Skoda Yeti 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Mit den neuesten Spionagefotos wurde der Skoda Yeti 2021 enthüllt. Es ist keine Überraschung, dass dieses Modell vorgestellt wurde und es zeigt uns, woran sie in den letzten Jahren gearbeitet haben. Das Modell ist immer noch mit viel Camouflage bedeckt und es gelingt ihm, alle seine neuesten Funktionen zu verbergen, aber es ist immer noch nicht schwer, all die neuen Dinge zu erkennen, die dort vor sich gehen.

Skoda Yeti 2021

Der ursprüngliche Skoda Yeti wurde 2009 auf den Markt gebracht und war möglicherweise eines der ursprünglichen Mitglieder des Crossover-Segments. Es hatte ein großes und klobiges Design und schaffte es gleichzeitig, ein fließheckartiges Handling zu bieten. 2014 erhielt die Marke ein sehr bedeutendes Facelifting, bei dem das Auto in zwei Teile geteilt wurde. Jetzt haben Sie also Ihr Modell mit Zweiradantrieb, das immer noch als Yeti bezeichnet wird, und die Versionen mit Allradantrieb, die jetzt Yeti Outdoor heißen.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Der neueste Skoda Yeti 2021 wird Elemente aus der Fabia- und einer Kodiaq-Coupé-Version ausleihen. Es wurde auch berichtet, dass der Yeti eine Plattform mit den Autos Volkswagen Tiguan und Seat Ateca teilen wird. Dies wird der neuesten Version des Yeti 2021 helfen, von seinem Mini-MPV-Look abzuweichen und zu einem moderneren zu gelangen. Das Erscheinungsdatum kommt sehr bald, daher hilft Ihnen diese Bewertung, mehr über das neueste Modell herauszufinden.

Skoda Yeti 2021

Wann wird der Veröffentlichungstermin für den Skoda Yeti 2021 erwartet?

Wir hoffen, den Skoda Yeti 2021 bald auf den Markt zu bringen. Die neuesten Informationen besagen, dass das Modell bis Mitte 2021 verfügbar sein wird. Nach dem Eintreffen des ersten Modells werden auch die Varianten Yeti Scout und Sportline folgen.

Was kostet der Skoda Yeti 2021?

Die offiziellen Zahlen zum Preis des 2021 Skoda Yeti wurden noch nicht veröffentlicht, aber es wird erwartet, dass das Modell mit einem Preis von rund 17.000 GBP für das Basismodell ankommt, das bis zu 25.000 GBP für das Modell steigen könnte High-Spec ein.

Skoda Yeti 2021 Außenstyling

Der Stil des neuen Skoda Yeti 2021 wird einige Schlüsselelemente von einigen bereits bekannten Modellen auf dem Markt übernehmen. Der Yeti wird nämlich einige Stücke von VW Tiguan als Hauptinspiration für sein neuestes Auto verwenden. Dazu gehören das schräge Dachdesign, eine obere Türfalte, die sich nach hinten erstreckt, und eine untere Türfalte sowie kontrastierende Außenverkleidungsteile, die uns zusammen ein sportliches und sehr zielgerichtetes Aussehen für das neue Modell verleihen. Im Heck haben wir eine eckige Heckklappe, und dies ist alles Teil von Skodas neuem Typ einer Designsprache, die sie verwenden.

Generell wird der neueste Skoda Yeti 2021 sein kastenförmiges, van-ähnliches Design verlassen und ein kompakteres SUV-Design annehmen. Teile, die wir auch sehen konnten, sind geometrische Lichter, sportliche Linien und eine deutlich geformte Dachlinie, die uns etwas zeigen, was wir bei einem Yeti-Modell noch nicht gesehen haben.

Neugestaltung und Aktualisierung des Innenraums

Das Innere des Skoda Yeti 2021 wird weniger beworben als die anderen Teile des Autos. Da es weniger Bilder von innen gibt, die uns zeigen, wie es aussehen könnte, stützen wir unsere Einschätzung hauptsächlich auf die derzeit verfügbaren Gerüchte und Informationen, die sie gegeben haben. Was wir wissen ist, dass sie planen, das Auto innen eleganter zu machen. Ein robustes Fahrzeug wie der Skoda Yeti würde einige exklusive und Premium-Ergänzungen verwenden. Dazu gehören ein großer Infotainment-Bildschirm, eine Soft-Touch-Armaturenbrettverkleidung und Leder in hochwertigen Modellen. Aber wir können wahrscheinlich erwarten, dass auf dem Weg weitere Dinge enthüllt werden.

Motorauswahl

Es wurde berichtet, dass es mit dem neuesten Skoda Yeti 2021 auch eine Reihe von Benzin- und Dieselmotorenvarianten geben wird. Die Palette wird von 1,0-Liter-Varianten bis zu 2,0-Liter-Modellen reichen, und wir wissen auch, dass es solche gibt 1,4-Liter- und 2,0-Liter-Motoren mit Allradantrieb. Die Motoren sollen mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe oder einem völlig neuen DSG-Siebengang-Automatikmodell von VW mattiert sein.

0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Was die Beschleunigung angeht, wird sich der Skoda Yeti 2021 nicht so sehr verbessern. Diesmal wurde der Schwerpunkt auf die Kraftstoffverbrauchsstatistik und nicht so sehr auf die Leistung gelegt. Es wird immer noch nicht berichtet, wie hoch die Beschleunigung von 0 bis 60 Meilen pro Stunde sein könnte, aber eine Anzahl von ungefähr 8 Sekunden ist wahrscheinlich in Ordnung.

Wie ist der Kraftstoffverbrauch?

Es wurden keine Informationen über den Kraftstoffverbrauch des Skoda Yeti 2021 gegeben, aber wir haben einige Ideen, wie er sich entwickeln könnte. Es wurde gesagt, dass die größte Verbesserung mit dem 2,0-Liter-Vierzylinder-Turbodieselmotor sein könnte, der wahrscheinlich in der Lage sein wird, bis zu 57 mpg zu erreichen.

Abmessungen und Größe des Autos

Der neue Skoda Yeti 2021 wird seine Größe nicht ändern. Mit dem letzten Facelifting und den vor einigen Jahren vorgenommenen Änderungen wurde das Modell hinsichtlich seiner Größe etabliert. Sie haben es dann geschafft, einige Maßänderungen hinzuzufügen und das Auto etwas kürzer zu machen. Selbst jetzt, dank der neuesten Plattform, die verwendet wird, haben wir das Gefühl, dass das Auto seine Form und Größe erheblich verändert hat, aber es hat eher die von früher beibehalten und nur das Styling übernommen, das es so erscheinen lässt.

Sicherheitsspezifikationen für den Skoda Yeti 2021

Sicherheitsbewertungen für den Skoda Yeti 2021 sind noch nicht verfügbar und es wird einige Zeit dauern, bis sie tatsächlich vergeben werden. Dies hängt hauptsächlich von der vorherigen Ausstattung und den Ergänzungen ab, die mit den vorherigen Fahrzeugmerkmalen vorgenommen wurden. Das Modell hatte bereits ein positives Backup in Bezug auf die Sicherheit und wir können nur vermuten, dass sie es erweitern und etwas mehr bringen wollen. In erster Linie werden einige erweiterte Sicherheitsfunktionen hinzugefügt, um das Auto optimal zu nutzen.

Konkurrierende Autos

Der 2021 Skoda Yeti kommt in einem vollgepackten Segment an und wird eine Menge Arbeit in seinen Händen haben. Zu den Fahrzeugen, die auf demselben Markt angeboten werden, gehören der Nissan X-Trail, der Hyundai Santa Fe, der Kia Sorento, der Renault Kadjar, der Hyundai Tuscon und das Modell Dacia Duster.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(2 stimmen, im mittleren: 5 von 5)