Toyota Alphard 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Die Nachricht von einem frischen Toyota Alphard 2021 verbreitet sich wieder schnell. Als wir den alten Van erwähnten, dachten wir sofort an die 80er Jahre. Zu dieser Zeit war dieses Modell sehr beliebt und erhielt viel Anerkennung. Die Freigabe für die Frostzeit im Jahr 1977 bedeutet jedoch nicht, dass dieses Auto kampflos ausfällt. Tatsächlich ist das Modell jetzt für eine Rückkehr geplant und wird als 2021-Version veröffentlicht.

Toyota Alphard 2021

Obwohl dieses Modell vor langer Zeit kurze Zeit auf dem amerikanischen Markt verbracht hatte, konnte es sich nicht allzu lange halten, weshalb es überarbeitet wurde. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Popularität des Alphard in anderen Märkten nachgelassen hat. Der Heimatmarkt Japan und einige andere asiatische Märkte schätzen immer noch das großartige Setup, das dieser Van dem Publikum bieten kann. Deshalb ist es sehr aufregend zu erfahren, dass sie das Modell wieder zurückbringen und dass das Auto zuerst in Japan und Malaysia angeboten wird, und danach können wir Veröffentlichungen in anderen Märkten erwarten.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Als die Bilder des neuen Toyota Alphard 2021 auf den Markt kamen, sahen wir sofort, dass wir ein großartiges neues Angebot haben. Obwohl die Nachrichten über das Auto in der Nähe sind, gibt es noch viele Dinge, die über das Auto ungewohnt sein werden. Wir mussten ein wenig graben, um die Bewertung zu erstellen, aber hier finden Sie alle derzeit verfügbaren Informationen über das Modell.

Mögliches Erscheinungsdatum des Toyota Alphard 2021?

Die Gerüchte über den Toyota Alphard 2021 wurden bestätigt und das Auto wird bis 2021 verfügbar sein. Leider werden alle Leute, die es auf US-amerikanischem Boden erwarten, enttäuscht sein. Das Modell wird zunächst in Japan auf den Markt kommen und dann Malaysia und die Philippinen, die beliebtesten Märkte, treffen.

Schätzpreis

Derzeit haben wir nur eine Schätzung, wie viel der Toyota Alphard 2021 kosten wird. Die anfänglichen Schätzungen werden auf ungefähr 3, 197, 782 Yen pro Einheit festgelegt, was ungefähr in ungefähr 27.000 USD übersetzt wird.

Außendetails und Design

Das Außendesign des neuesten Toyota Alphard 2021 wird die gleiche Basis haben, die es immer hatte. Das Modell wird ein wenig aktualisiert und wird eine andere Art von Ton enthalten. Da die Vorgängermodelle durch Kühnheit und Aufrichtigkeit gekennzeichnet waren, wird das neueste Update 2021 die Kühnheit mit Luxus verbinden. Das Modell wird wahrscheinlich eine sehr gute Kombination von beiden sein und nach den ursprünglich veröffentlichten Bildern sieht es wirklich gut aus. Die kleineren Änderungen, die vorgenommen wurden, sind am vorderen Ende des Autos zu sehen, wo das Auto einen kühnen neuen Kühlergrill hat, der immer noch charakteristisch ist und dem von zuvor ähnelt. Die Scheinwerfer und der Stoßfänger wurden ebenfalls neu gestaltet.

Interieur Hinweise

Das Innere des neuen Toyota Alphard 2021 erbt das aktuelle Setup und aktualisiert es auf die gleiche Weise wie das Äußere. Das Innere wird Details wie neue Materialien, einen völlig anderen Ton und auch ein völlig neues Technologieangebot gestalten, bei dem das Auto viele zeitgemäße Teile übernimmt. Das Auto schafft es, einige Luxusstücke zu übernehmen, und das war die ganze Idee hinter der Auffrischung. Das Auto wird ein viel höheres und erweitertes Angebot erhalten, das mit Details untermauert ist, die das Auto viel komfortabler machen als zuvor und die eine erweiterte Verwendung haben.

Antriebsstrangoptionen und -fähigkeit

Wie angekündigt, stehen für den Toyota Alphard 2021 zwei Antriebsstränge zur Verfügung. Das Modell soll den 2,5-Liter-Vier-Banger und einen 3,6-Liter-V-6 verwenden. Es gab einige Probleme mit einer Hybrid-AWD-Option, aber diese Nachricht wurde nicht bestätigt. Der letztere Motor ist erneut registriert, um 271 PS und 340 Nm leisten zu können, aber die Nummern für das Auto müssen noch offiziell bestätigt werden.

Mögliche 0-60 mph Beschleunigung

Die Spezifikationen für den Toyota Alphard 2021 wurden noch nicht offiziell berechnet und eine davon ist auch die Beschleunigungsfähigkeit. Das Modell wird wahrscheinlich in weniger als 9 Sekunden auf 0-60 Meilen pro Stunde kommen können, aber dies muss bestätigt werden. Die Höchstgeschwindigkeit, die erzeugt wird, liegt bei 110 Meilen pro Stunde.

Kraftstoffverbrauchsspezifikationen

Derzeit wurde nur veröffentlicht, dass der Toyota Alphard 2021 einen durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch von 4,5 bis 5 Litern haben soll. Dies ist eine passable und angemessene Kraftstoffverbrauchsrate, die alle Autos in diesem Segment herstellen können. Wir würden hoffen, dass der Alphard ein bisschen sparsamer wird, aber im Moment ist das kein Faktor.

Dimensionsraten

Der neueste Toyota Alphard 2021 behält die gleichen Abmessungen wie sein aktuelles Modell. Dies ist immer noch Teil des Setups der dritten Generation, sodass die Zahlen denen entsprechen, die beim letzten Mal vorgestellt wurden. Das Auto wird nicht länger als 194,3 Zoll in der Länge und einem Radstand von 120 Zoll sein. Die Höhe des Autos beträgt 77 Zoll, während seine Breite 73 Zoll beträgt. Das Gesamtgewicht des Autos beträgt 4.890 Pfund.

Sicherheitsausrüstung

Der 2021 Toyota Alphard ist dagegen, den Passagieren eine sehr sichere Umgebung zu bieten. Tatsächlich sagen wir voraus, dass das Modell eines der sichersten Setups der Marke bieten wird. Es gibt jedoch nicht viele Bestätigungen darüber, was sie tatsächlich sein werden. Sie können jedoch die Standardeinstellung von Fahrer- und Beifahrerairbags sowie Seiten- / Vorhangairbags für einige Verkleidungen erwarten. Die Standardausrüstung umfasst auch 2 x ISOFIX-Punkt und ABS, während die Passagiere auf den Rücksitzen nicht direkt gegen den Kofferraumdeckel sitzen, was die Crashtest-Ergebnisse erheblich verbessert.

Rivalen

In dem Segment, in dem der Toyota Alphard 2021 in Japan antreten wird, gibt es nicht viele Modelle. Obwohl das Auto berühmt ist, gibt es nicht viele Modelle, die eine Art Wettbewerb bieten könnten. Somit gibt es Alternativen für diejenigen, die etwas anderes wollen. Diese werden hauptsächlich für den japanischen Markt erhältlich sein und die am nächsten konkurrierenden Autos sind der Nissan Elgrand und der Honda Elysion.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)