Volkswagen CC 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Laut den Spionagefotos von Volkswagen CC 2021, die wir exklusiv gesehen haben, scheinen im neuen Modelljahr eine Reihe von Änderungen geplant zu sein. Obwohl die Tarnung es uns fast unmöglich macht, einen Blick auf den neu gestalteten Volkswagen CC zu werfen, ist eines sicher - es gibt viele Veränderungen! Im Folgenden haben wir eine gut recherchierte Bewertung vorbereitet, die auf den Teaser- und Spionagefotos basiert, die wir während einer Probefahrt vom Volkswagen CC gesehen haben. Das Erscheinungsdatum und die Preisgerüchte werden ebenfalls behandelt.

Volkswagen CC 2021

Hier einige Hinweise zum Volkswagen CC 101: Er wurde vor acht Jahren vorgestellt und war das erste viertürige Coupé, dessen Preis zwischen 30.000 und 40.000 US-Dollar lag. Der Volkswagen CC hatte in nur fünf Jahren weltweit über 280.000 Einheiten verkauft, unter anderem dank seines auffälligen Außendesigns, der umfangreichen Standardausstattung, einer gut gebauten und attraktiven Kabine und eines verfügbaren Allradantriebs.

Jetzt ist Volkswagen trotz aller Probleme mit dem Abgasskandal wieder dabei und präsentiert einen visuell und technisch aktualisierten Volkswagen CC 2021. Mit einem neuen Front- und Heckdesign will das neue Modell einen noch durchsetzungsfähigeren Schritt im Segment der Luxus- und Workaday-Familienlimousinen der Einstiegsklasse machen. Der Volkswagen CC 2021 hat so viel zu bieten - würde ich sagen!

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Werfen Sie einen Blick auf das ausgehende Modell und Sie werden von der Kreativität der Volkswagen Ingenieure begeistert sein. Sehen Sie, der 2017 CC war in Bezug auf das Design ein überzeugendes Zentrum eines Venn-Diagramms zwischen einer viertürigen Limousine und einem Sportcoupé. Es ist stilvoll, exekutiv und am besten für das Geld ausgeführt. Stellen Sie sich dann vor, wie der neue Volkswagen CC aussehen wird, wenn er offiziell vorgestellt wird.

Volkswagen CC 2021

Während viel darüber gesagt werden kann, wie besser der Volkswagen CC im Laufe der Jahre geworden ist, gibt es eine Sache, die man sich nicht wünschen kann - sein Alter! Sehen Sie, in einem Segment, das jedes Jahr mit frischeren und aktualisierten Fahrzeugen überfüllt ist, befindet sich der Volkswagen CC zwischen einem Felsen und einem harten Ort. Wir versichern seinen Fans jedoch, dass sie alles lieben werden, was auf sie zukommt. Gerüchten zufolge wurden die meisten bisher optionalen Funktionen zum Standard gemacht. Einige davon umfassen einen Spurhalteassistenten, ein Easy Open-System, ein optisches 360-Grad-Parksystem, einen dynamischen Lichtassistenten, einen Seitenassistenten Plus und ein Ermüdungserkennungssystem .

Mit all diesen und weiteren verfügbaren Funktionen kann sich der Volkswagen CC 2021 besser gegen seine Konkurrenz behaupten, zu der unter anderem BMW 320i, Acura TLX, 2021 Nissan Maxima und 2021 Honda Accord gehören. Aber für diejenigen, die ein unbestreitbares Stilpaket suchen, bleibt der Volkswagen CC 2021 immer noch ein Top-Konkurrent.

Volkswagen CC 2021 Erscheinungsdatum & Preis

Die Preisschätzungen für Volkswagen CC und die Details zum Veröffentlichungsdatum werden noch bekannt gegeben. Angesichts der Erfrischungen und Aktualisierungen würden wir jedoch für eine leichte Preiserhöhung gegenüber dem bestehenden Preis bürgen, der zwischen 34.475 USD für die Basis-Volkswagen CC 2.0T Sport PZEV-Limousine und 44.000 USD für die Volkswagen CC 3.6L V6 4Motion Executive-Limousine liegt. Leasingverträge sind auch andere Eigentumsoptionen. Das Erscheinungsdatum des Volkswagen CC 2021 sollte im Herbst 2021 erwartet werden.

Volkswagen CC 2021 Außendesign

Volkswagen hat sowohl die vorderen als auch die hinteren Karosserieteile überarbeitet, zumindest so, wie es Klaus Bischoff, Leiter der Designmarke von Volkswagen, sagt. Für das Jahr 2021 sollten Käufer neue Leichtmetallräder, eine Vielzahl von Modifikationen des Außendesigns und Farben erwarten, die ihm ein noch dynamischeres und dennoch elegantes Gesamtbild verleihen.

Wie die Bilder hier zeigen, haben die Motorhaube, die Scheinwerfer und der Kühlergrill neue Designs. Und jeder Teil des Stylings passt gut zum Design-Design-Design von Volkswagen. Die DNA legt mehr Wert auf die prägnante Harmonie des Kühlergrills, der Scheinwerfer und der horizontalen Linien.

Weitere Details zu den Profilen vorne, seitlich und hinten werden in diesem Bereich aktualisiert, sobald es offiziell vorgestellt wird.

Volkswagen CC 2021 Interieur Änderungen

Selbst in seiner Grundform scheint der neue Volkswagen CC 2021 die meisten seiner Konkurrenten in Bezug auf Verarbeitungsqualität und Materialqualität zu schlagen. Obwohl das Innere nicht mit vielen Änderungen wie das Äußere einherzugehen scheint, wurde das Infotainmentsystem laut bekannten Quellen aktualisiert, um eine bessere automatische Integration von Apple CarPlay und Android sowie schnellere Verarbeitungsgeschwindigkeiten zu bieten. Weitere Details werden bekannt gegeben, sobald das Veröffentlichungsdatum näher rückt.

Verfügbare Verkleidungen

Zum jetzigen Zeitpunkt sind für den Volkswagen CC 2021 sechs Verkleidungen erhältlich: R Line, Sport, Trend, V6 4Motion Executive, R-Line Executive mit Carbon und R-Line Executive.

Volkswagen CC 2021 Motorenspezifikationen

Die angebotenen Motoren sind eine Übertragung des bestehenden Modells. Käufer sollten daher mit einem 2,0-Liter-Vierzylindermotor mit Turbolader und 200 PS und einem 3,6-Liter-V6-Motor mit 280 PS rechnen.

Volkswagen CC 2021 Technische Daten

Radstand: 8 Fuß 10,7 Zoll (106,7 Zoll)
Länge: 15 Fuß 9,1 Zoll (189,1 Zoll)
Breite: 6 Fuß 1 Zoll (73
Zoll ) Passagiervolumen: 94 Fuß³
Ladevolumen: 13,2 Fuß³
Bordstein Gewicht: 3354 lbs
Höchstgeschwindigkeit: 124 mph
0-60: 6,5 Sek.
MPG: 21/32 (Stadt / Autobahn)
Verfügbare Außenfarben : Schwarz Eiche Braun Metallic, Tiefschwarze Perle, Fortana Rot, Indiumgrau, Nachtblau Metallic, Reinweiß , Reflex Silver Metallic…
Anhängelast: N / A lbs

Sicherheit

Eine Vielzahl von Sicherheitsmerkmalen ist auf Lager. Die Car-Net-Telematiksysteme des VW bündeln Funktionen wie Standort für gestohlene Fahrzeuge, Fernzugriff auf Fahrzeuge, Pannenhilfe, automatische Crash-Benachrichtigung und Geo-Fencing. Details zu den Ergebnissen der Crash-Bewertung von NHTSA und IIHS werden hier aktualisiert, sobald wir sie haben.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)