Toyota CH-R 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Mit der erwarteten Ankündigung des Toyota CH-R 2021 sind die Dinge schließlich anders geworden. Das Auto wird auf jeden Fall Spaß machen, nach der erwarteten Veröffentlichung durch die Stadt zu fahren und zu fahren. Das großartige, stilvolle Auftreten des Autos spricht für sich, noch bevor Toyota weitere Informationen veröffentlichen kann. Wir wissen jedoch, dass das Modell laut Toyota sehr große Chancen hat, in Produktion zu gehen.

Toyota CH-R 2021

Dieser zweitürige Crossover ist fast so groß wie der Fließheck, sitzt bequem auf 19-Zoll-Rädern und Geländereifen und ist im Aussehen fast vergleichbar mit dem Toyota FT-86-Konzept. Auf der Rückseite befindet sich ein eckiges Design, das mit unterbrochenen horizontalen Linien sowie LED-Rücklichtern verbunden ist, die sich bequem an den kurvenreichen Enden des Autos einwickeln. Die Heckscheibe ist keine Ausnahme von der Attraktivität des Autos, aber süß, wie es sich anhört, wird auf mysteriöse Weise erwartet, dass das tatsächliche Auto einen kleinen Unterschied zum Modell des 2021 Toyota CH-R aufweist. Erstens wird das echte Auto sowohl in zwei- als auch viertüriger Form sein, dann wird das eigentliche Auto einen schwarzen Stoßfängerschutz haben.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Toyota CH-R 2021

Toyota CH-R 2021 Preis und Erscheinungsdatum

Es wurden keine Informationen zum Veröffentlichungsdatum veröffentlicht, es wird jedoch berichtet, dass das Auto im ersten Quartal 2021 zu den Händlern gelangen könnte. Es könnte jedoch auch auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden, da noch keine offizielle Mitteilung vorliegt. Das Rätsel ist, was die Preiserwartung des Toyota CH-R 2021 verschleiert, aber da erwartet wird, dass der CH-R mit dem Preis des Nissan Juke kämpfen wird, sollte er bei 20000-25000 Dollar erwartet werden.

Toyota CH-R 2021 Motor

Wenn wir zum Motor dieser wunderschön gefertigten Kreation von Toyota kommen, wurde nichts über die tatsächlichen Spezifikationen veröffentlicht, aber wir wissen mit Sicherheit, dass es sich um einen Hybrid handeln wird. Die Chancen stehen gut, dass es mit dem 1,5-Liter-BMW-Motor ausgestattet ist, der bis zu 170 PS leistet. Darüber hinaus wird es rund 200 PS geben, die aus einem oder zwei elektrischen Mörsern stammen, sowie ein Allradsystem, das für mehr Spaß sorgt.

Toyota CH-R 2021 Innen- und Außendesign

Der Grill hat eine singuläre Bewegung und die Scheinwerfergrafiken werden voraussichtlich geändert. Darüber hinaus unterscheiden sich kleinere Räder und Kotflügel vom Konzept. Der Toyota CH-R 2021 wird einen großen Dachspoiler sowie ein Flachdach haben. Es wird mit großen toten Winkeln sowie kleinen Heckscheiben erhältlich sein, obwohl das Unternehmen eine Überprüfung der dicken Säulen angekündigt hat. Am Heck befindet sich eine Heckklappe und schwimmende Rücklichter. Leider wurde für die Innenausstattung des Toyota CH-R 2021 überhaupt nichts bereitgestellt.

Obwohl wir moderne Materialien sowie eine Kombination aus weichen und harten Kunststoffen erwarten, die in metallischen Akzenten erhältlich sind. Ein Touchscreen-Display von 1,6 Zoll gleicht Infotainmentsysteme aus. In Bezug auf die Sicherheit wird es eine hohe Gürtellinie, Totwinkelmonitore, ein niedriges Dach sowie eine Rückfahrkamera und vieles mehr geben.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)