Toyota Auris 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Es scheint, dass sie sich auf die Veröffentlichung eines Toyota Auris 2021 vorbereiten. Diese Informationen wurden nur bestätigt, da es viele Fakten gibt, die diese Behauptung stützen, aber es wurde keine offizielle Erklärung abgegeben. Wir haben einige neue Fotos davon gesehen und wir sehen, wie das Auto wahrscheinlich aussehen wird und wir mögen auch die evolutionäre Herangehensweise an ihr Fließheckmodell. Es zeigt uns auch, dass wir wahrscheinlich ein wirklich gutes neues Modell bekommen werden.

Toyota Auris 2021

Bisher gab es zwei Generationen von Auris-Fahrzeugen, von denen die erste im Jahr 2006 hergestellt wurde. Das neue Modell wird kein Modell der neuen Generation sein, sondern nur eine Aktualisierung des derzeit verfügbaren Designs der zweiten Generation. Alle Dinge deuten auf ein Design hin, das nicht nur in seinem Aussehen, sondern auch in seiner Verwendung revolutionär sein wird.

Der 2021 Toyota Auris wird seine eigenständigen Funktionen im Vergleich zur Originalversion haben. Als der Auris hergestellt wurde, basierte er ursprünglich auf dem Toyota Corolla-Modell. Dieses Modell wird auch die Corolla als Basis verwenden, aber viele andere Teile und Merkmale für seine Art des Designs enthalten.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Das Erscheinungsdatum rückt näher, daher war es an der Zeit, dass wir eine Überprüfung vornehmen und Ihnen die derzeit verfügbaren Informationen für das Modell zur Verfügung stellen.

Wann können wir mit dem Erscheinungsdatum des Toyota Auris 2021 rechnen?

Es wurde erwähnt, dass der Toyota Auris 2021 voraussichtlich im kommenden Jahr sein Debüt geben wird. Etwas realistischer ist jedoch ein Veröffentlichungstermin für 2021 bzw. der Jahresbeginn. Das neueste Modell wird in Japan veröffentlicht, aber wir haben weder eine Bestätigung noch glauben wir, dass das Publikum in Amerika dieses Modell sehen wird. Auch andere Märkte in Asien werden von diesem Auto profitieren.

Was könnte der potenzielle Preis sein?

Der Preis für den Toyota Auris 2021 ist nicht offiziell angegeben. Da es derzeit nur in japanischer Währung angeboten wird, beläuft sich die überwiesene Summe auf rund 14.000 € (Euro). Da wir dieses Modell wahrscheinlich nicht auf dem US-Markt sehen werden, ist nicht sicher, ob dieser Preis eine verlässliche Schätzung für die Marke darstellt.

Welche äußeren Änderungen wurden vorgenommen?

Das Design des Toyota Auris 2021 wird aktualisiert. Das Äußere wird ein revolutionäres Aussehen haben und im Vergleich zum ausgehenden Modell viel besser sein. Sie haben sich für einen Ansatz entschieden, der das Auto ästhetisch aktualisiert und seine einzigartigen Details beibehält. Tatsächlich wird der Auris jetzt auf Toyotas neuer MC-Plattform gebaut und gleichzeitig einige seiner Hauptmerkmale vom Corolla-Modell übernommen.

Dieses Modell wird auch einige spezielle leichte Materialien verwenden. Aluminiumteile und andere Legierungen machen den Körper viel schlanker und leichter, aber sie fügen auch einige äußere Teile zu seinem Äußeren hinzu. Der bereits bekannte Stoßfänger bleibt erhalten und die Scheinwerfer werden mit neuen LED-Lichtern geliefert. Außerdem fährt das Auto auf einigen neu eingerichteten 19-Zoll-Leichtmetallrädern.

Innenausstattung

Der Innenraum oder der Toyota Auris 2021 soll sich durch nützliche Ausstattung und hohen Komfort auszeichnen. Zunächst haben sie dafür gesorgt, dass das Auto genügend Platz für die Passagiere bietet, und den Innenraum mit ausreichend Schulter- und Kopffreiheit ausgestattet. Die Sitze werden mit feinen Ledermaterialien bezogen und die gesamte Kabine wird eine Kombination aus Grau und Schwarz verwenden, was die Atmosphäre sowohl geheimnisvoll als auch angenehm macht.

Auf der technischen Seite soll das Modell einen großen farbigen Touchscreen erhalten, auf dem alle wichtigen Informationen angezeigt werden, die für das Auto benötigt werden. Wir erhalten auch ein Update für das zonale Klimatisierungssystem und das Infotainment-System wird mit Bluetooth, USB-Anschlüssen und Smartphone-Integration kompatibel sein, um ein viel besseres und zeitgemäßeres Angebot zu erhalten.

Motorangebote für den Toyota Auris 2021

Es wurde angekündigt, dass der neue Toyota Auris 2021 tatsächlich eine Reihe verschiedener Antriebsstränge beherbergen wird. Einige von ihnen werden für verschiedene Märkte verwendet, andere nur für den Basismarkt. In Japan können die Menschen also einen 1,2-Liter-I4- oder einen 1,6-Liter-I4-Motor wählen. Der kleinere soll 112 PS leisten und der größere ist für 132 PS geneigt. Beide werden ein 5-Gang-Multimode- / Schalt- oder 6-Gang-Schaltgetriebe verwenden. Es gibt auch Gerüchte, dass ein Toyota Auris Hybrid im Gange ist, aber dieses Modell wird viel später als das Basismodell veröffentlicht.

0-60 mph

Der neueste Toyota Auris 2021 wird in etwa 10 Sekunden 0-60 Meilen pro Stunde erreichen können. Die Statistiken wurden noch nicht offiziell veröffentlicht, aber nach den ersten Schätzungen wird es auch in der Lage sein, eine Höchstgeschwindigkeit von 132 Meilen pro Stunde zu erreichen.

Was sind die Kraftstoffverbrauchswerte?

Vielleicht ist es noch früh zu sagen, aber es scheint, dass der Toyota Auris 2021 einige recht ordentliche Kraftstoffverbrauchswerte aufweisen wird. Leistung ist vielleicht nicht seine Stärke, aber der Kraftstoffverbrauch wird es sicherlich sein. Das Modell wird geschätzt, um 27 mpg in der Stadt und 34 mpg auf der Autobahn zu machen. Welches ist ziemlich gut und ziemlich anständig für ein Modell dieser Größe und Marke. Das Modell gilt als eines der besseren, wenn es um Kraftstoffverbrauch geht.

Dimension und Größe

Die Abmessungen für das Toyota Auris 2021 bleiben gleich. Basierend auf den aktuell veröffentlichten Bildern und dem neuesten Aussehen des Auris-Autos scheint es, dass es sich nicht ändern wird und unverändert bleibt. Die Änderungen werden hauptsächlich ästhetisch für das Auto bleiben und wahrscheinlich auf einem solchen Niveau gehalten werden. Wir sehen das Auto auch nicht wachsen, da es bereits einen großen Innenraumabstand aufweist. Dank der Innenausstattung haben die Auris-Fahrzeuge immer einen hohen Komfort und Abstand im Innenraum geboten, und dieser wird genau das Gleiche tun.

Sicherheitsmerkmale

Das neue Modell Toyota Auris 2021 soll auch über eine Sammlung von Standard-Sicherheitsmerkmalen verfügen. Die hier angebotene Ausrüstung ist vielleicht Standard, aber sie schützt die Passagiere und schützt sie in jeder Situation. Das Auto wird mit Tempomat, Airbags, Sicherheitsalarmen, Stabilitätskontrolle und Sicherheitsgurten ausgestattet. Es wird wahrscheinlich einige erweiterte Sicherheitsfunktionen und -spezifikationen geben, die das Modell noch sicherer machen, und diese werden für höhere Verkleidungen des Autos angeboten.

Rivalen

Der Toyota Auris 2021 wird in diesem Segment nicht alleine sein. Weltweit gibt es viele Autos, die ähnliche Spezifikationen und anständige Angebote bieten. Diese konkurrierenden Fahrzeuge sind auch in Japan und anderen Märkten zu finden. Das Auto, das das Auris-Modell für Sie ersetzen kann, umfasst den Honda Civic, den Ford Focus, den Volkswagen Golf, den 2021 Acura ILX und den Hyundai Veloster Turbo.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)