Volkswagen Amarok 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

VW hat endlich etwas für seinen Volkswagen Amarok 2021 getan. Das Fahrzeug hat endlich ein Update bekommen, auf das wir gewartet haben, und es war keine Zeit zu früh, da der Stapelwettbewerb sich beeilt hat, seine eigenen Fahrzeuge zu aktualisieren und viele neue eigene Modelle entwickelt hat. Amarok bekommt ein sparsames Update von außen, macht aber einen viel besseren Job für das Innere des Autos. Es gibt auch eine neue Art von Antriebsstrang, der selbst Wellen schlagen wird.

Volkswagen Amarok 2021

Die Produktion des VW Amarok-Modells begann bereits 2010, das Modell ist jedoch noch nicht auf dem nordamerikanischen Markt erhältlich. Es wurde bisher noch nicht bestätigt, aber der Volkswagen Amarok 2021 könnte der erste sein, der dies tut. Der US-Markt ist hart umkämpft, wenn es um Pickups geht, und wird hauptsächlich von amerikanischen Marken dominiert. In letzter Zeit haben viele ausländische Designer den Wunsch geäußert, mit ihren eigenen Angeboten in das Segment einzusteigen. Mercedes hat sein Angebot bereits vorbereitet, auch Tesla macht Fortschritte, und BMW wird vorerst nur gemunkelt. Für Volkswagen ist es wahrscheinlich am besten, früh zu starten, bevor die Konkurrenz sie besiegt.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Der Volkswagen Amarok 2021 hat alle Voraussetzungen, um auf dem US-Markt Fuß zu fassen. Es verfügt tatsächlich über alle Standardfunktionen und -spezifikationen, die Sie von einem gewünschten Pickup-Modell erwarten würden. Seine Zug- und Abschleppfähigkeit ist hoch und er verwendet einen Hinterradantrieb und bietet optional einen Allradantrieb. Wenn die Nachrichten über den aktualisierten Amarok aktuell sind, bringen wir Ihnen alle Fakten über die vorgenommenen Änderungen. Lesen Sie unsere Rezension und studieren Sie auch die Bilder.

Volkswagen Amarok 2021

Wann ist der Veröffentlichungstermin des Volkswagen Amarok 2021?

Die aktualisierte Version des Volkswagen Amarok 2021 hat bereits das Erscheinungsdatum für den Heimatmarkt erhalten. Das Fahrzeug wird Mitte 2020 in Deutschland und den jeweiligen europäischen Märkten erscheinen. Aber was die Leute mehr am nordamerikanischen Debüt interessiert. Da dieses Auto das Potenzial hat, zum ersten Mal in seiner Geschichte dort aufzutreten, ist es am besten, es jetzt zu tun. Aber wenn doch, wird es frühestens 2021 passieren.

Eine kleine Preiserhöhung für den Volkswagen Amarok 2021

Im Vergleich zum Vorgängermodell wird der Volkswagen Amarok 2021 einen kleinen Preisanstieg von 940 Euro erzielen. Der Gesamtpreis der Version 2021 wird in Deutschland und Europa auf 25.720 Euro steigen, was 28.850 US-Dollar entspricht, wenn das Auto in den USA veröffentlicht wird.

Ein subtiles Exterieur-Update für den Volkswagen Amarok 2021

Das Äußere des Volkswagen Amarok 2021 wurde geringfügig überarbeitet und erinnert tatsächlich ein wenig an das Originalmodell. Die Änderungen, die hinzugefügt wurden, verändern die Frontverkleidung ein wenig. Hier gibt es ein neues Kühlergrilldesign mit den überarbeiteten LED-Scheinwerfern. Die untere Blende hat ein sportliches Aussehen und es gibt auch größere Aero-Dämme für diese Version. Die Änderungen ließen das Auto viel nützlicher aussehen und gaben ihm eine sehr robuste Ausstrahlung.

Die Seite des Autos ist einfach eine Verschleppung und der Amarok sieht ziemlich gleich aus. Einige der hier hinzugefügten größeren Einschlüsse sind optionale Seitenstufen, die angeboten werden. Im Allgemeinen erhalten Sie jedoch wie zuvor ein eckiges Aussehen. Das gleiche passierte für das Heck, aber die Rückseite des Amarok war zunächst sehr modern. Es ist also eine gute Sache, das Heck fast intakt zu halten. Das schlankere Stoßstangendesign und optional eine rahmenmontierte Anhängerkupplung sind die Teile, die derzeit enthalten sind. Für mehr Komfort kann der Fahrer die 14-fach verstellbaren Sitze verwenden, die außerdem mit Nappaleder bezogen sind. Alles in allem ist es sowohl für den Fahrer als auch für Ihre Passagiere weitaus angemessener und komfortabler.

Ein weitaus umfangreicheres Update für das Innere des Autos

Der Innenraum des Volkswagen Amarok 2021 entfernt die meisten seiner alten Teile und ersetzt sie durch eine Reihe moderner. Das Dashboard und die Mittelkonsole sind im Wesentlichen identisch, aber alle Schaltflächen und Details wurden aktualisiert. Das Lenkrad ist eine weitaus modernere Version und verfügt über Bedienelemente für den Infotainment-Bildschirm und das Infotainment-System. Das Kombiinstrument ist ebenfalls unterschiedlich und der Mittelstapel hat auch Aktualisierungen erhalten, die sich hauptsächlich auf aktualisierte Software und größere Bildschirme konzentrieren.

Die Lüftungsschlitze der Klimaanlage haben eine andere Form und können leicht verwendet werden, während sich unten Steuerelemente befinden, mit denen das Klima für die Menschen im Hintergrund gesteuert wird. Auf dem Armaturenbrett sind Teile einer neuen Satin-Chrom-Zierleiste zu sehen, die für einen zusammenhängenderen Look sorgt.

Antriebsstrangoptionen des aktualisierten Pickups

Obwohl der Volkswagen Amarok 2021 nur eine Motoroption bietet, handelt es sich um einen neuen Motor, den sie diesmal verwenden. Der neu entwickelte 3,0-Liter-V6-Turbodieselmotor soll die Leistung steigern und das Fahrzeug beim Kraftstoffverbrauch verbessern. Es wird eine beeindruckende Leistung von 220 Pferden und 406 Pfund-Fuß Twist liefern und ein 8-Gang-Automatikgetriebe verwenden, das Sie mit einem an der Konsole montierten Schalthebel steuern können. Dies macht den Amarok tatsächlich so gut für den US-Markt geeignet, dass er alles besitzt, was die Lastwagen hier brauchen.

0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Auch bei den Beschleunigungsspezifikationen für den Volkswagen Amarok 2021 haben sie sich verbessert. Mit dem neuen Motor und dem gegebenen Update kann der Pickup in 7,9 Sekunden auf 60 Meilen pro Stunde rasen und hat auch eine Höchstgeschwindigkeit von 120 Meilen pro Stunde.

Hat sich der Kraftstoffverbrauch für den Volkswagen Amarok 2021 verbessert?

Was den Kraftstoffverbrauch des Volkswagen Amarok 2021 angeht, sind die Preise noch nicht offiziell. Im Vergleich zum letzten Modell, das 7,6 l / 100 km verbrauchte, soll das neue Modell bessere Preise erzielen und uns einige bessere Spezifikationen für den Kraftstoffverbrauch bieten. Diese werden umgehend bekannt gegeben und Sie werden hier darüber informiert.

Abmessungen und Größe des 2021 Volkswagen Amarok

Da der Volkswagen Amarok 2021 ein Update ist, haben sie keine Änderungen an der Größe des Autos vorgenommen. Obwohl dieses Auto vielleicht das erste seiner Art ist, das tatsächlich den Teich überquert und nach Amerika kommt, haben sie beschlossen, dass die Dimensionsänderungen für die Zukunft gespeichert werden. Wir glauben, dass das Auto bisher eine angemessene Größe hat, so dass keine Manipulationen erforderlich sind. Die gesamte Länge beträgt 5.254 mm, die Höhe 1.834 mm und die Breite 1.954 mm.

Das Fahrzeug muss die Sicherheit verbessern

Der neue Volkswagen Amarok 2021 muss sein Sicherheitsspiel aktualisieren. Der Fehler beim alten Modell ist, dass es keine Rücksitzairbags anbot, was für den Markt eine Notwendigkeit ist. Diesmal machen sie keinen solchen Fehler und haben ihn hinzugefügt, um mit anderen aktiven Sicherheitsfunktionen, die das Auto verwendet, einherzugehen. Vollständig aktualisiert ist das von VW angebotene Post Collision System und standardmäßig das ESP-System. Alles in allem haben sie die Sicherheit jetzt viel ernster genommen und beschlossen, mehr dagegen zu unternehmen und sie zu aktualisieren.

Die Reihe der konkurrierenden Modelle

Wie bereits erwähnt, wird der Volkswagen Amarok 2021 wahrscheinlich eine schwere Aufgabe haben, in den amerikanischen Markt einzutreten. Es wird sich den herausragenden Modellen stellen, die sich bereits auf dem Markt einen Namen gemacht haben und sich bei den Fans als Anlaufstelle etabliert haben. Solche Autos sind der Ford Range und der Toyota Hilux und der Amarok müssen sich durch diese kämpfen, um hier wirklich eine Beule zu machen.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)