Volkswagen Passat 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der neueste Volkswagen Passat 2021 wird versuchen, die Popularität des Autos zu steigern und den Absatz im Vergleich zur Konkurrenz zu steigern. Das aktuelle Modell ist zwar das meistverkaufte Fahrzeug, das VW in Amerika herausgebracht hat, aber es schafft es immer noch nicht, die Zahlen zu erreichen, die die nächsten Konkurrenten herausbringen. Sie müssen also einige Schritte unternehmen und die Situation zu ihren Gunsten ändern. Es ist immer noch nicht sicher, ob der Volkswagen Passat 2021 dazu in der Lage sein wird, aber so sieht das Auto vorerst aus.

Volkswagen Passat 2021

Volkswagen ist sehr gezwungen, einer der Top-Autohersteller der Welt zu werden, und um dies zu erreichen, müssen sie einen Durchbruch auf dem US-Markt erzielen. Im Moment ist es ihnen nicht gelungen, eine Delle einzulegen, und dies zeigt sich nicht nur für den Passat, sondern auch für ihre anderen Modelle, die auf dem amerikanischen Markt unterwegs sind.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Aber der vorgenommene Führungswechsel könnte sich für VW als gut erweisen. Der neue CEO ist überzeugt, dass die neueste überarbeitete Version, die sie vorbereiten, einen großen Unterschied machen wird. Das Modell ist bereits für viel Platz und Komfort bekannt und gehört zu den sichersten Limousinenmodellen des Segments. Wird das Update dem Volkswagen Passat 2021 helfen, sein Potenzial auszuschöpfen, müssen wir abwarten, bis das Erscheinungsdatum feststeht.

Volkswagen Passat 2021

Wann ist das Erscheinungsdatum für das?

Soweit wir erfahren haben, ist der neueste Volkswagen Passat 2021 bereit, bis Ende dieses Jahres auf den Markt zu kommen. Das Modell wird wie erwartet bis Mitte 2020 auf dem amerikanischen Markt erscheinen und danach in allen jeweiligen Märkten weiter in den Handel kommen. Da die USA für sie der wichtigste Markt sind, werden sie ihre ganze Anstrengung darauf konzentrieren, dieses Auto hier zu bringen.

Was ist der erwartete Preis für das Auto?

Nach Schätzungen können der Volkswagen Passat 2021 seinen Absatz bei rund 21.000 USD starten. Dies bedeutet, dass das Auto seinen Preis nicht so stark erhöht hat und einen ähnlichen Preis wie das ausgehende Modell haben wird. Am höchsten ist nach wie vor die Prämienausstattung, die rund 33.000 USD kostet.

Ein ähnliches Aussehen im Vergleich zu früher

Vielleicht ist eine schlechte Sache am Design des Volkswagen Passat 2021, dass sie an einem traditionellen Ansatz festhalten. Viele der konkurrierenden Fahrzeuge haben sich weiterentwickelt und mehr Kurven und schärfere Linien hinzugefügt. Aber der Passat hält an einem abgeschwächten und konservativen Ansatz fest. Aber es schafft es, dem keilartigen Aussehen auszuweichen, das fast alle konkurrierenden Autos auf dem Markt angenommen haben. Wir denken, dass das Auto auf diese Weise immer noch einzigartig bleibt. Der Kühlergrill sieht sehr anpassungsfähig aus, ebenso die Scheinwerfer. Das Gesamtbild ist ziemlich regelmäßig und abgeschwächt und es gibt uns nicht so viel zu überlegen. Innen wurden weitere Änderungen vorgenommen, die dem Auto mehr Luxus verleihen.

Weitere Änderungen für das Innere des Volkswagen Passat 2021

Was sie außerhalb des Volkswagen Passat 2021 versäumt hatten, gelang es ihnen, die im Auto vorgenommenen Verbesserungen nachzuholen. Das Auto sieht raffinierter aus und hat eine exekutive Atmosphäre. Die Innenflächen wurden überarbeitet und es wurde ein neues Lenkrad hinzugefügt. Sie werden einige Linien und Hinweise bemerken, die von den Golf- und Tiguan-Modellen entlehnt wurden, aber das ist nur dazu da, um zu zeigen, dass es sich um ein VW-Auto handelt und dass sie zur selben Fahrzeugfamilie gehören.

Die Kabine bietet ein ziemlich einfaches Layout und macht die Dinge nicht so komplex. Dies macht es ein bisschen erfrischend und bietet eine Flucht vor der Unordnung, die Sie in einigen anderen Autos gewohnt sind. Das Basismodell sieht sehr charmant aus und ist erschwinglich. Dies ist hauptsächlich der Unkompliziertheit des Designs zu verdanken. Andere Updates, die wir im Auto sehen können, sind bessere Materialien, da diesmal weniger Kunststoff und mehr Holzelemente vorhanden sind. Natürlich fügt das Auto auch den Oberflächen neue Materialien hinzu und es gibt auch hochwertige Bezüge auf den Sitzen.

Antriebsstrangauswahl

Der neue Volkswagen Passat 2021 wurde mit zwei Motoroptionen angekündigt. Das Basismodell wird einen 1,8-Liter-Turbo-4-Motor tragen und leistet 170 PS und 184 Pfund-Fuß Drehmoment. Dieser Motor wird ausschließlich mit einer 6-Gang-Automatik erhältlich sein. Der zweite und stärkere Motor ist der V-6-Motor, den sie als „VR6“ bezeichnen. Er ermöglicht bessere Spezifikationen mit einer Leistung von 280 PS und 258 lb-ft Drehmoment sowie einer besseren Beschleunigung. Dieser Motor wird mit einer 6-Gang-Doppelkupplungsautomatik als Getriebewahl ausgestattet sein.

0-60 Meilen pro Stunde und Höchstgeschwindigkeit

Die Beschleunigung der beiden Volkswagen Passat 2021 wird unterschiedlich sein. Der Basismotor kann nur in 8 Sekunden auf 0-60 Meilen pro Stunde beschleunigen, der stärkere V-6 jedoch in 5,7 Sekunden, was eine signifikante Verbesserung darstellt. Die Höchstgeschwindigkeit ist für beide Motorversionen auf 128 Meilen pro Stunde begrenzt.

Kraftstoffverbrauchsraten

Der neue Volkswagen Passat 2021 hält an den Motorangeboten fest, die er jetzt bietet, und es wird wahrscheinlich keine Erweiterungen mit Dieselmotoren geben. Der Kraftstoffverbrauch bleibt also weiterhin auf dem Standardniveau. Der erste und der Basismotor sind mit 23 mpg Stadt, 34 Autobahn, 27 kombiniert bewertet, was ein lukrativeres Angebot sein könnte, wenn Sie Kraftstoff sparen möchten. Aber die stärkeren V-6-Versionen reichen bis zu 20/28/23 mpg für den Verbrauch.

Größe und Abmessungen

Das für die Größe des Volkswagen Passat 2021 aktualisierte wurde diesmal nicht vorgenommen. Es wurde beschlossen, dass Dimensionsänderungen für die Zukunft und möglicherweise für Modelle der neuen Generation gespeichert werden. Diesmal bleibt die volle Länge des Autos bei 191,9 Zoll und der Radstand wird auf 110,4 Zoll gehalten. Die Höhe des Autos beträgt 58,5 Zoll und die Breite beträgt 72,2 Zoll. Der Innenabstand ist einer der Vorteile des Passat bietet ein reichliches und sehr komfortables Angebot. Das Innenvolumen beträgt ca. 102 cu ft und die Kofferraumkapazität beträgt 16 cu ft.

Was ist mit der Sicherheit des Volkswagen Passat 2021?

Der 2021 Volkswagen Passat ist eine der sichersten Limousinen auf dem Markt, wenn es um Sicherheit geht. Vielleicht ist es etwas zu früh, um jetzt über die Crashtest-Ergebnisse zu sprechen, aber wir können Ihnen versichern, dass das Fahrzeug wahrscheinlich wie immer mit High-End-Sicherheitsausrüstung ausgestattet ist. Die Rückfahrkamera war schon immer Teil der Standardausrüstung und dieses Mal wird ein Nachkollisionsbremssystem hinzugefügt, während wir in den oberen Verkleidungen eine adaptive Geschwindigkeitsregelung, Totwinkelmonitore, Vorwärtskollisionswarnung und a erhalten Parkassistent.

Welchen Konkurrenten steht der Volkswagen Passat 2021 gegenüber?

Der wichtigste Teil der Aktualisierung des Volkswagen Passat 2021 besteht darin, ihn im Vergleich zu den Konkurrenzautos zu einem besseren Modell zu machen. Obwohl die Verkäufe gut waren, haben andere konkurrierende Modelle auf dem amerikanischen Markt so viel mehr verkauft. VW will dies verbessern, und die Fahrzeuge, die ihnen im Weg stehen, sind der Toyota Camry und der Honda Accord, die beide beim Verkauf vor dem Passat standen.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)