Subaru BRZ Turbo 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Auf der neuesten New York Auto Show in diesem Jahr haben wir die Enthüllung des Subaru BRZ Turbo 2021 gesehen. Es hat uns gezeigt, dass das Auto besser gemacht werden kann als es tatsächlich ist. Als ob das aktuelle Modell nicht gut abschneiden würde, beschloss Subaru, es zu aktualisieren und dem BRZ Turbo einige Innovationen und mehr Leistung zu verleihen.

Subaru BRZ Turbo 2021

Der neue Subaru BRZ verspricht, einer der attraktivsten auf dem Markt zu sein, und wird einige unglaubliche Leistungsmerkmale und einen völlig neuen Stil aufweisen. Dies ist jetzt ein sehr guter wirtschaftlicher Sportwagen, der das Aussehen eines modernen Coupé-Autos kombiniert und mit einem luxuriösen Design kombiniert, das ihn aggressiver als zuvor aussehen lässt und auch überlegener wirkt als andere.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Etwas völlig Neues am Auto ist, dass es ein reduziertes Gewicht hat. Das Auto viel leichter zu machen, ermöglichte es ihm, die angegebenen Spezifikationen und Leistungsbewertungen zu erreichen. Wenn Sie mehr über das neueste Update für den 2021 Subaru BRZ Turbo erfahren möchten, lesen Sie den Rest des Testberichts.

Subaru BRZ Turbo 2021

Subaru BRZ Turbo 2021 Turbomotor

Das neue BRZ Turbo Auto hat einen Motor eingebaut, der im BRZ Super GT verwendet wird. Sie nennen ihn den GT300 EJ20, aber es handelt sich im Grunde genommen um einen 2,0-Liter-Flat-4-Boxermotor mit Turbolader, der 50 PS und 332 lb erzeugen kann -ft Drehmoment. Der Motor, der dem Rennwagen übergeben wurde und der auch Teil eines von Subaru produzierten Konzeptfahrzeugs ist, wird im BRZ Turbo seine Heimat finden. Diese Option ist überschaubar und eignet sich besonders gut für diese rennbereite Ergänzung des Fahrzeugs.

Innere

Der Innenraum wurde zu einem traditionellen Sportwagen gemacht. Der Subaru BRZ Turbo 2021 erhält einige traditionelle Akzente, die in einem typischen Rennfahrer gesetzt werden. Neben der Sicherheit und dem Komfort des Sports fallen vor allem die Carbon-Akzente auf, die im Inneren des Autos angebracht sind. Die Sitze sind außerdem mit Recaro Sportleder- / Wildlederpolstern ausgestattet und mit roten Nähten versehen, um einen viel besseren Racer-Look zu erzielen. Die gesamte Kabine enthält einige rote Details und ist ein Lichtblick, der das gesamte Konzept der Kabine ergänzt.

Der Bindestrich wurde so umgebaut, dass er auch zum Update passt. Es verwendet ein Touchscreen-Display, mit dem Sie die meisten Funktionen im Inneren steuern können und das beim Einschalten des Fahrzeugs aufleuchtet. Dies ist eine stilvolle neue Funktion, die das Kombiinstrument hervorragend ergänzt. Das gesamte Armaturenbrett hat ein konventionelles Aussehen und Design, wie es in den meisten Rennfahrzeugen von heute zu sehen ist.

Subaru BRZ Turbo 2021 Exterieur

Das Beste an der Neugestaltung des Subaru BRZ Turbo 2021 ist, dass alles viel aggressiver als zuvor gemacht wurde. Alles sieht neuer aus und passt perfekt zum bereits vorhandenen Sportdesign. Wenn wir es mit etwas vergleichen, können wir es am besten als irgendwo zwischen dem GT-Renner und dem STI Performance-Konzeptmodell beschreiben, da es Design-Hinweise von beiden Autos verwendet. Das vordere Ende des Autos oder tatsächlich die Frontverkleidung weist einige eckige Merkmale und eine Form auf, die einen besseren Luftstrom des Autos ermöglicht. Die sechseckige Form des Kühlergrills ist eine willkommene Neuerung und passt jetzt perfekt zum BRZ Turbo.

Hinter dem vorderen Kotflügel sind ein paar Luftkiemen angebracht, während der hintere Kotflügel eine riesige Rückseite hat, auf der sich auch ein mittelgroßer, kreisförmiger Turboauspuff befindet. Schließlich kommen wir auch zu dem großen eckigen Plünderer, der sich hinter dem Überhang befindet. Alle neuen Designmerkmale sind nichts wert, wenn das Auto nicht so viel Gewicht verloren hätte. Das Auto hat seine Gesamtgewichtskapazität durch die Verwendung leichterer Materialien reduziert und der äußere Teil des Autos hat mehr Kohlefaser als zuvor. Dies weicht den gegenwärtigen Spezifikationen und besseren Leistungsraten, die das Auto erhalten hat.

Subaru BRZ Turbo 2021 Preis und Erscheinungsdatum

Die gute Nachricht über die Veröffentlichung ist, dass der Subaru BRZ Turbo 2021 auf dem US-Markt erhältlich sein wird. Wir gehen davon aus, dass der Veröffentlichungstermin bereits im März nächsten Jahres liegt. Aber hier sind noch nicht viele Details vorhanden, aber nächstes Jahr wird das Auto mit Sicherheit angeboten. Sein Preis ist auch zu begrüßen, da dieses Auto einige erschwingliche Preisstatistiken annimmt. Ein Grundpreis von 34000 US-Dollar ist eine gute Nachricht für Leute, die an dieser Version interessiert sind und Fans des Subaru.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)