Volvo XC90 t8 Hybrid 2021: Preis, Verbrauch, FOTOS, Technische Daten

Der XC90 wurde immer wieder für seine Verarbeitungsqualität, sein familienorientiertes Design, seine hohe Sicherheit und seine hervorragenden praktischen Eigenschaften gelobt. Der Volvo XC90 t8 Hybrid 2021 wurde in nahezu allen Abteilungen umfassend aktualisiert, insbesondere durch ein neues, brandneues Design, ein futuristisches Interieur sowie die neuen Sicherheitsmerkmale des Unternehmens und eine Vielzahl weiterer neuer Motoren.

Volvo XC90 t8 Hybrid 2021

Der Vizepräsident des Unternehmens für Antriebstechnik machte klar, dass die Motoren der zukünftigen Generation kleinere und intelligente Motoren haben werden, die den V8-Getriebemotor zu ausgewachsenen Dinosauriern machen werden. Diese Aussage ist im praktischen Sinne Realität, da Volvo den 4.4L V8 sowie den 3.2L Inline 6 durch eine neue Reihe von Diesel- und Benzin-4-Zylinder-Motoren ersetzt hat. Der SUV hat zum ersten Mal einen Hybridantriebsstrang erhalten, der 400 PS leisten kann.

Sehen Sie weitere erstaunliche Veröffentlichungen von 2021!

Volvo XC90 t8 Hybrid 2021 Exterieur

Das Design des Volvo XC90 t8 Hybrid 2021 ist identisch mit seinen Diesel- und Benzin-Vorgängern. Der SUV ähnelt fast dem herkömmlichen XC90 und der einzige Unterschied ist das zusätzliche T8-Emblem an der Heckklappe und der Tankdeckel am vorderen Kotflügel. Der XC90 t8 verfügt über eine neu gestaltete Frontverkleidung mit dünneren Scheinwerfern und einen modernen Grill, der tagsüber mit 'Thor's Hammer' an den LED-Leuchten ausgestattet ist.

Der sportliche Charakter wird durch die muskulösen Linien der Kapuze noch verstärkt. Das Auto hat ein großes modernes Design auf der Rückseite erhalten und ist nicht mehr sperrig. Die Rücklichter, die Stoßstange und die Heckklappe haben ein modernes Design. Dieser XC90 der zweiten Generation ist wunderbar schön und wird jeden SUV-Liebhaber beeindrucken.

Volvo XC90 t8 Hybrid 2021 Interieur

Der Innenraum des Volvo XC90 t8 Hybrid 2021 bleibt größtenteils derselbe mit weichem Nappaleder, das im gesamten Innenraum der Kabine verwendet wird. Ergänzt wird dies durch eine Kristallausrüstung und eine Holzverkleidung. Der Volvo ist dank seiner Konstruktionsarchitektur auch unglaublich geräumig. Die Hybridbatterie hat keinen großen Einfluss auf den Raum der Kabine und ermöglicht eine zusätzliche dritte Sitzreihe. Durch die Platzierung des Akkus ist der XC90 aufgrund des niedrigen und ausgeglicheneren Schwerpunkts sicherer und einfacher zu handhaben.

Volvo XC90 t8 Hybrid 2021 Hybridmotor

Der Volvo XC90 t8 Hybrid 2021 hat mehr als fünf Antriebsstränge erhalten, aber in der Perspektive ist die t8-Kombination die interessanteste von allen. Er verfügt über einen Zweiliter-Kompressor- und Turbolader-4-Zylinder-Benzinmotor sowie eine 80 PS (60 kW) starke Hinterachse Elektromotor. Die kombinierte Hybridleistung leistet 400 PS und 472 lb-ft Drehmoment, während die Kraft über ein 8-Gang-Automatikgetriebe auf die Räder verteilt wird.

Die neueste Weiterentwicklung von Volvo ist die konventionelle Benzineinheit mit einer Twin-Engine-Technologie. Sie verwendet einen Kompressor zum Füllen des Bodens und des Leistungsbereichs sowie einen Turbolader für zusätzliche Leistung im Drehzahlbereich. Diese Technologie macht es möglich, der sparsamste Hybrid zu werden. Der XC90-Hybrid kann allein mit Strom 40 km weit fahren. Es gibt fünf verschiedene Modi zum Fahren des XC90.

Volvo XC90 t8 Hybrid 2021 0-100 km / h

Der Volvo XC90 t8 Hybrid 2021 benötigt nur 5,9 Sekunden, um 62 Meilen pro Stunde zu erreichen. Dies ist geradezu wunderbar und kein Marketingprogramm.

Preis und Erscheinungsdatum Volvo XC90 t8 Hybrid 2021

Die Produktion des Volvo XC90 t8 Hybrid 2021 soll irgendwann im Januar 2021 beginnen und später im Jahr verkauft werden. Die Preise beginnen bei 48.000 US-Dollar, was angesichts der damit verbundenen Funktionen nicht hoch ist.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)