Toyota Corolla 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Toyota produziert den Toyota Corolla seit 1966 kontinuierlich und die aktuelle Generation ist die 11., die das Engagement von Toyota für die Marke bestätigt, die im Laufe der Zeit positives Kundenfeedback erhalten hat.

Toyota Corolla 2021

Das Modell ist das beliebteste und meistverkaufte in seiner langen Produktionsgeschichte. Seit dem Debüt auf dem Markt in der ersten Generation hat Toyota mehr als 40 Millionen Corolla-Einheiten verkauft, nachdem er diesen Titel vom Volkswagen Beetle erhalten hat.

Der Toyota Corolla 2021 wird serienmäßig mit einer Reihe von Funktionen ausgestattet sein, die die Funktionalität und den Komfort des Corolla ergänzen. Der auffälligste Aspekt ist die sportliche Ausstrahlung.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Toyota Corolla 2021

Toyota Corolla 2021 Preis und Erscheinungsdatum

Toyota hat noch keine Preisangaben bekannt gegeben, aber es ist zu bedenken, dass das Basismodell des Toyota Corolla 2021 S bei 22.905 US-Dollar (UVP) startet. Erwarten Sie daher einen leichten Preisanstieg für die Special Edition. Der japanische Autohersteller ist bei der offiziellen Veröffentlichung Mutter geblieben, aber wir erwarten, dass sie bald eine Ankündigung machen.

Toyota Corolla 2021 Exterieur

Das Modell verfügt über eine Reihe von Funktionen, die in einer kontinuierlichen Produktion von Generation zu Generation gipfeln. Das neue Toyota Corolla 2021 wird mit serienmäßigen 17-Zoll-Leichtmetallrädern mit schwarz glänzendem Finish und einem neu gestalteten Sonderdesign geliefert. Das Äußere wirkt modern und futuristisch und bietet eine Auswahl an Farben. Black Sand Pearl, Absolutely Red und Super White, die nicht nur die Dinge versüßen, sondern nur exklusiv für die Special Edition erhältlich sind.

Am vorderen Ende befinden sich aggressive Scheinwerfer und ein Weithalsgrill, die dem Corolla zweifellos ein wütenderes Aussehen verleihen als seine Vorgänger. Auf der Rückseite ist ein klassischer Look, der eher beibehalten wurde, die Rücklichter sind am Kofferraum durch eine horizontale Linie verbunden.

Toyota Corolla 2021 Interieur

Wenn wir uns den Toyota Corolla 2021 genauer ansehen, wurden viele Funktionen hinzugefügt, während einige der Vorgänger beibehalten wurden. Ein roter Akzent mit Kontrastnähten und eine Türverkleidung verleihen der Special Edition eine sportlichere Ausstrahlung.

Als Standard kommen; Das Schlüsselsystem enthielt einen Druckknopfstart, Fußmatten mit Logos, die die Einzigartigkeit des Modells charakterisieren. Für komfortable Annehmlichkeiten erhalten Kunden Entune Premium Audio mit Integration in App Suite und Navigationsfunktionen sowie ein Schiebedach mit Rutsch- und Neigefunktion.

Der Antriebsstrang von Toyota Corolla 2021

Der Toyota Corolla 2021 wird genau wie im Fall des Corolla S Plus, der als Basis verwendet wird, von einem 1,8-Liter-Vierzylindermotor angetrieben, der 132 PS und 128 lb-ft Drehmoment erzeugen kann und mit dem er sich kombinieren lässt CVT.

2021 Toyota Corolla Motor

Für das Limited Edition-Modell wurden bisher keine Änderungen vorgenommen, die die Leistung erhöhen. Der Motor mit kleinerem Hubraum kann das Auto auf fast 34 Meilen pro Gallone fahren, was den Motor zwangsläufig sparsam macht. Das Auto wird mit einem Viergang-Automatikgetriebe zur Verfügung gestellt und soll gefallen. Die Japaner haben unbestreitbar hart daran gearbeitet, dass der Toyota Corolla 2021 bei den Kunden besser ankommt als jedes andere Modell in ihrem Stall.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)