Toyota Crown 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Toyota bringt sein Toyota Crown 2021 Modell für einen weiteren Versuch. Dies ist ein Modell, das seit langem bekannt ist. Es wurde auf dem asiatischen Markt eingeführt, so lange sich die Menschen erinnern können, und es begann 1955 in Japan. Wenn Sie jemals in Japan oder China waren, stehen die Chancen gut Sie sind in einem dieser Modelle gefahren, da dieses Modell von vielen Taxis verwendet wird. Aber jetzt ist die Krone auch als Anlaufstelle für die Chefs und Regierungsbeamten bekannt.

Toyota Crown 2021

Das Toyota Crown-Modell hatte in seinem Heimatland immer eine gute Fangemeinde und hat die Käufer sehr angesprochen. Dies ist auch aufgrund der Vielzahl von Verkleidungen und Modellen hilfreich, die sie herausbringen konnten. Zum Beispiel ist der Crown Athlete eine sportlichere Version, die die jüngeren Zuschauer mehr mögen. Der Majesta ist die Top-Version, die einen V-8-Motor verwendet. Und der Crown Royal Saloon ist die neueste Version, der Borneo Motors misstraut.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Borneo Motors versuchte auch, dieses Auto auf einigen anderen Märkten zu teilen, aber leider wurde die Idee nicht so einfach aufgenommen, da die Leute kein teureres Limousinen-Toyota-Modell wollten, da sie bereits einige billigere zur Auswahl hatten. Im Jahr 2008 enthielt das Auto eine Konzeptversion, die eine völlig neue Technologie und einen Hybridantriebsstrang verwendete, und es war die Idee, eine neue Art von Fahrzeug auf den Markt zu bringen. Jetzt mit dem 13 - ten Iteration der Krone, sie gehen schließlich mit einigen ihrer bisherigen Vorstellungen zu durchlaufen , dass sie gedacht haben.

Toyota Crown 2021

Die Bilder des Toyota Crown 2021 wurden kürzlich veröffentlicht und geben an, dass ein Veröffentlichungstermin im Gange ist.

Toyota Crown 2021 Erscheinungsdatum

Derzeit ist das Erscheinungsdatum des Toyota Crown 2021 nur für den japanischen Heimatmarkt bestätigt. Die Idee, das Auto für andere Märkte freizugeben, wurde bisher nicht erwähnt. Wir werden wahrscheinlich nicht in Kürze die neueste Krone in Amerika sehen und diese wird für Japan, China und andere angesehene asiatische Märkte veröffentlicht. Wenn auf die Krone von 2021 ein immenser Erfolg folgt, können wir auf eine Veröffentlichung in Nordamerika hoffen.

Was ist der potenzielle Preis?

Diese Version des Toyota Crown 2021 ist vorerst nicht preislich. Der Preis wird in japanischer Währung angegeben und angeboten, sobald das Veröffentlichungsdatum nahe ist. Derzeit gibt es jedoch keine genauen Beweise, auf denen der potenzielle Preis des Autos basieren könnte. Wir hoffen, bald weitere Informationen zu erhalten.

Aktualisierung des Äußeren des Toyota Crown 2021

Das äußere Erscheinungsbild des neuesten Toyota Crown 2021 ist ziemlich anständig, wenn man es betrachtet. Dieser sieht tatsächlich weniger konservativ aus als das vorhergehende Fahrzeug, und das sieht man an den kurvigen Scheinwerfern, dem weniger aufrechten Kühlergrilldesign und den weniger kuriosen A-Säulen. Das Modell behält jedoch alle seine Eigenschaften bei, ist formal und nicht aufregend. Das Maß an Formalität, das dieses Auto bringen kann, ist ziemlich hoch und es ist sowohl sein Vorteil als auch sein Untergang. Da das Auto so aussieht, wie es aussieht, ist es ziemlich schwer, sich darüber zu freuen, aber sie haben das Segment ausgewählt, um es zu kennzeichnen, und sie halten daran fest. Ein interessanter Teil des Designs ist, dass das Toyota-Logo nur auf dem Kofferraumdeckel des Autos für das Äußere zu sehen ist. Der Rest ist innen.

Mehr Luxus im Inneren

Der Innenraum des Toyota Crown 2021 ist eigentlich viel besser. Es fährt mit viel Stil und Luxus und sieht mehr wie ein Lexus aus als alles andere. Es gibt viel Holz und Leder im Inneren, während die Schalter stielförmig und taktil sind und alles mit der höchsten Effizienz funktioniert, die Toyota-Autos normalerweise haben. Die Vordersitze sind plüschig und sehr bequem und verfügen über eine elektronische Einstellung. Das Lenkrad kann ebenfalls eingestellt werden.

Dank des längeren Radstands bietet das Innere des Autos viel Platz, insbesondere mehr Beinfreiheit. Die Kopffreiheit ist ebenfalls großzügig und es gibt bestimmte Lüftungsschlitze, die den Passagieren helfen, sich viel wohler zu fühlen, und es gibt ihnen die Möglichkeit, sich mehr zu entspannen. Die Sitzplätze können für die Klimatisierung angepasst werden und erleichtern die Arbeit erheblich.

Motorauswahl für den Toyota Crown 2021

Der neueste Toyota Crown 2021 wird die Motorvariante mit dem GS300-Modell teilen. Es ist ein 3-Liter-V6-Motor, der 252 PS und 293 Nm leistet. Es ist eine reibungslose Option für diesen Fahrzeugtyp und passt auch zum formalen Charakter des Fahrzeugs. Seine hervorragende Leistung verleiht dem Auto auch bei Führungskräften einen solchen Vorteil. Der Motor wird auch mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe verbunden.

0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Dank des eingebauten Motors kann der Toyota Crown 2021 in nur 7,2 Sekunden eine Feder von 0 bis 100 km / h erreichen. Die Höchstgeschwindigkeit von 240 km / h macht dieses Auto zu einem der schnelleren und am besten geeigneten für den Segment.

Neueste Angaben zum Kraftstoffverbrauch

Basierend auf den Spezifikationen für den Toyota Crown 2021 wird das Auto einige geeignete Kraftstoffverbrauchswerte erreichen. Damit haben wir eine Punktzahl von 10,8 km / l, die die Designer für ihr neues Crown-Fahrzeug freigegeben haben.

Abmessungen und Größe

Der neueste Toyota Crown 2021 hat seine Größe gegenüber dem Vorgängermodell nicht geändert. Das Auto wuchs überhaupt nicht und die geräumigen Eigenschaften des ausgehenden Autos waren ausreichend und wurden nur übertragen. Das Modell ist noch 4880 mm lang, 1795 mm breit und 1470 mm hoch, während der Radstand Masseure bis 2850 mm. Das Leergewicht beträgt 1625 kg.

Sicherheitsspezifikationen

Der neueste Toyota Crown 2021 wird auch die neueste angebotene Sicherheitsausrüstung haben. Nur einige der genannten Teile, wenn Sicherheitsausrüstung Airbags, VDIM, VSC usw. umfasst, aber das Auto wird unter anderem auch mit Tempomat und HID-Scheinwerfern ausgestattet sein.

Konkurrierende Modelle

Ein schönes Auto wie der Toyota Crown 2021 wird wahrscheinlich in der Gesellschaft einiger immenser Modelle sein. Dies ist ein sehr luxuriöses Fahrzeug, und der Weltmarkt hat viel Eigenes, um es mit dem neuesten Crown-Modell zu vergleichen. Einige der denkwürdigsten im Segment sind der Audi A6 und der Jaguar XF, die wahrscheinlich der Grund dafür sind, dass der Crown in Amerika noch nicht verkauft wird. Der Erfolg dieser 2021-Version der Krone wird die Zukunft bestimmen.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)