Toyota Trucks 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Es ist unbedingt zu beachten, dass Toyota seit den 50er Jahren Lastwagen in Pint-Größe baut. Der Toyota Tacoma gibt es seit 1995 in technischer Hinsicht, während der Hilux 1968 in Nordamerika debütierte. Mit der Zeit haben die Lkw ein Camry-ähnliches Innen- und Außendesign, ein robustes, leistungsstarkes Allradsystem und ein robustes Motorpaar erreicht haben dem japanischen Hersteller enorme Umsätze gebracht. Der Toyota Tacoma und der Toyota Hilux der dritten Generation erhalten ein größeres Upgrade für 2021. Hier haben wir einige interessante Toyota Trucks 2021.

Toyota Trucks 2021

Toyota Trucks 2021 Exterieur

Der 2021 Toyota Tacoma wird ziemlich cool aussehen, da die Frontverkleidung ein großes Update und einen kühnen Grill erhält, größere Kotflügel sowie ein niedrigerer Lufteinlass von Cheshire Cat sowie eine deutlich scharf aussehende Tacoma-Bewegung in der Heckklappe. Für den Toyota Hilux wird es sicherer sein, anders zu sein, um mit seinem Erzrivalen Amarok mithalten zu können. Dank einer neuen Neugestaltung des Stoßfängers wird es auch längere, größere und etwas breitere Anflug- und Abflugwinkel haben.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Toyota Trucks 2021 Interieur

Der Toyota Trucks 2021 wird mit einem in seiner Klasse modernen Lenkerdesign ausgestattet sein, das gleichzeitig über eine fahrerorientierte Instrumententafel verfügt. Es wurden verschiedene Aktualisierungen ermöglicht, darunter unter anderem mit Qi ausgestattete Geräte, eine kabellose Qi-Ladestation, ein Power Moon-Dach, Ledersitze, Zweizonen-Klimaregelung, Überwachung des toten Winkels, Entune-Touchscreen, durch Smart Key aktivierte Türen und Zündungen als sowie Querverkehrswarnung hinten. Für den Toyota Hilux 2021 werden einige Änderungen an den Außenseiten vorgenommen. Das Layout des Armaturenbretts bleibt größtenteils erhalten, während sich die Unterschiede sowohl auf die Ausrüstung als auch auf die verwendeten Materialien auswirken. Das Basismodell wird Dinge enthalten wie: ein Audiosystem, ein automatisches Klimatisierungssystem und einen Bordcomputer.

Toyota Trucks 2021 Motor

Der Toyota Hilux-Motor 2021 wird von seinen Vorgängern übernommen, verfügt jedoch auch über einen neuen Dieselmotor, der auf dem neu entwickelten Fünf-Liter-V8 von Cummins basiert und einen 2,8-Liter-Motor mit einer Leistung von 160 PS und einem Drehmoment von etwa 300 Pfund aufweist. Dies bedeutet mehr Drehmoment und weniger Leistung. Für den Toyota Tacoma 2021 wird Toyota den alten vier Liter V6 durch einen neuen fortschrittlichen 3,5-Liter-V6 ersetzen, der auf dem Verbrennungszyklus von Atkinsons basiert. Es wurden keine Informationen zum Drehmoment oder zur Pferdestärke geliefert, aber wir erwarten einen stärkeren Motor im Vergleich zum abgehenden V6, der jedoch einen 2,7-Liter-4-Zylinder-Motor der vorherigen Generation überträgt, aber dankenswerterweise mit einem neuen 6-Gang kombiniert wird Automatikgetriebe.

2021 Toyota Trucks Preise und Erscheinungsdatum

Der Toyota Trucks 2021 wird in 5 Ausstattungsvarianten angeboten und zwischen April und Oktober dieses Jahres (2020) in den Handel kommen. Der Basis-SR, der TRD-Spot, der Range-Toping-Limited, der TRD-Offroad-Spot und der Mid-Level-SR5. Für den Preis wird erwartet, dass er bei dem aktuellen Kurs von 20765 € (Euro) stagniert. Für den Toyota Hilux wird erwartet, dass der Preis mit 20000 € (Euro) oder noch weniger gleich bleibt und im letzten Quartal dieses Jahres (2020) veröffentlicht wird.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)