Volvo XC100 EVs 2023: Preis, Verbrauch, FOTOS, Elektrisch, SUV

Volvo XC100 EVs 2023 – Volvo hat endlich ein neues Modell herausgebracht, und es ist ein Elektro-SUV, das in einigen Jahren erhältlich sein wird. In einer Pressemitteilung sagte Volvo, das neue Modell werde „auf der modularen SPA 2-Plattform gebaut“. Diese Plattform wird es Volvo ermöglichen, eine ganze Reihe von Autos zu bauen, vom kompakten C30 bis hin zu größeren Modellen, die auf dieser Plattform basieren.

Volvo XC100 Elektrofahrzeuge 2023

Volvo fügt hinzu: Volvo wird neben einem vollelektrischen SUV auch das „Reisefahrzeug der Zukunft“ präsentieren, die neueste Generation des Volvo XC 90 Concept Auto. Volvo sagt, dass das Fahrzeug das erste in einer Familie von Plug-in-Hybrid- und Elektrofahrzeugen für China sein wird, mit dem Drive-E-Motor, den die Marke in vielen Modellen in Europa verwendet.

Volvo XC100 EVs 2023

Andere Elektrofahrzeuge für China werden auch traditionellere Hybride und Plug-in-Hybride umfassen. Insgesamt will Volvo bis 2025 eine Million Elektroautos pro Jahr verkaufen.
SPA wird auch als skalierbare Produktarchitektur bezeichnet und ist eine modulare Produktarchitektur, die Fahrzeuge verschiedener Segmente unterstützt. Der SUV wird ein wiederaufladbares Interieur und Exterieur haben und wird auch einige der gemunkelten Funktionen haben. Wir sehen mehr Gadgets und Geräte wie die 2,4-GHz-Webcam, den Fernseher (wahrscheinlich ein Rücksitzmonitor als Option), die Bluetooth-Verbindung, die optionale Lenkradsteuerung und Google Maps für das Navigationssystem.

Was ist das neue Volvo XC100 EVs 2023 Recharge?

Der neue Volvo XC100 soll angeblich 2023 auf den Markt kommen. Er soll einen wiederaufladbaren Innenraum haben und mit seiner WLAN-Verbindung als mobiles Büro genutzt werden. Das Fahrzeug wird auch über die Google Auto Pilot-Funktion verfügen. Dies würde den Autopilot-Funktionen von Tesla ähneln. Es wird Sensoren verwenden, um zu erkennen, was um das Auto herum passiert, und der Fahrer kann die gleiche Funktionalität per Knopfdruck nutzen. In diesem Fall wird die Funktion aktiviert, wenn der Fahrer vollständig angehalten hat. Es könnte sicherer sein, in dieser Reihenfolge Gas zu geben und zu bremsen (dies erfordert längere Abstände zwischen den Haltestellen), bis sich die Leute daran gewöhnt haben, aber das Ende.

Volvo XC100 EVs 2023 Neu gestaltetes Innen, außen

Der neue Volvo XC100 ist ein kompakter SUV, der mit einem um 40 % vergrößerten Innenraum angepriesen wurde. Er wird voraussichtlich 2020 auf den Markt kommen. Die Designer des neuen SUV arbeiten daran, ihm ein unverwechselbares Aussehen zu verleihen und eine Technologie zu entwickeln, die Unfälle vermeidet. Volvo hat zuvor ein XC90-Modell herausgebracht und angekündigt, dass im Jahr 2020 ein neues Fahrzeug vorgestellt wird, das möglicherweise das erste vollständig autonome Auto auf dem Markt werden könnte.

Andere Konkurrenten im selbstfahrenden Rennen sind Hyundai, Honda, Toyota und Mercedes Benz. In einem Bericht der Washington Post vom September 2016 kündigte BMW an, bis 2021 ein Fahrzeug mit vollständig autonomer Technologie auf den Markt zu bringen. „BMW plant auch, innerhalb von zwei Jahren Modelle mit einer eingeschränkteren Version der Fähigkeit anzubieten Verbraucher könnten Zugang zu Fahrzeugen haben, die „freihändig“ funktionieren.

Der Volvo XC100 wird auf der gleichen Architektur gebaut wie die modulare SPA2-Plattform, die den neuen Fahrzeugen der Serien 90 und 60 zugrunde liegt. Der Veranstaltungsort wird im Volvo-Werk Chengdu in China, dem weltweit bedeutendsten Standort für die Fahrzeugherstellung, vollständig produziert, an dem bis heute mehr als 500.000 Fahrzeuge gebaut wurden.

Wie hoch wird der Preis für Volvo XC100 EVs 2023 sein?

Der Preis des Volvo XC100 EVs 2023 ist derzeit nicht bekannt. Erwarten Sie, weniger zu zahlen als ein Mercedes G-Wagen, aber viel mehr als der Jeep Wrangler. Mehr Infos: Alle 2018 Volvo Fahrzeuge| Kaufen Sie einen neuen Volvo XC100| Volvo XC90 | Der neue Kia Soul ist eines der besser aussehenden Neufahrzeuge auf dem Markt. Der Kia Soul der dritten Generation zeigt ein ausgereifteres Design mit einem kantigeren Look, der großartig aussieht und die Millennial-Menge anzieht.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)