Subaru BRZ 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der alternde Sportwagen wird durch die Inkarnation des Subaru BRZ 2021 überarbeitet. Dieses Modell wurde von Subaru und Toyota gemeinsam entwickelt, um einen Sportwagen mit Hinterrad zu entwickeln. Die Autos, die sie produzieren konnten, waren der GT86 und das BRZ-Modell. Aber seitdem haben sie sich nicht mehr so ​​sehr um das Modell gekümmert, so dass es an der Zeit war, dass die Marke einige Neuheiten bekam und es wieder ins Rennen brachte.

Subaru BRZ 2021

Die Autos werden für diese aktualisierte Version eine bedeutende Umgestaltung erhalten. Das Basismodell wird einige hübsche, neu aussehende Details erhalten, während die Limited-Linie erweiterte Änderungen an seinem Design erfahren wird. Aber neben dem Äußeren hat sich auch das Innere gut geformt. Das luxuriös aussehende Interieur hat einige sehr komfortable Details mit einer Reihe von Merkmalen erhalten, die es im Vergleich zu früher zu einem sehr geeigneten Modell machen.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Dies ist nur ein Geschmack, den der Subaru BRZ 2021 zu bieten hat, aber es kann noch so viel mehr passieren. Unser Test hilft Ihnen bei den Details, damit Sie erfahren, wie das Modell für die Zukunft aussehen wird. Die Bilder sind seit einiger Zeit verfügbar und Subaru hat angekündigt, dass sie sich auf einen Veröffentlichungstermin im Jahr 2017 vorbereiten. Der Preis wurde ebenfalls bereits zur Verfügung gestellt, sodass wir glauben, dass das Auto in der Nähe ist.

Subaru BRZ 2021

Wann können wir den Veröffentlichungstermin für den Subaru BRZ 2021 erwarten?

Der neue Subaru BRZ 2021 ist für eine Veröffentlichung Mitte 2020 oder Ende 2020 vorgesehen. Im Moment hat das Modell die Details zu seinem Veröffentlichungsdatum noch nicht bekannt gegeben, aber wir sehen uns eine mögliche Präsentation ziemlich bald an. Da alle Details über das Auto größtenteils bereits verfügbar sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir das Modell bald sehen werden.

Was ist der Preis für den Subaru BRZ 2021?

Die Preisliste für den Subaru BRZ 2021 und alle seine Verkleidungen ist bereits verfügbar. Es werden drei Versionen des Autos angeboten, wobei das 2.0 Premium-Auto das Einstiegsmodell ist, das zu einem Preis von 25.495 € (Euro) erhältlich ist. Der nächste in der Reihe ist der 2.0 Limited, der je nach Übertragungswahl entweder bei 27.645 USD oder 28.745 USD liegen kann. Am teuersten ist schließlich die 2.0 Series Yellow, ein Modell in limitierter Auflage, das 29.695 € (Euro) kostet.

Was werden die externen Updates sein?

Obwohl der Subaru BRZ 2021 aktualisiert wurde, ändert er sich nicht deutlich vom aktuellen Aussehen. Das Auto hat einige neue Details für das Äußere gewonnen und das Modell geht nicht zu sehr über seine aktuelle Form hinaus. Das vordere Ende verfügt über die gleichen Designs für Motorhaube und Kühlergrill, wobei nur die Scheinwerfer und die Frontverkleidung geändert wurden. Dem letzten Teil wurden verschiedene Eckentlüftungsöffnungen hinzugefügt, während der erstere neue LEDs erhält.

Das gleiche gilt für die Seiten und den hinteren Teil des Autos. Die vielleicht auffälligste Änderung ist die Hinzufügung der 17-Zoll-Aluminiumlegierungsräder. Im Heck haben wir einen in Wagenfarbe gehaltenen Heckspoiler mit Voll-LED-Rücklichtern. Die gleiche Art von Seitenschwellern verbleibt bei einem Diffusor und allen anderen Außenteilen. Selbst wenn wir mit dieser Version einen aggressiveren Ansatz erwarten, speichern sie ihn für die zukünftigen Modelle, die kommen werden. Die meisten Änderungen, die hier übersehen werden, werden wahrscheinlich beim kommenden Auto der nächsten Generation zu sehen sein.

Innenveränderungen

Obwohl das Innere des Subaru BRZ 2021 viele der gleichen Merkmale aufweist wie im letzten Jahr, gibt es einige Änderungen, über die man sich freuen kann. Die Grundausstattung bleibt in Bezug auf den Stil größtenteils gleich, aber die Premium- und Limited-Ausstattungen haben einige nette und exklusive Updates erhalten. Dazu gehört ein simulierter Ledereinsatz mit roten Nähten für den Armaturenbrett, der zum Rest des Innenraums passt. Premium-Modelle erhalten ein Lederlenkrad mit roten Nähten und Bluetooth-Bedienelementen.

Der Limited erhält außerdem Alcantara-Sitzeinsätze und simuliertes Leder mit roten Nähten. Es hat jetzt auch ein 4,2-Zoll-Farbdisplay, das als Fahrerinformationssystem dient. Das Kombiinstrument ist mit simuliertem Leder umwickelt, und auf der Rückseite beider Vordersitze befindet sich ein rot gesticktes BRZ-Logo.

Die Änderungen sind hier begrenzt, aber ehrlich gesagt hatten wir zunächst keine schlechte Kabine. Die BRZ besitzt vielleicht eine bessere Kabine als die meisten anderen Konkurrenten, und wir hatten das Gefühl, dass sie ihren Zweck bereits gut erfüllt, daher die minimalen Änderungen.

Antriebsstrang und Motorenspezifikationen

Im Antriebsstrang hat sich der Subaru BRZ 2021 am meisten verändert. Der 2,0-Liter-Boxermotor wurde ein wenig modifiziert und dank der Arbeit der Ingenieure gelang es ihnen nun, die Reibungsreduzierung zu erhöhen. Ebenfalls modifiziert sind die neu gestaltete Nockenwelle, neue Zylinderköpfe und neue Ventile. Dies führt zu einer Leistungssteigerung von 205 PS und insgesamt 156 Pfund-Fuß, während Modelle mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe eine Leistung von 200 Ponys und 151 Pfund-Fuß Twist haben.

0-60 Meilen pro Stunde Fähigkeit

Die Spezifikationen für den Subaru BRZ 2021 wurden nicht vollständig veröffentlicht, aber wir haben einige Spezifikationen zur Verfügung. Modelle mit automatischer Ausstattung haben eine Beschleunigungsfähigkeit von 6,7 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 143 Meilen pro Stunde. Modelle mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe springen in 6,6 Sekunden auf 0 bis 60 Meilen pro Stunde und haben auch eine Höchstgeschwindigkeit von 141 Meilen pro Stunde.

Kraftstoffverbrauchsspezifikationen

Die neuen Spezifikationen für den Kraftstoffverbrauch des Subaru BRZ 2021 wurden bisher nicht veröffentlicht. Aber wir sehen, dass sie sich mit anderen Statistiken des Autos leicht verbessern. Die vorherigen betrugen 21 mpg Stadt, 29 Autobahn, 24 kombiniert mit dem manuellen Getriebe, während das automatische eine EPA-Bewertung von 24/33/27 mpg hatte. Das Modell hat mit seinem Antriebsstrang großartige Arbeit geleistet, so dass der Kraftstoffverbrauch wahrscheinlich auch einige Verbesserungen bringen wird.

Abmessungen und Größe

Die Abmessungen des Subaru BRZ 2021 ändern sich nicht. Das Modell wird 166,7 Zoll lang sein, mit einem Radstand von 101,2 Zoll, einer Höhe von 50,6 Zoll und einer Breite von 69,9 Zoll. Das Passagieraufkommen im Innenraum bietet immer noch 80 cu ft und einen Laderaum von 7 cu ft, die sich nicht verbessert haben, aber wirklich nicht müssen, da das Modell bereits über gute Größen verfügt.

Sicherheitsausrüstung

Der neue Subaru BRZ 2021 wird mehrere Standardschutzformen festlegen. Eine davon ist die ringförmige Verstärkungskörperstruktur von Subaru, die jedem Subaru-Produkt hilft, seine Passagiere zu schützen und es für die Menschen im Inneren viel sicherer zu machen. Alle Sitze haben Dreipunktgurte, Sicherheitsgurtansprüche und Sicherheitsgurtkraftbegrenzer. Einige Arten von Ausrüstung zum Schutz der fahrenden Personen umfassen das fortschrittliche Frontalairbagsystem von Subaru mit zweistufiger Auslösung und vorderen Seiten- / Rumpfairbags sowie Seitenairbags. Alle Verkleidungen verfügen über Stabilitätskontrolle und Traktionskontrolle in fünf Modi, während Premium-Modelle mit einem Berganfahrassistenten und einer Rückfahrkamera ausgestattet sind, während die Limited-Modelle über ein Sicherheitssystem verfügen.

Konkurrierende Modelle

Als Teil der Aufstellung, mit der der 2021 Subaru BRZ konfrontiert sein wird, gibt es viele etablierte Fahrzeuge auf dem Markt. Die Autos, die auf dem Markt zu sehen sind, werden große Rivalen für die BRZ sein. Am meisten zu berücksichtigen sind der Mazda MX-5 Miata und das Hyundai Genesis Coupé.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)