Toyota RAV 4 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Es wird erwartet, dass dieser neue Toyota RAV 4 2021 die Fähigkeit haben wird, eine brandneue modulare Plattform zu verwenden, die als eines der ersten Pionierautos tatsächlich davon Gebrauch macht. Auf diese Weise kann Toyota als Unternehmen viel mehr in das Auto investieren, ohne befürchten zu müssen, dass alles ohne Welligkeitseffekte umsonst sein wird.

Toyota RAV 4 2021

Das Design wird sich ebenso wie die Motoren dramatisch ändern, aber die wichtigste Änderung wird höchstwahrscheinlich das Fahrwerk sein, das ein brandneues Allradsystem mit fortschrittlichen Spezifikationen erhält, das wiederum automatisch die Leistung des Autos im Gelände und im Gelände verändert auf der Straße.

Toyota RAV 4 2021 Preis & Erscheinungsdatum

Wir können nur auf der Grundlage der bisher gegebenen offenbarten Merkmale Rückschlüsse ziehen. Etwas im Bereich von 25.000 bis 50.000 € (Euro) versichert unser Maultier, dass es akzeptabel sein wird. Es gibt noch viel mehr Extras, um die Käufer zu verwöhnen, unter anderem Traktions- und Stabilitätskontrolle und elektronische Bremskraftverteilung sowie Notbremsassistent.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Das Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bestätigt, aber wir werden eine Nachverfolgung durchführen und Sie entsprechend aktualisieren.

Toyota RAV 4 2021 Motor

Wenn wir zum Motor kommen, erwarten wir, dass Toyota den bereits traditionellen und klassischen 2.5L vom US-Markt zugunsten viel effizienterer und leistungsstärkerer Motoren fallen lässt. Zwei gute Optionen, die in Betracht gezogen werden sollten, sind die neuen 1,5- und 2-l-Motoren, die in enger Zusammenarbeit mit dem BMW entwickelt wurden.

Der 1,5-Liter-Basismotor würde etwa 18 PS leisten und wäre nur mit einem 6- oder 8-Gang-Automatikgetriebe und einem Frontantrieb erhältlich, während die leistungsstärkere Premium-Version höchstwahrscheinlich etwas mehr als 250 PS leisten kann. Der aktuelle Motor des RAV4 ist ein 2,5-Liter-Vierzylindermotor mit 176 PS und einem Drehmoment von 172 lb-ft. Laut EPA wird er auf der Autobahn bei Modellen mit Frontantrieb schätzungsweise 31 mpg liefern.

Toyota RAV 4 2021 Innenraum

In Anbetracht des Innenraums des Toyota RAV 4 von 2021 werden die Dinge etwas anders aussehen als sonst, nur aus dem gleichen faulen Grund, aus dem das ältere Auto fast perfekt war. Der Toyota RAV 4 2021 wird wahrscheinlich viel von seinem Layout übernehmen, aber er wird auch einige neue Materialien wie echtes Aluminium und Leder hinzufügen sowie ein neues Infotainmentsystem bereitstellen, das billiger und viel einfacher zu bedienen sein wird.

Der Innenraum ist auch sehr geräumig und bietet Komfort sowohl für den Fahrer als auch für seine Passagiere. In der Kabine befinden sich aus Sicherheitsgründen auch Ledersitze und Airbags. Eine Kamera wird auch an der Außenseite angebracht und hilft beim Rückwärtsfahren des Fahrzeugs. Die Ladekapazität wird ebenfalls erhöht und es wird mehr Gepäck als bei den anderen Modellen möglich sein. Alle Sitze werden mit Strom versorgt, um Anpassungen vorzunehmen und Komfort zu bieten.

Toyota RAV 4 2021 Exterieur

Wie bereits erwähnt, wird das Äußere des Autos der größte Spielveränderer des neuen Toyota RAV 4 2021 sein. Die Front zusammen mit dem Kühlergrill wird mit Sicherheit ein völlig neues Design erhalten. Es wird erwartet, dass es eckige Formen und dreieckige Scheinwerfer sowie eine sehr aggressive Form im allgemeinen Erscheinungsbild hat. Das Äußere des Autos hat eine Reihe verschiedener Farben zur Auswahl, darunter Schwarz und Metallic-Grau.

In der Sprache von Layman erwarten wir, dass es komplett neu gestaltet wird. Die Räder werden unglaubliche 17 Zoll und eine viel verbesserte vordere und hintere Leuchte haben. Die Seitenspiegel werden sowohl manuell als auch elektrisch geliefert. Das Modell wird sowohl mit Allradantrieb als auch mit Vorderrad ausgestattet sein, und den einzelnen Kunden bleibt die Wahl, je nachdem, was zu ihnen passt.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(2 stimmen, im mittleren: 5 von 5)