Toyota Yaris 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Viele Leute fragten sich, was der Toyota Yaris 2021 für uns tun sollte. Die Antwort ist etwas enttäuschend, da die 2021-Version des Yaris-Modells uns nur ein kleines Facelifting geben wird. Das Modell fügt bestimmte Elemente und Änderungen für das Äußere hinzu und aktualisiert auch das Innere. Aber unter der Haube und alles andere bleibt größtenteils unverändert. Das einzige, worüber wir uns hier wirklich freuen, ist das aktualisierte Paket, mit dem der Toyota Yaris geliefert wird.

Toyota Yaris 2021

Yaris brauchte dringend eine Veränderung. Das letzte Mal, dass etwas Großes an dem Auto getan wurde, war 2012, was für das Kleinwagensegment eine lange Zeit ist. Mit dem Mangel an Updates und Änderungen konnte das Auto so lange durchhalten und das einzige, was es am Laufen hielt, war die Erwartung, es zu aktualisieren und mehr zu seinem Design hinzuzufügen. Leider verlief es nicht so, wie wir es uns erhofft hatten.

Wie die Bilder des Toyota Yaris 2021 gezeigt haben, gibt es einige gute Dinge an dem Update. Das Auto hat nicht das Comic-Aussehen der früheren Fahrzeuge. In seiner Grundform sieht es ein bisschen spartanesk aus, aber je höher die Verzierungen, desto sportlicher wird es. Es wird mit einem Standardsatz von Fahrzeugen mit den verfügbaren Verkleidungen L, LE und SE zurückkommen.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Wenn der Veröffentlichungstermin näher rückt, schauen wir uns an, was das Auto zu uns bringt, und wir studieren alles in unserem Test.

Toyota Yaris 2021

Wann ist das Erscheinungsdatum des Toyota Yaris 2021?

Die Erwartung, dass der Toyota Yaris 2021 kommt, lässt möglicherweise nicht alle Hoffnungen der Menschen aufkommen, nachdem sie herausgefunden haben, wie selten das Update ist. Aber das Modell wird einige Fans zufrieden stellen, die sich für das Angebot des Yaris interessieren. Der Veröffentlichungstermin ist auf die Jahresmitte festgelegt und wir erwarten, dass die genaue Bestätigung bald erfolgt.

Preis für den Toyota Yaris 2021

Der Preis des neuesten Toyota Yaris 2021 wird sich nicht so sehr vom aktuellen Modell unterscheiden. Das Fahrzeug ist ein preiswertes Auto und genau das, wonach einige Fans suchen. Das Modell startet mit einem Preis von rund 17.000 USD, wobei die höheren Verkleidungen etwas mehr gewinnen.

Was sind die externen Updates?

Das neue Äußere des Toyota Yaris 2021 wird bestimmte Aktualisierungen erhalten, die ihn besser aussehen lassen sollen. Dies gelingt ihnen zwar, aber im weiteren Sinne sind sie nicht viel Innovation. Sie verhindern, dass das Auto diese empörenden Comic-ähnlichen Linien hat, und sie tun dies, indem sie die Vorder- und Rückseite aktualisieren. Sowohl die vordere als auch die hintere Stoßstange wurden aktualisiert und die Räder erhielten ebenfalls ein neues Design. Die SE-Verkleidung erhält einen eigenen glänzenden schwarzen Gitterrost, der sie von den übrigen Yaris-Verkleidungen unterscheidet. Das Fahrzeug verwendet serienmäßig auch 16-Zoll-Leichtmetallräder.

Innenveränderungen

Der Indie des Toyota Yaris 2021 hat sich im Vergleich zum Äußeren wesentlich verändert. Sie haben es geschafft, viele neue technologische Funktionen hinzuzufügen und haben sie für ein modernistisches Aussehen aktualisiert. Eine der Verbesserungen, die hinzugefügt werden, ist ein neues Drei-Speichen-Lenkrad für die L-Verkleidungen. Es wurden einige integrierte Bedienelemente hinzugefügt, und die sportlichen Anzeigen sind bei allen Modellen auf der ganzen Linie zu sehen. Für Infotainment wird bei den Modellen L und LE ein 6,1-Zoll-Touchscreen hinzugefügt, während der SE einen 7,0-Zoll-Touchscreen verwendet. Die Basismodelle verfügen über Bluetooth, einen USB 2.0-Anschluss, Siri Eyes Free für Apple-Geräte und einen AM / FM / CD-Player, während das obere SE-Modell über ein HD-Radio, ein SiriusXM-Satellitenradio und eine App für Ihr Smartphone verfügt, die bei der Navigation hilft . Der L und der LE verwenden auch eine Schwarz-Grau-Kombination für den Innenraum, während der LS eine komplett schwarze hat.

Was hat der Antriebsstrang hinzugefügt?

Es wird höchstwahrscheinlich den Anschein haben, dass der Antriebsstrang des neuen 2021 Toyota Yaris der alte sein wird. Es ist tatsächlich die Tatsache, dass wir dieses Fahrzeug als am frustrierendsten ansehen, da wir es als eine Möglichkeit für sie sehen, den Fans etwas Neues zu geben. Wir werden also einen 1,5-Liter-4-Zylinder-Motor haben, der 106 PS leistet und mit einem 5-Gang-Schaltgetriebe oder einer 4-Gang-Automatik verbunden ist.

0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Da für das Modell Toyota Yaris 2021 keine neuen Statistiken verfügbar sind, gehen wir davon aus, dass die alten noch gültig sind. Es ist ziemlich offensichtlich, dass dies so ist, zumal das Auto einfach den Motor übernommen hat. Somit bleibt die Beschleunigung von 10,2 Sekunden, um 0-60 Meilen pro Stunde zu erreichen, und dies gilt auch für die Höchstgeschwindigkeit, die 108 Meilen pro Stunde erreicht.

Wird es einige Verbesserungen beim Kraftstoffverbrauch geben?

Mit der Übertragung des Motors des Toyota Yaris 2021 werden wir wahrscheinlich keine Verbesserungen beim Kraftstoffverbrauch erzielen. Obwohl es einige Aussagen gab, dass das neue äußere Design zu einem geringeren Luftwiderstand führen und das Gewicht reduzieren könnte, wurde dies vorerst nicht bestätigt. Das Vorgängermodell hatte eine EPA-Bewertung von 30 mpg Stadt, 36 mpg Autobahn, 33 mpg kombiniert und das neue Modell wird höchstwahrscheinlich die Statistiken übertragen.

Größe und Abmessungen

Der neueste Toyota Yaris 2021 behält ähnliche Abmessungen wie das ausgehende Modell. Die Größe des Autos beträgt 155,5 Zoll, der Radstand 98,8 Zoll, die Höhe 59,4 Zoll und die Breite 66,7 Zoll. Der Innenraum ermöglicht ein Passagiervolumen von 86 cu ft, während der Kofferraum ein Volumen von 16 cu ft ermöglicht.

Die Sicherheitsbewertungen

Für den Toyota Yaris 2021 liegen keine aktuellen Sicherheitsbewertungen vor. Diese werden möglicherweise etwas später nach dem Veröffentlichungsdatum veröffentlicht. Da sich die Technologie des Autos verbessert hat, wurden auch einige Sicherheitsgeräte hinzugefügt. Die aktiven Sicherheitsfunktionen werden um Vorwärtskollisionswarnung, Spurverlassenswarnung, automatisierte Notbremsung und automatisches Fernlicht erweitert, die bei allen Verkleidungen Standard sind.

Einige andere Autos im Segment

Vielleicht ist das einzige, was den Toyota Yaris 2021 verletzen kann, die konkurrierenden Autos. Dies ist keine Kleinigkeit, da die Anzahl der sehr guten Fahrzeuge im Segment gestiegen ist. Vielleicht wird das nächste Modell, das Toyota vorbereitet, kein so langweiliges Update erhalten wie diese 2021-Version des Yaris. Zu den Modellen, auf die Sie achten sollten, gehören das Honda Fit-Modell , der Ford Fiesta und die Chevrolet Sonic-Modelle, die alle im Vergleich zum Yaris-Modell höher eingestuft werden.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)