Toyota Camry 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Die jüngsten Spionageaufnahmen eines Toyota Camry 2021 lösten ein Gefühl der Hoffnung aus. Hoffe, dass wir endlich eine billige, hochwertige Limousine bekommen. Toyotas Namensschild verspricht immer einen guten Kraftstoffverbrauch, insbesondere nach dem, was wir beim neuen Toyota Prius gesehen haben .

Toyota Camry 2021

Der Toyota Camry 2021 wird der nächste in der Reihe der kleinen und mittleren Kompaktlimousinen mit langer Tradition sein. Die erste Produktion begann in den achtziger Jahren und will nicht aufhören. Der Hauptfang bei diesem Auto ist die Verfügbarkeit, die durch den niedrigen Preis und die gute Qualität erzielt wird. Einer der bekanntesten japanischen Automobilhersteller verfügt über eine lange Reihe hochwertiger Fahrzeuge. Sicher, sie hatten in der Vergangenheit einige Probleme. Sie mussten deshalb ihre Fahrzeuge zurückrufen, sie bezahlten den Preis für ihre Fehler und es gelingt ihnen immer noch, gute Fahrzeuge herzustellen und sogar für die Zukunft zu planen.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Toyota Camry 2021 Erscheinungsdatum und Preis

Es gibt weder offizielle Daten für das Erscheinungsdatum des Toyota Camry 2021 noch einen offiziellen Preis. Nach den Vorgängermodellen zu urteilen, wird der Preis jedoch von 23.070 USD steigen, bevor Sie einige Ausstattungsoptionen hinzufügen. Das Erscheinungsdatum wird wahrscheinlich angepasst, aber Sie können erwarten, dass das erste Beispiel des Serienfahrzeugs Anfang 2020 zu sehen ist. Die Entwicklung hat Anfang dieses Jahres begonnen, sodass Sie nicht erwarten können, dass sie alles sofort zeigen.

Die aktuelle Version von Toyota Camry hat insgesamt sieben Modelle. Und die Preise steigen, wenn Sie durch die Verkleidungen gehen. Wir können nur davon ausgehen, dass dies beim Modell des nächsten Jahres der Fall sein wird. Wenn wir diese gelbe Backsteinstraße entlanggehen, können wir davon ausgehen, dass der 2021 Toyota Camry auch sieben Modelle hat, und zwar 2021 Toyota Camry LE, XLE, SE, XSE, Hybrid LE, Hybrid SE und 2021 Toyota Camry Hybrid XLE.

Es wird ein spezielles Modell geben, das nur für 2021 entwickelt wurde. Dies wird die Performance-Version sein und einige Monate nach den regulären Versionen erscheinen.

Toyota Camry 2021 Exterieur

Es gibt einige Gespräche über das hässliche Design des aktuellen Modells, aber ich sehe das nicht so. Ich sehe, dass Toyota einige wirklich talentierte Leute auf den Zeichenbrettern hat. Wir alle können sehen, dass dies mit dem brandneuen Prius oder sogar Lexus zum Einsatz kommt. Die Hinweise werden daraus abgeleitet, wie wir bereits aus den Spy Shots sehen können. Vielleicht ist der Stil merklich vom Lexus übernommen, aber seien Sie versichert, dass wir einige superleichte Materialien haben werden, die in der Technologie des Körpers selbst verwendet werden. Diese Karosserie wird aufgrund ihres Gewichts in jedem einzelnen Toyota-Fahrzeug verwendet.

Die Plattform mit dem Namen Toyota New Global Architecture bringt die neuen Dimensionen auf den Tisch und öffnet damit Türen für die

Toyota Camry 2021 TRD Modell?

Die Linien des Fahrzeugs werden viel sportlicher sein als die aktuelle Version. Dies wurde auch den Spy Shots und den Gerüchten entnommen, dass es ein All-Sport-Modell mit vier Auspuffspitzen und einigen wirklich aggressiven Rädern und Reifen geben wird. Dies kann ein Hinweis für Toyotas Rennabteilung sein. Wir hatten einige Gerüchte, dass sie von SUVs zu Performance-Autos wechseln werden. Dies kann das kleine Nicken sein, nach dem wir gesucht haben.

Durch die neue Architektur können Ingenieure das Handling verbessern, einen niedrigeren Schwerpunkt setzen, die Federung versteifen und bessere Bremsen betätigen, während sie gerade dabei sind.

Als nächstes müssten sie einige neue Motoren einbauen. Derjenige, den sie setzen müssten (und der wahrscheinlichste Kandidat ist), ist der 3,5-Liter-V6 des Highlander mit 295 PS.

Dieser Schritt wird dem Unternehmen helfen, die Konkurrenz mit viel stärkeren Autos zu bekämpfen. Wer könnte sagen, dass Toyota Camry nur ein Einkaufsauto ist?

Toyota Camry 2021 Interieur

Das Interieur des Toyota Camry 2021 sieht gut aus und ist wie vom neuen Corolla entlehnt. Die Verwendung von weichen Materialien rund um das Fahrzeug ist zu einer Art Standard geworden. Das aktuelle Modell hat weiche Materialien an den Türen, im gesamten Armaturenbrett und am Lenkrad. Es werden alle Arten von Optionen hinzugefügt. Jedes Modell verfügt über verstellbare Fahrersitze und eine Kombination aus Leder (an den Graten und Kopfstützen) und Polyester im Sitz- und Rückenbereich.

Auf der Mittelkonsole befindet sich ein kleiner Bildschirm mit Entune Audio und Schaltflächen, die Sie mit Sicherheit nicht mögen. Aber es gibt nichts Perfektes auf dieser Welt.

Toyota Camry 2021 Motor

Es wird unmöglich sein, eine Hybridversion des neuen Toyota Camry 2021 Motors nicht zu sehen. Erwarten Sie ein paar Modelle mit dieser Hybrid-Version mit 2,5-Liter-4-Zylinder-ECVT-Motor, 2,0-Liter-Reihenmotor 4 und 3,5-Liter-V6-Motor. Es wird auf 300 PS angekurbelt und es besteht die Möglichkeit, dass es beim 2021 Toyota Camry TRD zum Einsatz kommt.

Der grundlegende 2,5-Liter-4-Zylinder könnte von der Sechsgang-Automatik auf die Achtgang-Automatik umgestellt werden, aber das wurde bis heute nicht bestätigt.

Es gibt keine Gerüchte über die Beschleunigungsfähigkeiten oder den Kraftstoffverbrauch. Gemessen an den vorherigen Inkarnationen wird der 2021 Toyota Camry in etwa 6,1 Sekunden von 0 auf 60 fahren, mit Ausnahme der TRD-Version. Die Performance-Version muss diese Zeit unter 5 Sekunden senken, um mit Ford Fusion Sport zu konkurrieren und eine Chance für NASCAR zu erhalten.

Der Kraftstoffverbrauch wird besser sein als beim aktuellen Modell mit 24/33 mpg bei den Basismodellen und 42/38 mpg bei einem Hybrid. Die Technologie hat sich weiterentwickelt, daher sind wir optimistisch.

Wenn es einige Änderungen gibt, werden wir diesen Text entsprechend aktualisieren. Noch wichtiger ist, dass es bereits ein Toyota Camry- Modell für 2021 gibt , sodass Sie auch einige Informationen darüber lesen können.

Zusammenfassung

Viele Hinweise werden von Prius, Corolla und Lexus übernommen. Leichtere Architektur - besserer Kraftstoffverbrauch und die Hinzufügung des Leistungsmodells Toyota Camry 2021 TRD.

  • LE-Modell - 23.070 Start-UVP - 2,5-Liter-4-Zylinder-Sechsgang-Automatikgetriebe - Rückfahrkamera, 6,1-Zoll-Touchscreen Entune Audio, kraftverstellbarer Sitz (nur für Fahrer)
  • XLE - 26.310 US-Dollar Start-UVP - 2,5-Liter-4-Zylinder-Sechsgang-Automatikgetriebe 31.370 US-Dollar - 3,5-Liter-V6-Sechsgang-Automatikgetriebe - Spurverlassenswarnung, LED-Tagfahrlicht, Interieur-Akzente im Holzmaserungsstil
  • SE - 23.840 USD Start-UVP - 2,5 Liter 4-Zylinder-Sechsgang - Sportfahrwerk und Schaltwippen, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Graphit-Finish, Sport-Mesh-Kühlergrill
  • XSE - 26.310 US-Dollar Start-UVP - 2,5-Liter-4-Zylinder-6-Gang-Automatikgetriebe 31.370 US-Dollar - 3,5-Liter-V6-Sechsgang-Automatikgetriebe - 18-Zoll-Leichtmetallräder, LED-Scheinwerfer und automatisches Fernlicht, Qi-kompatibles kabelloses Aufladen von Smartphones
  • Hybrid LE - 26.790 USD Start-UVP - 2,5-Liter-4-Zylinder-ECVT-Hybrid - EV- und ECO-Modus, 6,1-Zoll-Touchscreen-Display mit Entune Audio, Smart-Key-System mit Druckknopfstart
  • Hybrid SE - 27.995 US-Dollar Start-UVP - 2,5-Liter-4-Zylinder-ECVT-Hybrid - 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Graphit-Finish, Sportfahrwerk, SofTex-bezogene Vordersitze aus Sportgewebe
  • Hybrid XLE - 30.140 USD Start-UVP - 2,5-Liter-4-Zylinder-ECVT-Hybrid - Mehrstufige beheizte Vordersitze mit Lederbezug, Entune Premium JBL Audio mit Navigations- und App-Suite sowie das Technologiepaket mit Vorkollisionssystem, Dynamic Radar Cruise Control, Spurverlassenswarnung und Fernlicht.

Toyota Camry 2021 TRD - 30.000 US-Dollar Start-UVP - 3,5-Liter-V6-Motor mit 295 PS - erscheint Anfang .

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)