Toyota Sienna 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Als der Toyota Sienna 2021 angekündigt wurde, fragten sich alle, wie sich das Modell ändern würde. Nun, das neueste Modell soll das leistungsstärkste Sienna-Modell sein, das jemals hergestellt wurde. In Kombination mit der bereits vorhandenen hohen Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit des Autos würden wir ein großartiges Modell erhalten.

Toyota Sienna 2021

Der Minivan-Markt ist schwer zu erobern. Die Autos, die oben sind, bleiben normalerweise oben, und es ist sehr schwierig, von unten zu beginnen und sich nach oben zu arbeiten. Minivan-Besitzer sind einige der loyalsten Fans auf dem Markt, daher würde es sehr viel kosten, die Meinung der Leute zu ändern, wenn es darum geht, einen anderen zu wählen.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Das Modell 2021 des Sienna versucht, sich selbst zu aktualisieren und seinen Fans ein erfrischenderes Angebot zu machen. Es ist etwas, worüber man nachdenken muss und wir werden es in der kommenden Sienna sehen. Da die Bilder bereits veröffentlicht sind und wir nur auf das Erscheinungsdatum warten, war es angebracht, eine Rezension über das neueste Modell zu verfassen.

Toyota Sienna 2021

Toyota Sienna 2021 Erscheinungsdatum

Obwohl die Bilder des Toyota Sienna 2021 raus sind, haben sie noch nicht festgelegt, wann das Erscheinungsdatum sein soll. Zumindest nicht offiziell. Aufgrund bestimmter Erwartungen können wir jedoch sehen, dass es Ende dieses Jahres oder Anfang 2021 herauskommt.

Was ist der erwartete Preis?

Tatsächlich wird sich der Preis des Toyota Sienna 2021 gegenüber der aktuellen Version geringfügig ändern. Die aktuelle Version wird zu einem Startpreis von 29.750 USD angeboten. Erwarten Sie also, dass Sie die neue Version für nicht weniger als 32.000 USD erhalten.

Wie sieht das Auto aus?

Sie haben noch keine Fortschritte gemacht, wenn es um das äußere Erscheinungsbild des Toyota Sienna 2021 Modells geht. Es ist ein Auto, das immer noch eine Zwei-Kasten-Form hat und nicht anders aussieht als ein Minivan. Das letzte Update hat nicht so viel geändert und wird leider auch keinen großen Unterschied machen. Das ist vielleicht gut für die alten Fans des Autos, aber es wird sicherlich keine neuen anziehen. Außerdem ist es sehr schwierig, mit einem Minivan kreativ zu sein, und die Leute versuchen es selten. Es ist ein Auto mit einem Zweck, das die Passagiere von Punkt A nach Punkt B bringen soll. Obwohl es kein großer Hingucker ist, wird der Toyota Sienna 2021 in der Lage sein, sein Hauptziel zu erreichen.

Was sind die Innenausstattungen?

Das Innendesign des Toyota Sienna 2021 ist ziemlich unkompliziert. Sie haben die Beifahrer- und Fahrerseite in zwei Teile geteilt, mit einem breiten, geschwungenen Armaturenbrett, mit allen wichtigen Bedienelementen auf der Fahrerseite und Klima- und Audiofunktionen, die sich mehr zum Beifahrer hin neigen. Das mittlere Armaturenbrett verfügt standardmäßig über einen 6,1-Zoll-Touchscreen und ein sehr gut lesbares Kombiinstrument. Auch das Toyota Sienna Modell zeichnet sich durch viel Innenraumabstand aus. SE, XLE und Limited erhalten eine bessere 4,2-Zoll-Farbanzeige.

Antriebsstrangoptionen

Der Antriebsstrang des Toyota Sienna 2021 hat ein Upgrade erhalten. Obwohl in der Stilabteilung nicht viel getan wurde, hat sich die Leistung des Autos geändert. Das Modell wird 30 PS mehr leisten und die Leistung von 266 PS auf insgesamt 296 PS steigern. Eine bessere Leistung wird durch die zusätzliche Kraftstoffeinspritzung des 3,5-Liter-V-6 erzielt, die mit einem 8-Gang-Automatikgetriebe kombiniert wird.

0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Minivans sollen keine schnellen Autos sein, aber der Toyota Sienna 2021 verbessert seine Beschleunigung dank mehr Leistung, die er jetzt gewinnt. Das Auto ist in der Lage, in 7 Sekunden flach von 0 auf 60 Meilen pro Stunde zu kommen. Es ist auch in der Lage, eine Höchstgeschwindigkeit von 113 Meilen pro Stunde zu erreichen.

Kraftstoffverbrauchsspezifikationen

Die Kraftstoffverbrauchswerte sind für den Toyota Sienna 2021 ziemlich respektabel. Das Modell hat keinen großen Vorteil gegenüber den Wettbewerbsmodellen, aber es hat immer noch eine ziemlich anständige Leistung, die für das Segment fair ist. Die Basis-FWD-Version ist mit 19 mpg Stadt, 27 Autobahn, 22 kombiniert bewertet. Die AWD-Option ist in der Lage, 18/24/20 mpg auf der anderen Seite zu machen. Im Vergleich zu einigen Wettbewerbsmodellen ist der Sienna jedoch in der Lage, recht sparsam mit Kraftstoff umzugehen.

Maße

Die Abmessungen des neuen Toyota Sienna 2021 werden ebenfalls unverändert übernommen. Das Auto wächst nicht und muss wirklich nicht größer sein als es ist. Die Gesamtlänge wird auf einem Standard von 200,2 Zoll und einem Radstand von 119,3 Zoll gehalten, die Breite beträgt 78,1 Zoll und die Höhe beträgt 71,3 Zoll. Das Passagieraufkommen im Innenraum ist großartig, da es immer 165 Kubikfuß und einen riesigen Laderaum von 39 Kubikfuß erreicht. Das Gesamtgewicht der Bordsteinkante beträgt 4795 Pfund.

Sicherheitsspezifikationen

Die Sicherheit wird für den kommenden Toyota Sienna 2021 von seinem Vorgängermodell übertragen. Das Auto erhält Ihre Standardausstattung mit Airbags, die Schutz für alle drei Sitzreihen bieten. Wir erhalten auch ein Vorwärtskollisionswarnsystem mit automatischer Notbremsung und adaptiver Geschwindigkeitsregelung. Alle Modelle haben auch eine Rückfahrkamera, aber nur die Limited-Modelle haben einen Parksensor hinten. Die Modelle SE Premium, XLE und Limited sind mit Totwinkelmonitoren mit Querverkehrswarnung hinten ausgestattet.

Was sind die konkurrierenden Modelle?

Der 2021 Toyota Sienna wird in diesem Segment viel zu bieten haben. Die Modelle, die hier sind, sind bereits großartig und wie gesagt, die Leute entscheiden sich selten dafür, einen Minivan zu wechseln, an den sie bereits gewöhnt sind. Weitere Picks aus dem Segment sind die Fahrzeuge Chrysler Pacifica, Dodge Grand Caravan, Kia Sedona und Nissan Quest.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)