Toyota Celica 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Vor kurzem gab es viele Gespräche darüber, das Toyota Celica 2021 zurückzubringen. Diese Nachricht wird schon seit einiger Zeit gemunkelt und das Modell bekommt viel Anerkennung und Interesse. Die Leute haben auch die gleiche Begeisterung für das Supra-Modell gezeigt und es scheint, dass Toyota beide zurückbringen wird. Es wurden kürzlich einige Celica-Bilder veröffentlicht, sodass wir sofort dachten, es sei Zeit für eine Überprüfung.

Toyota Celica 2021

Toyota hatte sein Celica-Modell bis 2005 produziert, als das letzte Modell hergestellt und die Marke eingestellt wurde. Es wurde nicht offiziell erwähnt, dass die Marke eingestellt werden würde, aber am Ende stellte das Auto die Produktion ein und der Celica war nicht mehr.

Aber das aufkommende Interesse, das nur von Jahr zu Jahr wuchs, weckte nur unseren Wunsch, die Celica wieder zu sehen. Im Laufe der Jahre gab es viele Renderings und sogar eine Konzeptversion, aber es scheint, dass wir endlich kurz davor stehen, das Modell wieder zurückzubekommen.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Wir erwarten von Celica ein sehr sportliches Redesign, das von einigen neuen Funktionen begleitet wird. Das Erscheinungsdatum wird voraussichtlich bald bekannt gegeben, aber es gibt noch viele Teile, die hier nicht wirklich klar sind. Wir diskutieren alles hier.

Toyota Celica 2021

Wann wird das Erscheinungsdatum des Toyota Celica 2021 sein?

Viele Leute haben über das Erscheinungsdatum des Toyota Celica 2021 spekuliert. Es kommen viele Informationen, aber keine davon liefert uns solide Beweise. Aufgrund des aktuellen Produktionsniveaus und der bisher angebotenen Renderings und Bilder können wir hoffen, das Auto bis Mitte 2021 zu bekommen. Wenn Sie vielleicht an einem noch besseren Modell interessiert sind, können Sie sich unsere Vorschau auf den Toyota Celica 2019 ansehen.

Was wird der Preis sein?

Es ist zu früh, um über den Preis des Toyota Celica 2021 zu sprechen, wenn andere wichtige Teile noch nicht festgelegt wurden. Das Fahrzeug wird für das Modelljahr 2021 hergestellt, und es können noch viele Teile hinzugefügt und geändert werden, die sich auf die Preisgestaltung des Fahrzeugs auswirken können. Derzeit liegt die geschätzte Zahl bei rund 30.000 € (Euro).

Toyota Celica 2021 Außenkonzept

Das Äußere des Toyota Celica 2021 wird viele sportliche Elemente enthalten. Es wird ein Update des letzten Modells sein und viele neue und moderne Funktionen enthalten. Der neue Celica wird ein sehr sportliches Gefühl und ein aggressives Aussehen haben. Das Modell basiert auf dem FT-86-Konzept, das vor einiger Zeit vorgestellt wurde. Das Aussehen des Konzepts verkörperte sofort, wie ein schnelles und gut aussehendes Auto aussehen sollte, und die Leute dachten sofort, es wäre eine großartige Idee für ein Modell wie den Celica, es zu verwenden.

Jetzt, wenn das Realität geworden ist, können wir ein sehr modern aussehendes sportliches Auto vor uns sehen. Das Frontend wurde neu gestaltet und es wird eine komplett neue Frontverkleidung verwendet. Der Kühlergrill, die Stoßstange und die Scheinwerfer wurden an den Standard einiger moderner Autos angepasst, und das Gleiche gilt für das Heck. Es gibt auch neue LEDs für die Scheinwerfer und Rücklichter. Die Silhouette des Autos zeigt ein rassiges und sportlich aussehendes Auto, das viele jüngere Zuschauer ansprechen wird.

Toyota Celica 2021 Interieur Änderungen

Der Innenraum des Toyota Celica 2021 wurde nicht so viel spekuliert. Das Innere des Autos wird wahrscheinlich eine sehr gut aussehende und möglicherweise großartige Umgebung bekommen. Aber wir haben nicht viele Bilder, um das zu unterstützen. Wir wissen jedoch, dass das Auto höchstwahrscheinlich viele neue Komfortmerkmale enthalten wird. Der Innenraum wird mit Rennsitzen, einem Lenkrad mit flachem Boden und einigen Naturlederpolstern ausgestattet sein. Die Atmosphäre wird durch einige entsprechend angebotene Farbschemata weiter aufgewertet, und insgesamt können wir erwarten, dass die Celica sehr schön arrangiert ist.

Antriebsstrang Fähigkeit

Es gibt viele Spekulationen für den Motor des Toyota Celica 2021. Dieses Modell wird wahrscheinlich mit großer Leistung ausgestattet sein und uns möglicherweise einen sehr leistungsstarken Motor bieten. Aus diesem Grund ist das vielversprechendste Angebot vielleicht das neue 2,0-Liter-4-Zylinder- und 16-Ventil-Aggregat, das 200 PS und 254 lb-ft Drehmoment leistet. Es gibt auch einen potenziell angebotenen 3,8-l-V6, der noch weiter gehen und 310 PS leisten kann. Beide Motoren könnten es schaffen und wir können den anderen optional bekommen. Die Nachricht über das Getriebe ist jedoch, dass es wahrscheinlich ein 6-Gang-Automatik-Schaltgetriebe verwenden wird, das für beide Motoren verfügbar ist.

Was ist die 0-60 Meilen pro Stunde Beschleunigung?

Bei den potenziell angebotenen Motoren für den Toyota Celica 2021 erwarten wir wahrscheinlich sehr gute Leistungsraten. Diese ähneln auch der Beschleunigungsfähigkeit und es wird erwartet, dass weniger als 4 Sekunden benötigt werden, um 60 Meilen pro Stunde mit einer möglichen Höchstgeschwindigkeit von 160 Meilen pro Stunde zu erreichen.

Kraftstoffverbrauchsspezifikationen

Es gibt keine spezifischen Vorhersagen für den Kraftstoffverbrauch des Toyota Celica 2021. Wir sehen es jedoch nicht als potenziell kraftstoffsparend an. In der Tat wird dieses Modell wahrscheinlich unterdurchschnittliche Kraftstoffspezifikationen haben. Die genannten Motoren, die in die Mischung aufgenommen werden, sind nicht als nützlich bekannt, wenn es darum geht, Kraftstoff zu sparen. Wir erwarten daher, dass sie etwa 27 MPG City Drive und 30 MPG Highway betragen. Das Modell wird wahrscheinlich die EPA-Ratings erhalten, sobald sie entscheiden, welcher Motor der Basismotor sein wird, und sie werden auch bald danach mit den Ergebnissen kommen.

Maße

Der Toyota Celica 2021 wird die Abmessungen gegenüber der letzten Version ändern. Aber da es so lange her ist, war es ziemlich offensichtlich, dass das Modell tatsächlich eine andere Größe haben wird. Das Auto wird wahrscheinlich größer sein und einen Radstand anderer Größe haben. Das Auto wird seinem FT-86-Konzept viel näher kommen und wir können die Abmessungen auf diesem Modell basieren. Tatsächlich können sie beschließen, die Abmessungen vollständig beizubehalten und sie einfach aus dem Konzept zu übernehmen.

Welche Sicherheitsspezifikationen werden aufgenommen?

Das neueste Modell des Toyota Celica 2021 wird voraussichtlich auch eines der sichereren Autos auf dem Markt sein. Es wird wahrscheinlich die neuesten Funktionen enthalten, mit denen die Toyota-Modelle gerade ausgestattet sind. Neben Ihren regulären Airbags und Sicherheitsausrüstungen können wir daher auch ein erweitertes Angebot an neuen Sicherheitstechnologien erwarten. Es wird wahrscheinlich ein Paket mit einigen fortgeschrittenen geben, das separat vom Basismodell bereitgestellt wird.

Wird es Rivalen geben?

Die Modelle, die die engsten Konkurrenten für den Toyota Celica 2021 sein könnten, könnten nur das Ford Mustang-Modell und der Mazda MX-5 sein. Es bleibt jedoch abzuwarten, was die neue Celica bringen wird und wie gut sie in das Segment passt.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)