Subaru Outback 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Mit den neuesten Veröffentlichungen, die vor kurzem veröffentlicht wurden, wird auch das Subaru Outback 2021 veröffentlicht. Das Modell wurde schon seit einiger Zeit gemunkelt und die Präsentation von Bildern des Outbacks hat das Publikum bisher gereizt, aber die jüngsten Spionagefotos, die wir bekommen haben, zeigen uns mehr als das. Das Auto wird bald für die Produktion vorbereitet und als 2021-Modell gekennzeichnet.

Subaru Outback 2021

Das Outback-Modell gilt als würdiger Konkurrent im SUV-Segment und hat bereits seine Leistungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit unter Beweis gestellt. Die neue Marke verspricht jedoch, die Funktionen zu aktualisieren und uns so viel mehr zu bieten, als wir normalerweise von der Marke Subaru erwartet hatten. Einer der Hauptvorteile dieses Autos war der Preis und wir hoffen, dass es auch für diese Version wettbewerbsfähig bleibt.

Was dieses Modell immer hatte, ist eine beträchtliche Bodenfreiheit im Vergleich zu anderen konkurrierenden Autos. Das Auto hatte einen Freiraum von 8,7 Zoll und machte es zu einem sehr großen Auto für den SUV-Markt. Auf dieser Grundlage verlieh es dem Outback ein robustes Auftreten und trampelte gleichzeitig gegen viele der Wettbewerbsmarken.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Jetzt, da das Erscheinungsdatum immer näher rückt, hatten wir das Gefühl, dass es Zeit war, zu präsentieren, was das kommende 2021 Subaru Outback uns präsentieren könnte. Hier ist eine Bewertung basierend auf den angebotenen Renderings und aktuell verfügbaren Bildern des Autos.

Wann wird das Subaru Outback 2021 veröffentlicht?

Wir erwarten, dass der Subaru Outback 2021 auf den Markt kommt. Das Modell sieht fast serienreif aus, mit ein paar Nips und Tucks, die behoben werden müssen, damit das Auto auf den Verkauf vorbereitet werden kann. Das Erscheinungsdatum wird daher zwangsläufig zu Beginn des Modelljahres 2021 liegen.

Wie hoch wird der Subaru Outback-Preis für 2021 sein?

Der Subaru Outback 2021 wird weiterhin ein erschwingliches Auto sein. Die vorherigen Outback-Modelle waren sehr erschwinglich und dieses Modell wird die gleiche Prämisse haben. Der Basispreis für die Basisoption wird bei 25.645 US-Dollar für die Basisoption liegen, während die Prämie auf 27.695 US-Dollar, die Limited auf 32.390 US-Dollar und die Touring-Version auf 35.995 US-Dollar steigt.

Was sind die äußeren Veränderungen des Subaru Outback 2021?

Das Design des Subaru Outback 2021 wird auf dem traditionellen Standard gehalten. Tatsächlich ist der Outback das beste wagenähnliche Auto, das Sie derzeit auf dem Markt sehen werden, selbst wenn das Segment mit allen Arten von Crossover-Fahrzeugen gefüllt ist. Dieses Design wird mit ein paar Updates hier und da auf seinen traditionellen Standards gehalten. Obwohl es auf dem Legacy-Modell basiert, teilt es kein Blech mit ihm und bleibt bei der Neugestaltung größtenteils für sich.

Das letzte Mal, dass das Outback neu gestaltet wurde, war 2015, als das Auto ein umfassenderes Update erhielt. Diese Funktionen wurden beibehalten, und wir sehen hier die gleiche Art von Aussehen mit geringfügigen Änderungen, die das Erscheinungsbild des Modells verändern. Der neue Look ist etwas rauer und zurückgefegt und bietet tatsächlich einen raum- und funktionsorientierteren Ansatz. Zu den spezifischen Änderungen gehören ein aufrechterer Kühlergrill und verschiedene Kurven auf der Motorhaube.

Innenausstattung für den Subaru Outback 2021

Das Innere des Subaru Outback 2021 verfügt über eine Reihe von Funktionsmerkmalen, die es zu einem besseren Auto machen. Es schafft es, stilvollere Funktionen einzubringen, und verwendet einen starken und aufrechten Mittelstapel, der auch von einem enormen Strich flankiert wird. Die visuelle Trennung erfolgt durch ein zusätzliches Handschuhfach mit Holzakzenten.

Die Touring-Verkleidung bietet innen weitere Vorteile. Es gibt die Java Brown Lederpolsterung, die mit Elfenbeinnähten kontrastiert wird. Diese Verkleidung ist auch exklusiv mit einem Brilliant Brown für das Äußere erhältlich, sodass das gesamte Auto auf einzigartige Weise kombiniert werden kann.

Motorleistung und technische Daten

Die Motoren für den Subaru Outback 2021 werden nicht gewechselt. Es werden weiterhin dieselben zwei Motorvarianten verwendet, die letztes Jahr verfügbar waren. Die Basisoption ist der 2,5-Liter-Flat-4-Motor mit 175 PS und 174 Pfund-Fuß Drehmoment. Wenn Sie jedoch eine größere und stärkere Option wünschen, gibt es den 3,6-Liter-Flat-6-Motor, der 256 PS und 247 lb-ft Drehmoment leistet und im Gegensatz zu den 2.700 Pfund der Basisversion eine Abschlepprate von 3.000 Pfund bietet.

Was ist die Subaru Outback 2021 0-60 Meilen pro Stunde Beschleunigung?

Mit den gleichen Motoren bietet der Subaru Outback 2021 die gleiche Geschwindigkeitsfähigkeit. Es wird auf 9,1 Sekunden reduziert, um 0-60 Meilen pro Stunde zu erreichen und bietet auch eine Höchstgeschwindigkeit von 126 Meilen pro Stunde. Das Fahrzeug ist nicht so leicht, so dass wir nicht erwarten können, die Beschleunigungsraten so einfach zu verbessern. Aber es läuft immer noch gut und die Abschlepprate ist hier wichtiger.

Kraftstoffverbrauchsspezifikationen

Erwarten Sie nicht, dass der Subaru Outback 2021 viele Verbesserungen beim Kraftstoffverbrauch erzielt. Das Auto wird immer noch die gleichen Preise haben wie zuvor. Obwohl ungünstig, weist es für das Segment, in dem es konkurriert, immer noch eine übliche Leistung auf. Die Basisversion bietet eine EPA-Bewertung von 25/32/28 mpg, während der größere Motor auf 20 mpg Stadt, 27 Autobahn, 22 kombiniert eingestellt ist.

Abmessungen und Kofferraum

Mit dem Update für die Subaru Outback 2021 werden wir die Abmessungen nicht ändern. Das Äußere des Autos wird gleich gehalten, so dass die Gesamtlänge 189,6 Zoll bei einem Radstand von 108,1 Zoll beträgt. Die Höhe wird auf ihren regulären 66,1 Zoll gehalten und die Breite beträgt 72,4 Zoll. Obwohl das Auto im Vergleich zu früher rau aussieht, ist dies nicht auf die Dimensionsänderungen zurückzuführen, sondern auf einige Änderungen, die für das Äußere des Autos vorgenommen wurden. Das Gewicht wird auch bei etwa 3700-3900 lb liegen. Das Innenvolumen des Autos bleibt bei etwa 105-108 cu ft, während die Kofferraumkapazität auf ein hervorragendes Niveau von 36 cu ft eingestellt ist.

Sicherheitsvorrichtungen

Die vorherige Version des Outback erhielt gute Sicherheitsbewertungen und wird auch auf das Subaru Outback 2021 übertragen. Der IIHS hat ihm dank der erweiterten Sonderausstattung des Autos einen Top-Sicherheitspickel mit guter Gesamtbewertung verliehen. Neben der zusätzlichen Ausstattung hat der Subaru Outback mit dem letzten Update auch einige strukturelle Änderungen vorgenommen, die den Innenraum wesentlich sicherer machen. Diese Änderungen werden auch für diese Version beibehalten, und wir können davon ausgehen, dass wir gleichzeitig ein traditionell gut aussehendes und sicheres Modell erhalten.

Rivalenliste

In dem Segment, das gegen das Subaru Outback 2021 antritt, sind viele Modelle zu berücksichtigen. Tatsächlich ist das wagenartige Modell in vielerlei Hinsicht einzigartig. Es bietet eine Reihe von Styling- und Funktionsmerkmalen, die andere Konkurrenzfahrzeuge nicht bieten. Zu den Autos, die wir erwähnen müssen, gehören Audi Allroad, Ford Explorer, Jeep Grand Cherokee und Volvo XC70.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(2 stimmen, im mittleren: 4.5 von 5)