Merkmale wie scheinbar endlosen Sicherheits- und Komfortmerkmalen, außergewöhnlich ruhiger Fahrqualität, unheimlich kontrolliertem Handling und leistungsstarken Motoren beeindruckt. und mühelose Beschleunigung.

Preis & Rolls Royce Phantom 2021 Erscheinungsdatum

Hier wurden keine Details angeboten, aber wir gehen davon aus, dass das neue Fahrzeug den aktuellen Preis von 549.000 USD UVP nicht überschreitet. Wie Sie auch annehmen können, ist das Veröffentlichungsdatum noch eine Meile entfernt und kann derzeit noch nicht erraten werden. Details sollten jedoch in ein paar Monaten mit dem Streaming beginnen, einschließlich der des Extended Wheelbase-Modells.

Unsere letzten Gedanken

Nach den neuesten Bildern scheint es nicht viel zu geben, was man als evolutionär ansehen könnte. Rolls hat jedoch große Anstrengungen unternommen, um sowohl die Front- als auch die Heckverkleidung zu verbergen, und das allein zeigt uns, dass hier eine Art Styling-Update zu erwarten ist. Unsere Spionagefotografen konnten bereits einige Einblicke in das geben, was wir als Neuheit erwarten sollten. Trotzdem glauben wir nicht, dass der 2021 Rolls Royce Phantom dieses Jahr etwas Elektrisierendes bieten wird.

Motorenspezifikationen und Rolls Royce Phantom 2021 Performance

Wie gesagt, das neue Modell wird mit dem gleichen Antriebsstrang wie zuvor zurückkehren. In diesem Fall sollte der 6.7L V12-Motor zurückkehren, der derzeit das vorhandene Phantom antreibt. Diese Mühle kann satte 453 PS und 531 Pfund erzeugen. ft. Drehmoment. Die Höchstgeschwindigkeit bleibt bei 150 Meilen pro Stunde, aber dies sollte sich verbessern, sobald das Phantom auf die neue leichtere Architektur umsteigt, die angeblich in Arbeit ist.

Äußere Modifikationen und Änderungen im Inneren

Laut Rolls dürfte der neue Rolls Royce Phantom 2021 viel leichter sein als zuvor. Dies allein sollte dem Phantom eine ausreichende Manövrierfähigkeit und Verbesserung der Gesamtleistung ermöglichen. Weitere interessante Funktionen, die wir erwarten sollten, sind ein größeres Infotainmentsystem und ein hochauflösendes digitales Kombiinstrument.

Genau wie das vorhergehende Modell verfügt auch der Rolls Royce Phantom 2021 Wraith über ein Meer exotischer Materialien, die jeden Opulenzstandard übertreffen. Dank der Verbindung zwischen BMW und Rolls-Royce sollte ein Großteil der Navigations- und Infotainment-Elektronik benutzerfreundlich und beeindruckend sein und eine allgemeine Ableitung des iDrive-Infotainmentsystems darstellen.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)