Toyota Prado 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Die neuesten Bilder des Toyota Prado 2021 sind entstanden. Aber das Auto sieht nicht so drastisch anders aus als zuvor. Das Update war zunächst eine gute Idee, zeigt uns aber nichts Spektakuläres. Wir denken, dass sie mehr Zeit hätten hinzufügen und viel mehr darüber nachdenken sollen, wenn sie dieses Auto entworfen haben. Trotzdem war es gut, es nicht ein Jahr länger gleich zu lassen.

Toyota Prado 2021

Toyota Prado ist Teil einer Premium-SUV-Reihe, die auf dem Markt bereits viel Konkurrenz hat. Es existiert seit 1984 und hat es geschafft, dem japanischen Autohersteller große Verkäufe zu liefern. Es ist hauptsächlich in einigen asiatischen Märkten beliebt, mit dem jüngsten Boom in Indien. Es ist hauptsächlich in anderen Märkten in den Hintergrund getreten, in denen es in diesem Segment einen stärkeren Wettbewerb gibt und der Prado von einer größeren Überarbeitung profitieren könnte. Dies war ihre Chance, dies zu tun, aber die Prado-Version von 2021 wird wahrscheinlich nicht in der Lage sein, den Umsatz zu verbessern.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Wird der neue 2021 Toyota Prado tatsächlich das Zeug dazu haben, ein wettbewerbsfähigeres Modell auf dem Markt zu werden, und ist er in dieser Form immer noch ein gutes Auto, um mehr Publikum anzulocken? Wir werden in den Monaten vor uns sehen, welche zum Erscheinungsdatum des Modells führen. Aber bis dahin lesen Sie die Rezension und finden Sie die neuesten Nachrichten heraus.

Wann ist das Erscheinungsdatum des Toyota Prado 2021?

Das Erscheinungsdatum des neuesten 2021 Toyota Prado wird voraussichtlich jeden Tag bekannt gegeben. Tatsächlich wird das Modell zuerst im Hinterhof erwartet, dh in Japan, und es wird in allen anderen Märkten verfügbar sein. Wir sehen, dass die Mehrheit der erfolgreichsten zumindest zu Beginn des Modelljahres 2021 erreicht wird.

Was ist der gegebene Preis des 2021 Toyota Prado?

Basierend auf der Ausstattung des Toyota Prado 2021 wird der Preis anders sein, aber der Startpreis wird bei rund 53.000 Dollar liegen. Dieser Betrag wird wahrscheinlich für die obersten Verkleidungen steigen, die bei 83.000 Dollar liegen werden.

Schlanke Außen-Updates

Was die Eigenschaften dieses 2021 Toyota Prado und all die, die davor kamen, ist seine Größe. Das Auto ist riesig und es hat keine Angst, es zu zeigen. Aber es hat nicht so gute Eigenschaften wie einige seiner Konkurrenten auf dem Markt. Wir sprechen natürlich von einer Reihe deutscher SUV-Modelle, die gegen dieses antreten. Aber der Prado hat stattdessen ein Verhalten, das Geschäft bedeutet und es in seiner ganzen Pracht ausdrückt.

Die vordere Stoßstange ist riesig und verleiht dem Fahrzeug ein muskulöses Gefühl. Sie fügten auch etwas mehr Chrom hinzu, was es zusätzlich klobig machte. Das Scheinwerfer-Cluster ist ebenfalls neu und aktualisiert und verfügt auch über einige Tagfahrlichter. Das vordere Ende verfügt auch über einen größeren Kühlergrill, der perfekt in die Updates passt und dem 2021 Prado ein imposantes Aussehen verleiht.

An der Seite des Autos werden wir die ausgestellten Radkästen mit großen Lücken zwischen den Rädern und der Karosserie bemerken. Es zeigt beispielhaft einen Charakter, der besagt, dass Sie diesen Cay überall hin mitnehmen können, wo Sie möchten. Im Heck des Autos gibt es keine wesentlichen Änderungen außer den zusätzlichen LED-Leuchten mit klaren Linsen.

Innen immer noch nicht so beeindruckend wie die Konkurrenz

Mit dem neuesten Paket bietet der 2021 Toyota Prado einen anständigen Innenraum, aber immer noch nicht so beeindruckend, wie Sie es in den Konkurrenzautos sehen würden. Was wir hier jedoch hoffen, ist die Menge an zusätzlichen Technologien und Upgrades, die das Modell verwenden wird. Im Vergleich zum Vorgänger sieht es ziemlich gut aus, aber insgesamt werden die Rivalen besser ausgerüstet sein. Das Modell wird ein neues Display-Audio mit einem 7-Zoll-Bildschirm haben und es erhält auch ein Optitron-Messgerät, das komplett erneuert wurde. Die zweite Sitzreihe erhält Heizungen und bietet den gleichen Abstand wie der letzte Artikel.

Ist es ratsam, den gleichen Motor zu behalten?

Vielleicht ist einer der falschen Schritte für das Toyota Prado 2021, den alten Motor für das neueste Modell beizubehalten. Sie haben nicht gekreuzt und beschlossen, hier etwas Neues zu kaufen, und wir halten am 3,0-Liter-4-Zylinder-Turbodieselmotor fest. Es bietet 173 PS maximale Leistung bei 3400 U / min und 410 Nm Drehmoment bei 1600-2400 U / min. Die Kraft wird auf alle vier Räder übertragen, während dazu ein 5-Gang-Automatikgetriebe verwendet wird.

0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Die derzeit verfügbaren Statistiken besagen, dass der Toyota Prado 2021 in Bezug auf Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung angemessene Raten erzielen kann. Die Höchstgeschwindigkeit für das Auto wird mit 112 Meilen pro Stunde angegeben, während wir mit einer Beschleunigung von etwa 8 Sekunden rechnen können.

Was ist mit dem Kraftstoffverbrauch passiert?

Das neueste Modell des Toyota Prado 2021 sollte die Kraftstoffverbrauchsstatistik aktualisieren. Wir hatten allgemein damit gerechnet, ein sparsameres Fahrzeug zu bekommen, damit sie sich der Konkurrenz viel besser und einfacher stellen können. Leider ist dies nicht eingetreten und das Modell wird die gleichen wie zuvor behalten. Zumindest wurden sie nicht schlimmer.

Verbesserte Sicherheitsfunktionen

Eines der Dinge, die wir für den Toyota Prado 2021 mögen, ist, dass er einige spezifische Sicherheitsmerkmale bietet. Hier gibt es Ausrüstungsgegenstände, die hauptsächlich in einigen höheren Ausstattungsvarianten und fortgeschrittenen Autos zu sehen sind. Hinzu kommen ein Kriechkontrollsystem, das beim Überfahren von unebenem Gelände und im Gelände hilft, eine Geländeauswahl, mit der Sie Fahrmodelle für verschiedene Fahrbedingungen auswählen können, ein Geländemonitor und ein Reifendruckkontrollsystem .

Der Toyota Prado 2021 bleibt so groß wie zuvor

Sie haben beschlossen, die Abmessungen für das Toyota Prado 2021 beizubehalten. Diese werden nicht so stark oder zumindest gar nicht expandieren und wir können die gleiche Größe unseres Autos haben wie beim vorherigen Mal. Das gibt uns eine volle Länge von 4,780 m, Breite 1,885 m und Höhe 1,880 m, während der Radstand 2,790 m betragen wird.

2021 Toyota Prado Rivalen Autos

Die deutsche Konkurrenz ist das größte Problem für das Modell Toyota Prado 2021. Die Verkäufe gehen alle in Richtung dieser Modelle, während der Prado noch nicht genug macht. Wir haben gehofft, ein größeres Redesign und mehr für das Update von der 2021-Version zu bekommen, aber wir werden etwas länger darauf warten, bis es weiterentwickelt wird. Die Modelle, die höher bewertet werden, sind der BMW X5, der Audi Q7, die Mercedes-Benz ML-Klasse und die Mercedes-Benz GL-Klasse.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)