Die vorderen und hinteren Knautschzonen absorbieren die Aufprallenergie, während ein starrer Sicherheitskäfig sie vom Fahrer und den Fahrgästen ablenkt. Im Falle einer Kollision, bei der die Airbags ausgelöst werden, kann das Intelligent Crash Response System (ICRS) die Kraftstoffpumpe ausschalten, die Türen entriegeln und die Warnblinkanlage aktivieren.
Es hilft zu reagieren, wenn die Person dies möglicherweise nicht kann. Das automatische Bremssystem nach einer Kollision kann dazu beitragen, das Auto nach einer Kollision zum Stillstand zu bringen und das Risiko zusätzlicher Stöße zu verringern.
Bild: Offenlegung / Volkswagen
Leistung
Das „e“ im e-Golf steht nicht für Kompromisse. Anders als mit Strom betrieben, ist es 100% Golf. Es ist ein städtisches Abenteuerfahrzeug, das bereit ist, in die Stadt und zurück zu fahren.
Das Auto ermöglicht es, auf dem Weg von zu Hause zur Arbeit und wieder zurück zu fahren und zwischendurch ein paar Besorgungen zu erledigen, bevor man sich energiearm fühlt. Das 7,2-kW-Bordladegerät mit verfügbarem SAE-Kombi-DC-Schnellladegerät bietet dem Fahrer DC-Schnellladefunktionen.
INNERE
Der e-Golf erhält zusätzliche Innendetails. Wie die blauen Akzente am Schaltknauf und das E-Golf-Emblem vorne am Schalthebel. Eine Atmosphäre, die sich durch Abheben auszeichnet.
Mit seiner markanten Luke, den schlanken Linien und den futuristisch aussehenden LED-Rücklichtern beschreibt electric sowohl das Aussehen als auch den Motor.
Die reale Reichweite (Stadt + Autobahn) im Sommer beträgt 119 km.
Die reale Reichweite (Stadt + Autobahn) im Winter beträgt 100 Meilen.
Die tatsächlichen Zahlen können je nach Wetterbedingungen und Fahrstil erheblich abweichen.
Die europäische Version des Fahrzeugs verfügt über einen CCS | Type2-Ladeanschluss.
Die US-Version des Autos verfügt über einen CCS | Type1-Ladeanschluss.
Erstens können Sie es zu Hause aus einer normalen Steckdose aufladen.
Zweitens können Sie es an jeder Wechselstrom-Ladestation mit dem entsprechenden Ladekabel aufladen.
Wenn Sie es über eine normale NEMA 5-15-Steckdose aufladen, dauert es 22 Stunden und 01 Minuten, bis es 0-100% aufgeladen ist (Ladegeschwindigkeit ca. 6 Meilen pro Stunde).
Wenn Sie es über eine NEMA 14-50-Steckdose aufladen, dauert es 5 Stunden und 31 Minuten, um es zu 0-100% aufzuladen (Ladegeschwindigkeit ca. 23 Meilen pro Stunde).
Wenn Sie es an einem Tesla Supercharger oder einer anderen Gleichstrom-Ladestation aufladen, kann die Autobatterie bis zu 50 kW Leistung aufnehmen. Die durchschnittliche Laderate wird jedoch gesenkt, um die Batterielebensdauer zu verlängern. Darüber hinaus können nicht alle Stationen solchen Strom erzeugen. Im besten Fall können Sie Ihren VW e-Golf 36 kWh 0-100% in 107,4 Minuten aufladen.
Wir empfehlen Ihnen, den EV Compare-Laderechner zu verwenden, um die Ladezeit und die Kosten für Elektrofahrzeuge abzuschätzen.
Das Fahrzeug verfügt über eine Traktionsbatterie mit 35,8 kWh, die einen Permanentmagnet-Elektromotor an der Vorderachse antreibt.
Der Motor leistet 134 PS / 100 kW Leistung und 214 lb-ft Drehmoment.
Dies ermöglicht es dem Auto, in 9,5 s 0-60 Meilen pro Stunde zu erreichen und eine Höchstgeschwindigkeit von 93 Meilen pro Stunde zu erreichen.
John Farah ist ein erfahrener und geehrter Journalist, der sich auf ein Auto -Fach spezialisiert hat. Er ist bekannt für seine objektiven und detaillierten Bewertungen von Autos sowie für die Fähigkeit, seine Eindrücke und Emotionen vom Fahren zu vermitteln.
John begann seine Karriere im Journalismus im Jahr 2017 und schaffte es in dieser Zeit, in einer Reihe berühmter Veröffentlichungen zu arbeiten. Er ist auch regelmäßig an Autohändlern und Maßnahmen im Zusammenhang mit der Automobilindustrie teilgenommen.