Toyota Tacoma 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Für das Auto Toyota Tacoma 2021 wurde schließlich ein Update bereitgestellt. Das mittelgroße Pickup-Segment hat sich in letzter Zeit immer weiter entwickelt, wobei viele neue Modelle ein hervorragendes Angebot haben. Obwohl die Marke Tacoma ein einfaches Modell und bestenfalls ein bekannter Name ist, hat sie in letzter Zeit ein kurzes Ende gefunden. Ein Update war mehr als nötig und wir sind stolz darauf, dass sie endlich eines hinzugefügt haben.

Toyota Tacoma 2021

Dies verspricht alles zu sein, was die Tacoma-Fans von ihrem Auto wollten. Natürlich war es unmöglich, von vorne zu beginnen und das Auto wieder aufzubauen, aber es gelang ihnen, eine neue Kabinenstruktur hinzuzufügen, die angebotenen Funktionen zu verbessern, die Federung ein wenig zu optimieren, das Auto im Inneren viel leiser zu machen und auch ein Auto anzubieten auch neue Antriebsstränge.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Der neue Toyota Tacoma 2021 wird bald veröffentlicht und das Update wurde auch auf verschiedenen Bildern gezeigt, die veröffentlicht werden. Die offizielle Präsentation ist noch nicht geplant, aber wir wissen, dass das Modell sechs Ausstattungsvarianten mit SR, SR5, TRD Sport und TRD Offroad, Limited und TRD Pro bieten wird, und die letzte ist ein Paket, das weitere Schwerpunkte setzen wird die Geländetauglichkeit des Tacoma.

Toyota Tacoma 2021

Was ist das Erscheinungsdatum für den Toyota Tacoma 2021?

Die neue aktualisierte Version des Toyota Tacoma 2021 wird im nächsten Jahr auf dem amerikanischen Markt angeboten. Das Modell wird voraussichtlich zum ersten Mal in diesem Jahr vorgestellt und wird Ende des Jahres veröffentlicht, jedoch nur für den heimischen Markt. Wir können davon ausgehen, dass das Modell den Teich bis Anfang 2021 überquert, wenn es dort zum Verkauf angeboten wird.

Was ist der Preis des neuen Toyota Tacoma 2021?

Wenn es um den Preis des Toyota Tacoma 2021 geht, muss er noch offiziell gemeldet werden. Wir glauben, dass das Modell für den Anfang wahrscheinlich etwa 25.000 Dollar kosten wird, was im Vergleich zum aktuellen Basis-UVP-Preis etwas mehr sein wird.

Toyota Tacoma 2021 Redesign

Der überarbeitete Toyota Tacoma 2021 hat einige neue Details erhalten. Obwohl die Neugestaltung des Staplers sehr lange dauert und es möglich ist, dass Sie die Änderungen von Modell zu Modell bei der Implementierung nicht wirklich bemerken, gilt dies auch für den Tacoma. Diesmal gelang es ihnen, einige passendere Änderungen hinzuzufügen. Dazu gehört eine höhere Motorhaube, die auf einer bereits imposanten Frontverkleidung mattiert ist. Der TRD Offroad und der TRD Pro sehen viel mutiger aus und dank der schwarzen Leichtmetallräder erhalten wir auch einen 1-Zoll-Federungslift.

Seltsamerweise wirkt die Seite des Tacoma etwas konservativer als zuvor. Obwohl Sie mit dem neu angebotenen Tacoma einige Besonderheiten erwarten würden, haben sie beschlossen, die Umgestaltung hier abzuschwächen. Der hintere Teil fügt einen dreiteiligen Stoßfänger mit Harzseitenabdeckungen und langen Glasfaserverstärkungen hinzu.

Toyota Tacoma 2021 Innenarchitektur

Der Innenraum des Toyota Tacoma 2021 wird eine Kabine mit einem traditionellen Layout haben. Es wird jedoch einige Designdetails geben, die eine horizontale, regalartige Ausrichtung hinzufügen, wie sie bei den neueren Toyota-Modellen verwendet wird. Es gibt merklich weniger Glanz als beim Vorgängermodell Tacoma, und dieses Modell achtet mehr auf die Oberflächen im Inneren und die verwendeten Texturen. Jede Ausstattungsvariante bietet ein unverwechselbares Angebot, das sie von anderen unterscheidet.

Antriebsstrang Option

Für den Toyota Tacoma 2021 werden einige Optionen angeboten. Die erste Basisversion ist ein 2,7-Liter-Reihen-4-Motor mit 159 PS und 180 lb-ft. Er wird mit einem 5-Gang-Schaltgetriebe kombiniert und auch mit Allradantrieb angeboten. Ein stärkeres und leistungsstärkeres Angebot ist ein 3,5-Liter-V6-Motor, der eine Leistung von 278 PS und ein Drehmoment von 265 Pfund-Fuß bietet und mit einem 6-Gang-Automatikgetriebe verwendet wird.

0-60 Meilen pro Stunde für den Toyota Tacoma 2021

Die Eigenschaften des Antriebsstrangs für den Toyota Tacoma 2021 haben sich nicht geändert, sodass sich auch diesmal die Geschwindigkeitsfähigkeit nicht unterscheidet. Das Auto ist in der Lage, in 7,7 Sekunden eine Geschwindigkeit von 0 bis 60 Meilen pro Stunde zu erreichen, was für einen Pickup ziemlich schnell ist und eine Höchstgeschwindigkeit von 113 Meilen pro Stunde entwickelt.

Besonderheiten des Kraftstoffverbrauchs

Der Kraftstoffverbrauch des Toyota Tacoma 2021 ist wie folgt. Der 3,5-Liter-V6-Motor macht 18 mpg Stadt, 23 Autobahn, 20 kombiniert mit dem automatischen Schalthebel und kommt zum 17/20/18 mit dem manuellen. Mit dem RWD kommen diese Zahlen auf 19/24/21 mpg. Beim 4-Zylinder-Modell betragen die automatischen Schaltvorgänge mit Hinterradantrieb 19/23/21.

Toyota Tacoma 2021 Abmessungen und Größe

Das Auto wird nicht wachsen und die gleiche Größe wird für das Toyota Tacoma-Modell 2021 implementiert. Das Auto ist ziemlich groß, wie Sie es erwarten würden, und die Abmessungen betragen immer noch bis zu 212,3 Zoll in der Länge, 127,4 Zoll für den Radstand, 75,2 Zoll in der Breite und 71,6 Zoll für die Höhe. Das Gesamtgewicht der Bordsteinkante beträgt 4661 lb, während das innere Passagiervolumen 100 cu ft beträgt.

Toyota Tacoma 2021 Sicherheitsbewertungen

Leider bietet der Toyota Tacoma 2021 nicht wirklich ein Angebot an hohen Sicherheitsanforderungen. Tatsächlich schaffen es viele Teile, die bei einigen anderen Toyota-Modellen Standard sind, nicht einmal auf die optionale Liste für den Tacoma. Alle Modelle des Tacoma verfügen über einen Bremsassistenten und eine elektronische Bremskraftverteilung. Traktions- und Stabilitätskontrolle sind Teile, die für das Auto obligatorisch sind. Außerdem erhalten wir acht Standardairbags, darunter Knieairbags für jeden Insassen auf dem Vordersitz und aktive Kopfstützen zur Reduzierung von Schleudertrauma. Was dem Pickup fehlt, sind die adaptive Geschwindigkeitsregelung, die Vorwärtskollisionswarnung und die automatische Notbremsung, die das Angebot viel interessanter machen würden.

Rivalen

Der neue Toyota Tacoma 2021 kommt in einem komplett gestapelten Segment an, mit einer Sache im Kopf, nämlich besser zu konkurrieren und das Blatt ein bisschen mehr zu wenden. Wir werden sehen, ob der Tacoma das Zeug dazu hat, hier ein wettbewerbsfähigeres Modell zu sein, und ob er den Käufern das bieten kann, was sie brauchen. Zu den Autos, die im selben Segment in Betracht gezogen werden müssen, gehören der GMC Canyon, Honda Ridgeline , Nissan Frontier und der Chevrolet Colorado.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)